Chilly's pink Wedding - Part II (NEU Hochzeitsalbum S 5)

Begonnen von chilly03, 06.09.2009 21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Margit03

Fotosandy

Hallo Chilly,

Wo habt ihr die Dankeskarten machen lassen? Die sehen wirklich super aus! Darf ich fragen wieviel sie gekostet haben?

Lg Fotosandy

ClBe

Engerl

toooooooooolle dankeskarten!! beneid dich echt um deinen stil - bei mir is echt alles immer so chaotisch und durcheinander - hoff bei meiner hochzeit wirds nur halb so stilsicher!!!

du, eine blöde frage hätt ich noch: meinem schatz gefällt die pinke krawatte deines mannes so - hatte dein mann ein weißes hemd und und eine weiße weste an, oder war das beige? dein kleid war ja ivory, oder? passt weiß und ivory zam???  :oops:  weil auf den fotos sieht's perfekt aus

glg
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

chilly03

hallo!

dankeschön!

Also die Karten sind von einer Bekannten designt und bei der Druckerei Goldstein in 1220 Wien ausgedruckt. Spitzen Qualität!
Gekostet haben mich 40 Stück 60 Euro!

Die pinke Krawatte ist von ebay England, es gibt auch das passende Einstecktuch dazu.
Er hatte ein ivory Hemd mit ivory Weste dazu an, genau die Farbe von meinem Kleid. Hat also bestens zusammengepasst  :D

LG; brigitte

Engerl

verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

Pamiii

Wintersonne

hi chilly!
das große foto von euch ist echt schön!!! :D  :D  :D
wie/ wo hast du denn die dankeskarten machen lassen? habt ihr die fotos selber zusammengestellt? sehen super aus!
lg

oh, sorry, habe mich vorher über s.4 nicht drübergedrückt. hab erst jetzt gesehen, dass oben eh schon steht, wer die karten gemacht hat... :oops: jedenfalls schön und gratulation!

chilly03

hallo Mädels!

wenn ihr ein paar Seiten meines fertig gestalteten Fotoalbums sehen wollt, könnt ihr auf meinem Blog schauen  www.lila-grinsekatze.blogspot.com (ganz nach unten scrollen) :D

LG, brigitte

*sunshine*

Schaut wirklich toll aus, man sieht, das es mit viel Liebe gemacht wurde!

Du hattest eine Hochzeit ganz nach meinem Geschmack  :wink: , ich werde mir die eine oder andere Idee von Dir abschauen, wenn ich darf  :oops:  :oops:  :oops:

risingsun

Ich sag nur WOW!
Herzlichen Glückwunsch!

Melanie0401

Vali

Wunderschöne Bilder und traumhaftes Paar  :)!

Darf ich dich fragen, welcher Überzug für die Torte verwendet wurde?

claudii709

Ich sag einfach nur wow!!! Wunderschöne Bilder und vor allem wunderschöne Hochzeit!  :)
Eines würde ich gerne wissen, wie konntest du deinen Mann für Pink überreden?? Meiner lässt nicht mal mein hellrosa zu.  ;)