Lokalitäten im Bezirk Mödling/Baden

Begonnen von demeter04, 10.09.2009 20:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

demeter04

Hallo!

Ich hab bisher nur gutes übers Refugium in Guntramsdorf gelesen. Aber auch immer nur sehr kurze Statements. Das Gleiche über den Kursalon in Bad Vöslau.
Die beiden hab ich mir bereits angeschaut, und sie gefallen mir beide. Das Refugium etwas besser. (Dort kann man leider nicht Probeessen, das ist ein wenig doof)

Ansonsten schau ich mir noch das Gallo Rosso, den Richardshof, die Backhendlstation in Thallern und eventuell den Stockerwirten an.

Wir sind 76 Personen (inklusive 14 Kinder)

Bitte bitte um einen Erfahrungsbericht von euch die ihr schon dort geheiratet habt!!!

Danke!

Gaudi5

Hallo!

Wir hatten schon zahlreiche Feste im Richardshof und waren im Top zufrieden.

Bei Thallern weiß ich nur, dass sie einen großen Saal haben. Der Nachteil dieser Lokation ist, dass es hat kein Hotel dabei hat.

Ich wohne in der Nähe vom Stockerwirt und muss sagen, dass Service und Angebot passen und wir mit der Qualität immer sehr zufrieden sind. Wir waren vor zwei Wochen auch dort zu einer Hochzeitstafel eingeladen wo allerings 100 Personen waren und da gab es dann einfach keine Platz zum Tanzen mehr. Bei 76 Personen sieht es sicherlich besser aus.

Um die Wahl zu erleichtern würde mir dann noch das Restaurant Krone in Gaaden einfallen, dass dem Stockerwirt sehr ähnlich ist, allerdings noch ein wenig schöner liegt.

Ich weiß nicht wann Ihr heiratet, aber wir haben sowohl beim Stockerwirt als auch im Restaurant Krone ein Jahr vor unserem Termin keinen Platz mehr bekommen. So durften wir unser wunderschönes Fest am 27.06.2009 in der Krainerhütte feiern, die ebenfalls top zu empfehlen ist.

LG