1 Woche noch - 19. September 2009

Begonnen von melioo7, 12.09.2009 21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sonne

an alle Perfektionistinnen,

Glaubt mir es ist besser sich zu viel als zu wenig um seine Hochzeit zu kümmern. Ich war letzte Woche auf der Hochzeit meiner Schwägerin (sie wollte unbedingt eine Woche vor uns heiraten) und die hat sich um gar nichts gekümmert. Weder um die Blumendeko noch um sonst etwas. Mein Zukünftiger und ich waren so glücklich, dass ich mich um alles gekümmert habe. Der weiß das jetzt erst so richtig zum Schätzen. Die wird Augen machen!!!

Ich kann mittlerweile auch nicht mehr schlafen – mich plagen Sorgen wie – hoffentlich wird die Torte so wie wir uns das vorstellen – hoffentlich schaffen wir am Freitag alle Termine einzuhalten (Torte zur Location bringen – CD testen – meine Nägel noch verschönern lassen ...). Ich hoffe, dass mit Freitagabend ein großer Stein von meinem Herzen fällt und ich ein bisserl zur Ruhe komme, bevor der Marathon am Samstag los geht.

Ich freue mich schon so auf das schöne Wetter – damit alle Pläne – im Freien zu heiraten in Erfüllung gehen.   :lol:
Liebe Grüße

SONNE

melioo7

@sonne

war bei uns genau so waren am 5.sept auf einer und da wars im gasthaus ein horror die haben nur ein mädl ghabt für alle leute zum bedienen, die hälfte war immer ohne getränk.

hab gleich bei unserer location angerufen und die meinten bei uns sind 5!!! immer für uns da.

dafür zahl ich gerne mehr und hab zufriedene gäste ;)

ja bei mir muss auch alles perfekt sein, ich mein man heiratet ja schließlich nur einmal :D

lg
♡Verliebt: 2004
♡Verlobt: 2008
♡Verheiratet: 19.09.09
♡♡Luca geboren am 27.01.09

sonne

Hallo,

Bei meiner Schwägering war es genau so - wie du es gerade geschildert hast.

Egal das ist unser Tag ! :D !!  Da ich morgen noch einiges zu tun habe, werde ich mich heute bereits verabschieden.

ICH WÜNSCHE ALLEN BRÄUTEN  - besonders den Bräuten die am 19.09.2009 heiraten - ALLES GUTE MÖGE DIE HOCHZEIT WIE GEPLANT GELINGEN UND HOFFENTLICH KÖNNT IHR DEN TAG IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN!!!! :lol:  :lol:  :lol:
Liebe Grüße

SONNE

melioo7

wahnsinn ja morgen is so weit

drück euch allen die daumen, dass alles so läuft wie ihr es euch wünscht :D

glg

Patricia

Ich wünsche euch für morgen nur das allerbeste. möge der tag wunderschön werden. habe heute im wetter gehört, dass es morgen auflockern soll. also einen wunderschönen hochzeitstag.

glg

Melliengel

wünsch allen Bräuten morgen einen schönen Tag

Lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

anna81

wünsche euch allen einen schönen tag morgen!
genießt jede sekunde, auch wenn es teilweise ganz schön anstrengend wird!
lg
just married since 09.09.09

sammymurli2302

Hallo Mädels!.
Ich wünsche Euch allen die auch am 19.09.09 heiraten eine WUNDERSCHÖNE HOCHZEIT, viel Glück für Eure gemeinsame Zunkunft!

Evelyne, die Braut
die sich nach 8 Jahren wilder Ehe am 19.09.09 endlich traut!  :D  :D !

melioo7

wir heiraten HEUTE MÄDELS!

gaaaanz wunderschönen tag euch allen!