hochzeit am 28.8.2010...aber wo?!

Begonnen von muku84, 03.09.2009 16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

muku84

wahrscheinlich das millionste mal in diesem forum...aber ich brauch einfach eure hilfe...

so wir wollen am 28.8. heiraten...ein samstag... ich wollte eigendlich am standesamt klsoterneuburg heiraten und dann zum nierscher essen gehen...aaaaber....das standesamt traut am samstag nicht...also angeschrieben und gefragt welche alternativen es gibt...so wir könnten in der vionothek zimmermann, in einem lokal im stift oder beim heurigen trat-wiesner feiern. also mal angefragt beim zimmermann...die können nur eine hochzeit am tag machen und die is für mehr als hundert leute ausgelegt und wir wären nur um die 25...die wollen einen mindestumsatz von 3500 €. (so viel wollt ich nicht mal für die ganze hochzeit ausgeben*gg*)

die anderen 2 melden sich nicht mal aber ich kann mir schon vorstellen dass sie einen nicht nur die trauung machen lassen.

habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich??

ich leg mich eigentlich nur auf unsere 25 peronen und auf den 28.8. fest. kommen eigentlich aus wien aber die ländliche atmosphäre würde mir für unsere hochzeit sehr gefallen.

hoffe es kommen ein paar tipps.

vielen dank schon mal im vorraus.

lg muku

Sally

Hallo muku,

das Mödlinger Standesamt traut am 28.8.2010 im Schloss Hunyadi in Maria Enzersdorf,
vielleicht wäre das etwas für dich.

www.standesamt-moedling.at

LG Sally

BirdieBabe

Ich habe alle Lokations gleich mal angerufen und mal nachgefragt, ob sie überhaupt noch was frei haben.
Ich bin eher direkt und denke , wenn man anruft, müssen sie gleich antworten und man weiß gleich bescheid und kann sich außerdem sofort einen Besichtigungstermin ausmachen!
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet