Ein ganz anderer Brautstrauß

Begonnen von Flaychen, 31.08.2009 13:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flaychen

Hello!

Meine Mom kam gestern ausn Urlaub zurück und hat für mich eine Braut aus Tallin fotografiert. Das ist mal eine neue Idee, für einen Strauß, gell? Gefällt mir sogar.

Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

tschiny444

...würde ich auch in Erwägung ziehen!

lg tschiny
Hochzeit am 14.08.2010

Flaychen

Ich überleg auch schon ernsthaft. Das hat was, wenn man den "Strauß" bei sich hat, ohne ständig in der Hand halten zu müssen. Und sieht echt hübsch aus.
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

bussibär

meiner war auch toll..... aber der ist schon witzig....

wenn ich noch mal heirate, dann nehm ich so was...
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

Trallala

Das Kleid finde ich total schön aber der Strauß gefällt mir überhaupt nicht  :?

Kathi2010

Irgendwie sieht es komisch aus, aber irgendwie auch total cool....hmmm...auf jeden Fall mal etwas anderes :D

muh12

Also ich will ja keinem die Freude vertun, aber für mich sieht das aus, als ob die Braut die Finger komplett verkrampft, damit ihr der Strauß nicht vom Handgelenk rutscht.

Ich glaub das der schon relativ schwer wird, wenn er runter hängt und sollten die Perlen an einem Gummiband hängen, was ja denkbar wäre, da sie ihn ja auch übers Hangelenk streifen muss, ziehts dir das Gummiband so aus, das er eben runter rutscht oder du die Finger versteifen musst das er oben bleibt.

sieht schön aus, aber ob das auch praktisch ist, da bin ich eher skeptisch.

LG, Andrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

bluechen

naja, stelle ich mir irgendwie unpraktisch vor?!
Damit erschlägt man ja jemanden auf der Tanzfläche :-)

Rosa 06.09

Hallo,

also, ich hab so einen strauß ausprobiert - mir hats nicht getaugt. schlankert die ganz zeit und man muss aufpassen, dass er nicht runterrutscht und am boden ladet. und mit gummiband hats mir das blut abgeschnürt.
alternative dazu ist so ein sträußchen, dass fix um das handgelenk gebunden wird (wie bei den abschlussbällen in amerik. highschools).

lg Rosa