...nach der Hochzeit...

Begonnen von summer2009, 12.09.2009 19:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

summer2009

...ward ihr alle am Tag nach der Hochzeit total glücklich und zufrieden?
Würd mich interessieren, mir war immer wieder zum Weinen...hatte auf all unseren Fotos auf den Brautstrauß vergessen, wollte noch paar besondere Fotos auf die ich dann einfach vergessen habe, Brautautogesteck, das ich stundenlang gesucht hab da ich nicht das "übliche" wollte hat der Wind zerfetzt bevor ich es sehen konnte, das Wetter war voll kalt und der Tag ist viel zu schnell vorbeigegangen...hab jetzt im Nachhinein den Eindruck ich hab alles viel zu wenig genossen  :cry:  :cry:  :cry:
...und dann kommt noch das furchtbar schlechte Gewissen, wie kann man nur nach der Hochzeit traurig sein...  :cry:

lg,
summer

risingsun

Ach summer,
ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber ich hab mir das auch schon gedacht.
Findet es man dann nicht schade, wenn alles vorbei ist?! Eine Hochzeit ist eben etwas sehr einmaliges. Sei nicht traurig, weil du so betrübt bist, weil es "vorbei" ist.
Man ist ja auch nach einem schönen Urlaub traurig wenn er aus ist, oder auch, wenn ein toller Blumenstrauß verwelkt ist.
ABER: Es warten viele schöne Jahre mit deinem Schatz und im "Notfall" kann man ja irgendwann sein Eheglübde erneuern und einen ähnlich schönen Tag verbringen...

Kopf hoch, risingsun

Putamadre_baby

eines kann ich dir sagen:

das wichtigste das du von diesem Tag mitnehmen kannst ist die Erinnerung und die Gewissheit des Mann fürs Leben geheiratet zu haben - alles andere ist nicht von bedeutung (auch wenn es dir jetzt so vorkommt, glaub mir wenn dann schwere Zeiten kommen und ihr das gemeinsam durchsteht zählt nur ihr beide und eure gefühle)

Und die Erinnerung/die Gefühle die du hattest als ihr euchdas Ja wort gegeben habt kann dir keiner mehr nehmen!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

imrae

also ich glaub, das ist weil die angespanntheit ausläßt. ich war bis zum tag nachd er hochzeit voll fit und musst dann 3 tage praktisch nur mehr schlafen. außerdem hatte ich so ein "hm- was mach ma jetzt" gefühl, weil natürlich kein großes ziel mehr zum hinarbeiten da ist. und über die ganzen "unfälle" ärgert man sich nur in den 1-2 wochen danach.
aber vielleicht könnten wir eine studie zur PMD -post-maritalen-depression starten :wink:
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

angela35

...

Janis

Zitat von: "Putamadre_baby"eines kann ich dir sagen:

das wichtigste das du von diesem Tag mitnehmen kannst ist die Erinnerung und die Gewissheit des Mann fürs Leben geheiratet zu haben - alles andere ist nicht von bedeutung (auch wenn es dir jetzt so vorkommt, glaub mir wenn dann schwere Zeiten kommen und ihr das gemeinsam durchsteht zählt nur ihr beide und eure gefühle)

Und die Erinnerung/die Gefühle die du hattest als ihr euchdas Ja wort gegeben habt kann dir keiner mehr nehmen!

Ich gebe dir vollkommen Recht!!!!!!!!!!

Fotosandy

Hallo Summer,

hey, das ist mir genauso gegangen und weißt du was mir unglaublich geholfen hat. Ich hab mich hin gesetzt und den ganzne Tag aufgeschrieben. Alles was gewesen ist und alles was ich gefühlt habe. Danach ging es mir gut und ich war glücklich. Ich habe somit den Tag festgehalten!
Versuch es mal!

Lg Fotosandy

ho1977

Hallo!

Ich kenn das nur zu gut! Wenn die ganze Anspannung nachläßt und man glaubt, man
war gar nicht richtig dabei.

Wir hatten am vorgestern unseren 1. Hochzeitstag und ich war nur am Heulen. Die ganze Zeit hab ich das Brautkleid angeschaut und die ganzen anderen Sachen.
Ich kam mir echt schon blöd vor. Aber die Emotionen haben mich immer wieder eingeholt.

Das zeugt aber auch davon, dass es ein ganz ganz besonders gefühlvoller und schöner, lebenswerter Tag war.

Lg, Helga
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com

[

Romi1984

@ho1977
Wow 1 Jahr seid ihr schon wieder verheiratet. Kann mich total gut an deine Hochzeit erinnern!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Karin_Mi_1981

Also ich habe auch kein foto vom Brautautogesteck, es ist schade aber was solls.

Meinen Brautstraus hab ich meistens am Tisch gelassen, ist mir zu mumständlich gewesen dauernd mit dem Straus in der Hand herumzu laufen.

Das einzige was micht gestört hat das mein kleid schon nach dem standesamt dreckig war. (erstens hab i beim empfang Sekt Orange getrunken da hab ich das kelid ein bischen angepatzt und dann das wetter (das war in der woche der einzige tag wos geregnet hat).

was mich auch ein wenig ärgerte war, das die einwegkameras hauptsächlich von kleinen kindern beschlagnahmt wurden und deswegen kaum vernünftigen fotos drauf sind.

Aber iich denke mir das wichtigste hat funktioniert (Standesbeambtin war da, pfarrer, chor und musik waren da, die gäste waren du, und das wichtigste, mein schatz hat ja gesagt. Das Ja im Standesamt und die kirchliche Feier waren der Höhepunkt und diese Höhepunkte sind festgehalten.

Dachte mir zwar am tag nach der Hochzeit schon, wahnsinn soviel aufwand (vor nd nach dr Hoczeit) für nur einen einzigen tag. Aber ich würde es wieder machen, da es ein positiver aufwand und daher auch ein positiver stress war.
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

summer2009

DANKE!!! für eure lieben Worte. Mittlerweile hab ich mich eh schon wieder ein bissi gefangen...schade dass ich die ersten  Tage nach der Hochzeit so kaputt gemacht hab  :cry: das kann ich auch nie wieder gut machen....
@imrae lustige Idee mit dem PMS hihihi...das sollten wir echt starten  :wink:

lg, summer

summer2009

@imrae hihihi PMD hab ich natürlich gemeint  :wink: