Probeeinladung

Begonnen von Miria3716, 05.09.2009 11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miria3716

Hi!

Ich hab mich mal an einer Probeeinladung versucht. Ich bin mir nur nicht ganz im Klaren, ob in gold oder in silber.

Oder lieber mit größerem Ausschnitt (dann halt in gold oder silber).

Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber ich mach mir halt so meine Gedanken.

LG

ChRiSe2010

Mir gefällt die Version mit dem größeren Bildausschnitt besser. Und für mich wär eine silberne Kordel passender!  :wink:

bussibär

kleines bild mit silberner band
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

Putamadre_baby

ich bin auch fürs kleinere bild mit Silber!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

BirdieBabe

mir gefällt die silberne Version in klein am besten!

kurze Frage am Rande: Wieviel kostet dich 1 Einladung ungefähr in diesem Stil?
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

Miria3716

Das habe ich mir noch nicht genau ausgerechnet. Wahrscheinlich so um die €0,80-€0,90. ist das viel? Was kosten euch denn die Einladungen im Durchschnitt pro Stück?
Ich dachte mir, das wäre mal was anderes!

BirdieBabe

Miria3716  :   
BeitragVerfasst am: 05.09.2009 16:32    Titel:
Das habe ich mir noch nicht genau ausgerechnet. Wahrscheinlich so um die €0,80-€0,90. ist das viel? Was kosten euch denn die Einladungen im Durchschnitt pro Stück?
Ich dachte mir, das wäre mal was anderes!

Ich bin gerade am durchrechnen der zu erwartenden Kosten der Hochzeit und habe mal 1 € pro Einladung gerechnet...
hoffe, dass ich damit hinkomme!

wäre interessant zu wissen, wieviel eine Einaldung (selbstgebastelt) ungefähr kostet?
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

trixi_m

Die Idee mit den Kindern find ich grundsätzlich nicht schlecht. Doch wie schon gesagt wurde geht es an diesem besonderen Tag um Eheleute und nicht um die Kinder.

Wie findest du folgende Lösung:

Wir heiraten (oder so einen ähnlichen Text) und euer Foto und in der Innenseite der Einladung nimmst du das Bild deiner Kinder mit dem Spruch wir alle freuen uns auf eure kommen oder so?

Ach ja und weger der Kordel bei der Einladung . . .

In welchen Farben hältst du die Hochzeit, sprich die Tischdeko, deinen Hochzeitsstrauß usw. und daran würde ich dann auch die Einladung und das restliche anpassen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

Ciao  :lol:
Glücklichster Mensch der Welt seit dem 01.10.2004.
Über-drüber-super-truper- glücklich verheiratet seit 08.07.2006!

Jana

ich bin von der probeeinladung nicht so begeistert. wie schon gesagt wurde es ist eure hochzeit und nicht die eurer kinder.

und 1,- pro einladung ist definitiv nicht teuer.

roberta

hallo miria,

also mir gefallen gr und kl gleich gut.
wegen der kordel hätt ich da eine idee:
zu dem rot würde ein kräftiges orange ganz gut passen, v a wenn die kordel a bissi dicker wär.
aber es sollte in erster linie eher zur anderen deko passen.

lg

berti

Miria3716

Eigentlich habt ihr ja recht. Es ist ja wirklich UNSER Fest. Werde mir nochmal Gedanken machen, wie ich das anders machen könnte. Hab ja auch noch Zeit.

@supi: ich bin dir überhaupt nicht böse! Warum auch??!! Jeder hier hat das Recht, seine Meinung zu äußern!

LG

sissi_wasabi

Also, ich muss sagen, dass ich die Idee mit "Mama und Papa heiraten" gut finde. Meine Freundin heiratet nächstes Jahr und da wollen wir dies so ähnlich machen. Aber wir werden ein Foto mit Braut, Bräutigam und dem Zwerg machen.

LG, Sissi
Verliebt:         22.09.2002
Verlobt:          13.01.2008
Hochzeit:       19.09.2009