Wetter am 5.9.09 :-(

Begonnen von summer2009, 31.08.2009 08:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

summer2009

Tja, der Titel sagt es eh schon...Wettervorhersage für 5.9. Regen und 13!!! Grad  :cry:
Bei uns fällt dann so viel sprichwörtlich in Wasser...ich heirate doch nur einmal...

lg,
summer2009

tanjadubniczky

Guten Morgen, Summer!

Bei uns auch .... wir haben vor im Blumengarten zu heiraten!  :cry:

Lg Tanja

molei80

seufts - wir haben (leider) was gemeinsam... ich hoffe wirklich dass es nicht so schlimm wird wies bisher vorausgesagt ist...

Mein Schatz war heute aber ganz süß: egal welches Wetter, das werden die beiden schönsten Tage unseres Lebens

wir haben Freitag Standesamt und Samstag Hochzeit

ich drücke uns die Daumen!!! Kopfhoch
zusammen seit 10.Juni 2004
verlobt seit 1.November 2008
Standesamt 4.September 2009
Kirche 5.September 2009

Kristina01

also bei uns in salzburg ist es anscheinend nur etwas bewölkt bei 21 Grad!
Ich hoffe nur das es nicht regnet!

tanjadubniczky

Meine Freundinnen sind auch alle ganz lieb und versuchen mich zu trösten mit:

kannst du dich erinnern bei uns haben´s auch einen Wettersturz gemeldet und wie war´s dann?! Wir haben uns an diesem Tage einen Tr..... heruntergeschwitzt!

Naja, mal sehen - vielleicht bessert es sich noch! Hoffentlich! :wink:

Kiki1982

hm laut meiner information sollten die temperaturen für den 5.9.09 zzwischen 16 und 21 grad liegen.....

sei nicht traurig, wenns trotzdem regnet..... regen bringt segen!! :D
verheiratet seit 12.2.2011 :)

socaspecial

Wir müssen einfach ganz positiv bleiben!
Wie oft ist der Wetterbericht schon falsch gelegen?!!  :roll:

Aber auch ansonsten werden wir ganz bestimmt einen tollen Tag haben!!

Lg, Soca
Verlobt seit Dezember 2008
Hochzeit September 2009

stellina

an alle regenbräute: kopf hoch, bei uns hat's auch in strömen geregnet und wir hatten 15°C *brrr* als ich die vorhrsage damals gehört habe, wär ich am liebsten in tränen ausgebrochen, aber es ist echt nicht so schlimm. ich dachte immer, dass eine hochzeit nur bei schönwetter perfekt sein kann, doch wir hatten unsere traumhochzeit - obwohl wir draußen keine fotos machen konnten und unsere agape ins wasser fiel... dafür haben wir jetzt außergewöhnliche fotos im hangar 7, mit schirm und "weltuntergangsstimmung" ;)
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

tanjadubniczky

Ja, eh! Aber irgendwie tut´s trotzdem gut , wenn man dann auch positive Dinge hört, wie von dir Stellina!

Ich glaub jede Braut träumt von einem perfekt sonnigen Tag und wenn der Wetterbericht dann schlecht meldet ....  :cry:

Aber du hast recht, man sollte sich vom Wetter die Stimmung keinesfalls trüben lassen!  :wink:

chilly03

ich bin auch am 5. dran und habe heute mit schrecken den wetterbericht gesehen  :?

Aber in den letzten Tagen war jeden Tag eine andere Prognose für den 5.9. - also vielleicht schauts ja bis morgen schon wieder anders aus!

Ich hoffe bis zuletzt auf halbwegs gutes Wetter, wenns nur nicht schüttet wärs schon ok!
Sicher wirds auch trotz Regen schön werden, aber man hofft als Braut ja doch immer auf das Beste!  :wink:

LG, Brigitte

Kiki1982

ich glaub ich bin die einzige, die sich keinen heissen tag wünscht - und deshalb heirate ich auch im dezember  :D
verheiratet seit 12.2.2011 :)

malene2512

Ich halte euch allen ganz ganz fest die Daumen das es wenigstens nicht regnet!!!!
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Mariposa

hallo an alle!

ich hab am samstag geheiratet!

wir haben die hochzeit auch im rosengarten geplant, aber da es bis 16Uhr wie aus kübeln geschüttet hat (um 17.30 trauung), haben wirs kurzfristig ins standesamt verlegt. und ich sag euch: ich kann mich nicht mal gscheit erinnern wies dort ausgesehen hat, weil ich von allem anderen so überwältigt war! das wichtigste war uns, dass jeder einen warmen und vor allem trockenen platz hat, deshalb haben wir uns dann gegen den garten entschieden, obwohls ab 16 uhr trocken war. aber im gatschigen garten herumstehen ist halt auch nicht so prickelnd. gottseidank konnten wir die feier dann aber doch im innenhof unseres vierkanters machen. mehr dazu bald....

aber mädels: was ich mich wegen dem sch....wetter fertig gemacht habe, schon 2 wochen vorher jeden tag auf 5 versch. wetterstationen nachgesehen... und letztendlich war alles perfekt und WUNDERSCHÖN...

sehts von der praktischen seite: keine wespen und gelsen!!!

drück euch die daumen für euer schönes fest und genießt bewusst jede einzelne minunte (den rat hab ich vorher bekommen und extra versucht mich daran zu halten - und es hat super geklappt)!

lg lisa
Verlobt seit 20. April 2008
Verheiratet seit 29. August 2009

tanjadubniczky

Guten Morgen! :lol:

Mein erster Blick dient natürlich dem Wetterbericht und sehr witzig auf wetter.at scheint am Samstag in OÖ die Sonne - auf wetter.com regnet´s noch immer.

Schön langsam glaub ich wirklich, ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen. Aber es tut schon gut, Sonnenstrahlen auf der Wetterkarte zu sehen!

Ich wünsch euch einen schönen Tag! 8)

Lg Tanja

Dorsi

Macht euch nicht fertig!

Wir haben am 22.8. geheiratet, davor und danach nur heiß und sonnig, für den Samstag war grauenhaftes Wetter angesagt. Um 6 Uhr morgens bin ich kurz aufgewacht, es hat aus geschüttet wie aus Kübeln - hab mich dann aber nicht stören lassen und noch bis halb acht weitergeschlafen ... da hatte es dann aufgehört. Der Wettergott war uns hold und wir hatten bis 18 Uhr trockenes und schönes Wetter, also Agape und Empfang konnten draußen sein bei tollen 26 Grad.  :D Am Abend hat es dann 3 h gewittert und geregnet, aber da war es 1. egal, weil unser Zelt perfekt gehalten hat und es während des Essens war und 2. hat mich das dann ohnehin nicht mehr interessiert, da ich ab der Fahrt zur Kirche nur gerührt und total gut drauf war. Die Gäste hat es auch nicht gestört, man macht sich da vorher vielzuviele Gedanken ... und die Bilder sehen auch mit Wolkenbergen suuper aus!!!  :lol:

Also freut euch einfach, genießt es, macht euch keinen Stress, es wird toll werden und geht so schnell vorbei, da ist es schade um jeden bösen Gedanken!