suche Fotograf in Tirol

Begonnen von Melliengel, 01.09.2009 21:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Melliengel

hat jemand einen guten Tip für mich, kann jemand etwas empfehlen??

Würd mir sehr helfen

Lg melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

maca

Also wir haben Mitte August in Tirol geheiratet und hatten tolle Fotografen:

Bruno Moriggel beim Standesamt
http://www.brunomoriggl.at/

Und Caringo bei der Hochzeitsfeier - die sind zwar aus München, kommen aber auch nach Innsbruck - alle absolut empfehlenswert.
http://www.caringo.at/
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Melliengel

@maca: caringo hab ich auch schon gesehen... machen echt super bilder aber sind halt a bissi ned so billig....
Lg
Hochzeit am 17. 7. 10

maca

Hast du angefragt? Ich habe die Preise verglichen und die Innsbrucker Fotografen hätten für die gleiche Leistung (wir wollten sie die ganze Zeit dabei haben, nicht nur Paarfotos) das gleiche verlangt! Und ich finde, es ist schon ein Vorteil, dass sie zu zweit sind. Ich bin über die Entscheidung sehr froh, denn die Bilder hat man ja für's ganze Leben.....

Aber, wenn du wirkich kleines Budget hast, würde ich mich an Bruno Moriggl wenden. Er ist auch gut, aber kein Profi, er ist in der Pension und macht es Hobbymäßig. Auf der Homepage hat er keine Hochzeitsbilder, aber auf Anfrage zeigt er dir welche.
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Melliengel

@maca:
mich stört nur dass man das Fotorecht nicht bekommt. Aber ich glaub mittlerweile dass man das bei keinem Fotografen ganz bekommt. Diese Sucherei macht mich noch ganz verrückt.

Lg
Hochzeit am 17. 7. 10

Churchhaven

Mädels, da stell ich mich auch gleich dazu - sind auch noch auf der Suche nach einem Fotografen in Tirol. Teilweise echt unverschämte Angebote - und wie Melliengel schon schreibt, die Rechte kriegt man fast bei keinem mehr. Wir zB wollen nur die Foto-DVD haben, ohne irgendwelche Fotobücher oder so. Bislang hab ich noch niemanden gefunden, bin also auch für Tipps dankbar.
verheiratet seit 8.5.2010

Melliengel

also was ich schon gefunden habe ist weddingday.at da ist nur das shooting dabei, man bekommt sogar die Rechte Juhuu, aber die Fotos gefallen mir halt auch nicht sooo gut, das ist echt zum Verzweifeln.

Lg
Hochzeit am 17. 7. 10

kitty2002

Hallo Mädels,
wir haben Nina Hintringer aus Schwarz
http://www.ninahintringer.com/
wir sind zwar aus Salzburg, uns haben aber ihre Bilder gefallen, der Preis is ok und die CD mit den Bilden, die man auch verwenden kann und nicht nur so kleine zum am PC anschauen bekommen wir auch.
Hoff ich konnte euch ein wenig weiter helfen
lg Kitty
nach genau 10 Jahren wagen wir das Abenteuer

[/url]

spatzl25

@churchhaven: Hallo ich kann nur www.caringo.at empfehlen.Wir haben sie gebucht und meine Schwester hatte sie heuer bei ihrer HZ. Ich sage nur "Traumhafte Fotos".Man bekommt die kompletten Fotos auf einem Stick und man kann machen was man möchte. Ca 500 Fotos. Sie machen auch das fotobuch wenn man es möchte.

lg
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006

julia1981

also wenn ihr jemand aus tirol sucht, finde ich die fotos von der mona ganz ganz toll:
www.freudelachenliebe.com

Melliengel

danke für die vielen Tips, mach mich mal ans angebote schreiben...
Hochzeit am 17. 7. 10

lieschen

Hallo,

mir gings so wie dir. Fotograf mit vernünftigem Paket, vernünftiger Preis und die Bildrechte inclusive, ich habe eine Weile gesucht, aber dank dem Forum bin ich auf Herrn Kleinlercher (//www.weddingreport.at) gestoßen. Mittlerweile habe ich mir den Termin gesichert und bin echt happy.

Viel Glück, Lisa
Verliebt: wahnsinnig lang, immer noch wahnsinnig :-)

Melliengel

weddingreport sind in Wien... leider, damit keine Option für mich wegen der Anfahrtspauschale, ich brauch schon was in Tirol

Lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10