Chilly's pink Wedding - Part II (NEU Hochzeitsalbum S 5)

Begonnen von chilly03, 06.09.2009 21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kojotin

Engerl

mah, so schöne fotos!!!!!!!!!!!!!!!! traumhaft, echt!
du hast toll ausgesehen - dein mann natürlich auch (die pinke krawatte ist extrem lässig!!)
*schwärm*
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

Putamadre_baby

Wow Süße! SOooooooooooooooooooooooooooooooooooo tolle Fotos, bin richtig gerührt  :oops: *schluchz*

Und dein Strauß war mal wieder der Hammer, darf ich dich fragen wo du deine Blumen machen lassen hast???

Bussi und nochmal Alles Gute
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Kerstin2204

WOW!! Du habt bezaubernd ausgesehen!

Ja, riesen Kompliment an die Floristin, der Strauß ist echt schön!!!

Alles Liebe und viel Glück für die Zukunft!

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Janis

Ich bin sooooooooooooooooooooooooo begeistert! Du hast einfach traumhaft ausgesehen und dein Mann natürlich auch!
SUPERSCHÖN!

Romi1984

WOW kann ich da nur sagen! Wunderschöne Bilder! Hört sich nach einer perfekten Hochzeit an.

Alles gute nochmal
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

ClBe

Wow ihr seht spitze aus! Die Fotos sind wie aus einem Katalog, einfach traumhaft! Das Kleid gefällt mir auch extrem gut. War dieser Spitzenoberteil dabei, oder ist das extra?

chilly03

hallo!

ich muss mir die Fotos auch immer wieder anschauen und mich kneifen, dass das wirklich echt war  :wink:

Die Blumen sind von Weingartshofer in Korneuburg (wirklich unglaublich tolle Floristen!)!
Und der Brautstrauss ist nach einer Woche noch immer superschön, steht jetzt bei mir am Balkon!

Das Spitzenoberteil hab ich von einer Ex-Braut hier aus dem Forum gekauft, das war nicht dabei  :)

Werde euch natürlich noch mit weiteren Fotos versorgen,sobald ich die von der Fotografin hab!

LG, Brigitte

Janis

mooh_79

Hey chilly_03, echt tolle Fotos - und ich kann nur sagen dein Kleid schreit förmlich nach einem 2. Auftritt auf dem Hochzeitskleiderball  :D  :D

Freu mich schon auf die restlichen Fotos - bin in zwei Wochen wieder da und hoff dass sie dann schon online sind !!

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

chilly03

Wir haben nun schon die Slideshow von der anderen Fotografin bekommen, aber das sind über 450 Fotos - daher warte ich, bis nächste Woche die CD kommt und zeige euch dann die besten davon.

Vorab möchte ich euch noch ein paar Fotos von unserem geschmückten Saal vom Vortag der Hochzeit zeigen. Da fehlt dann noch der Blumenschmuck, aber so hat es dann fertig ausgesehen.
Als erste Eindrücke sozusagen.... :wink:

Das Who is Who (am Voraben noch fertig gemacht, aber leider haben wir in der Hektik eine Seite vergessen  :oops: )

Servietten mit unseren Namen u Datum

So sah ein fertg gedeckter Tisch ohne Blumenschmuck aus (der kam dann auf die Spiegelfliese)

Unser Sitzplan auf Staffelei

Willkommensgruß!

Der Saal am Voraben der Hochzeit

Geschenketisch

Unser Gästebuch mit selbstbeklebten Ständer (Gerberapapier)

Der Hochzeitswein als Gastgeschenk (von unseren Trauzeugen gestaltet)

Die Weddingbubbles auf der Etagere

NACH DER HOCHZEIT:

Die Blumensträuße zuhause aufgestellt

eine Fotocollage von meiner Tante mit Kindheitsfotos von uns

unsere Hochzeitskarten

Das Fingerabdruckbild von allen Gästen

unser Brauttischgesteck

und meine heißgeliebten Santini Kugeln, von denen wir 2 am Brauttisch hatten.

So, das waren ein paar Eindrücke!  :wink:
Mehr Fotos folgen noch!

LG, Brigitte

incredibile

hach * ganz tolle fotos .. der wahnsinnn !
alles so schön stimmig  und PINK *g*
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

chilly03

so, hab jetzt ein paar neue Fotos von meinen Arbeitskollegen. :wink:

Die Fotografenfotos müssten morgen dann endlich kommen.

Schatz1

Hallo gratuliere auch herzlich !! Ihr schaut alle beide super aus!!!  Wollte dich noch wegen Fingerabdrücken von Gästen fragen!!! Hast du da eine Leinwand hingelegt und jeder konnte sich verewigen oder wie habt ihr das gelöst!!! Die idee find ich nämlich total super!!!   LG :lol:
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

chilly03

ja, ich hab eine Leinwand gekauft und auf eine Staffelei gestellt. Dann Stempelkissen in grün u pink dazu, einen Edding Stift und eine Box mit Freuchttüchern zum Finger abwischen!

unsere Trauzeugen sind dann während der Agape zu den Gästen gegangen und haben sie aufgefordert, Fingerabdrücke zu hinterlassen. War für die meisten sehr witzig u es entstanden super Fotos dabei!  :wink:

LG, brigitte