Schokolade mit "Danke" drauf

Begonnen von Hilde, 08.09.2009 12:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilde

Hallo!

Ich weiß, früh komm ich drauf (Hochzeit am 19.9)
Ich hätte gern als Gastgeschenke kleine Schokoladen bei denen schon fix fertig "Danke" oder "Dankeschön" draufsteht.

Die von Zotter sind mir zu teuer, ich hätt gern so max. 2 Euro pro Täfelchen.

Weiß wer was?
Dankeschön!

L.g. Hilde


Jana

ich hab mir das auch gedacht, dass ich danke-schokolade als gastgeschenk mache - ist aber mittlerweile hinfällig.

ich hab mir für den prototypen beim hofer schokolade gekauft (minis - 4-5 stk. packung um glaub ich 1,19)

und hier ein foto


martina29

Jana dein Prototyp ist ein Traum! *neidischbin*
Hast das mit einem normalen, dickeren Papier gemacht und dann einfach geklebt?

Jana

kein dickeres papier - ganz normales ich glaub 90g - weil wenn man dickeres nimmt schauts nicht so schön aus, weils gefaltet gehört und das ganze greift sich auch nicht so gut an.
beim "original" ist auch ein normalgrammiges papier. einfach umwickeln und zu kleben - ja - geht ganz einfach

martina29

Danke Jana für den Tipp!

sali1110

Hallo!

Bei www.decoland.at dibt es so Schokoladengießformen mit "Danke"!
Ich weiß nicht ob du selber Schokolade machen willst, aber das wäre eine Alternative.

Lg

Hilde

Wie gesagt, ich hab´s ein bißchen eilig und ich bin nicht so gut in so Foto Basteleien.

Ich hab jetzt aber eine beim DM gefunden. Ich hab leider vergessen wie die Firma heißt aber es war nicht alnatura.

Und dann hab ich doch noch bei Zotter was gefunden. Und zwar 35g "Labooka" Schokoladen um 1.37 bei meiner Stückzahl. Wahrscheinlich wird´s das. Ich muß mich eh bald entscheiden. Geliefert müssen sie ja auch noch werden :-(
L.g. Hilde