Hochzeitsreise mit Kinder - wohin?

Begonnen von malene2512, 11.09.2009 21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

malene2512

Wisst ihr schon wo eure Hochzeitsreise hingehen soll?

Wir haben 2 Kinder (7 u. 2 Jahre) u. die nehmen wir natürlich mit.

Mir würde Griechenland gefallen in irgendeinen Club mit Rutschen für die Kids.
Mein Zukünftiger will wieder nach Kroatien aber mit dem Auto interessiert es mich nicht wirklich.

Wann reist ihr ab? Mo. od. Di. nach der Hochzeit od. gleich am So.?
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Iris22

Also mein Zukünftiger und ich werden uns dann gleich nach der Hochzeit so für 3 Tage mal allein in eine Therme verabschieden und dann vermutlich mit unserer Tochter (ist dann 2 1/2 Jahre alt) vielleicht n den Grecotel Royal (glaub ich) Club in Kos fahren ... aber 100% fix ist das noch nicht!
lg
Iris

Tempus

also wir haben uns auch für Grichenland entschieden. Werden eine Rundreise auf den Peleponnes machen für ca. 10 Tage unser Kind wird da zu Hause bei den Großeltern bleiben.

das mit der Abreise frag ich mich auch schon, weil wenns  spät wird dann brauch ich den Sonntag für ausschlafen :D

Knopfi

Wir flogen mit unseren Kids (4 und 2J) eine Woche nach der Hochzeit in ein Club in der Türkei, es war zwar keine typische Hochzeitsreise aber halt mal so ein richtiger Familienurlaub!! :lol:

trixi_m

Hallo!

Ich hab zwar noch keine Kinder, aber da wir am Strand heiraten wollen, ist Urlaub und so ein wichtiges Thema für uns.

Hab mich schon viel umgesehen, und muss sagen, das ich glaube, für euch als Paar  wäre es am schönsten, wenn ihr ein "Familienhotel" bucht (gibt eigene Hotels im Ausland die auf Familien und vor allem auf Kinder ausgerichtet sind), denn da könnt ihr mit ruhigen Gewissen die ganzen Angebote für die Kids nutzen, und als Ehepaar die Zeit genießen.

In den Reisekatalogen sind diese Hotels extra ausgewiesen!

Lg :lol:
Glücklichster Mensch der Welt seit dem 01.10.2004.
Über-drüber-super-truper- glücklich verheiratet seit 08.07.2006!

Schatz1

Hallo @ malene da hab ich auch schon überlegt einerseits möchte ich hochzeitstreise alleine machen andererseits weis ich genau das mein hase da nicht mitmacht!!!   vielleicht auch so 2-3 tage ab Montag in eine Therme alleine, und dann noch irgendwohin mit den Kiddis !"!! fliegen hab ich leider angst!!! aber entweder nach kroatien in einen lässigen bungalow oder ich kann mich vielleicht überwinden und es geht doch mit dem Flieger fort mal sehen!!!LG 8)  :lol:  :D
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer