5.9. Bräute - wie gehts euch so??

Begonnen von Sandymaus23, 27.08.2009 16:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tanjadubniczky

Hallo Mädels!

Ich weiß, ich sollt mir das Wetter garnicht anschauen.
Aber die letzten zwei Wochen haben´s immer schön gemeldet für 05.09. - und heute ist es der Einzige schlechte Tag in der nächsten Woche. Zumindest in OÖ!
Immer die Samstage - ich versteh das garnicht!  :cry:

Aber ich hab trotzem Hoffnung - irgendwie behaupten alles der 05.09. wird schön und daran glauch ich auch!  8)

Lg Tanja

TiWo

ich bin auch schon kurz vorm verzweifeln wegen dem sch... wetter! das gibts ja wirklich nicht, immer zum wochenende hin wird es schlecht.
aber ich war heute mein kleid abholen und die haben mir auch alle recht gut zugeredet. bis zum we kann es sich ja wieder ändern(hoffe ich halt).
naja auf jeden fall hab ich jetzt mein kleid schon bei meinem papa hängen, hach ich freu mich.
und morgen darf ich meinen zukünftigen pflegen, der ist nämlich heute poltern. bin schon gespannt was sie mit ihm anstellen. ich hoffe sind lieb zu ihm :cry:  mein armer schatz.
lg tiwo

tanjadubniczky

Ein kleiner Trost - heute meldens zumindest keine starken Regenfälle mehr! Nur mehr leichten Regen. :wink:

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass dann am Mittwoch strahlender Sonnenschein drinnen steht.  8)

Bitte, bitte, bitte ......

PulpFiction

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch kommenden Samstag dran - und schon ein wenig nervös!

Soweit ist alles ganz gut organsiert und fertig, muss nur noch den konkreten Ablaufplan (Zeitplan) erstellen (wer wann wo wieso warum wie lange und weshalb ;-), das hilft mir und beruhigt mich dann auch ein wenig.
Tischplan muss auch noch fertig gestellt und ausgedruckt werden.

Und dann - die üblichen "Fellpflege"Programm-Einheiten: Frisör, Nägel, Pediküre, Massage -> ich werde es mir die Tage davor richtig gut gehen lassen (bin auch schon auf Urlaub) und mich verwöhnen lassen - die Nervosität steigt ohnehin täglich dann  :roll:

ja, bezüglich Wetter habe ich auch die letzten 3 Tage nicht mehr geschaut, weil es nicht sonnig/strahlend/warm angesagt war und mich die Prognose doch ein wenig deprimiert hat. However, wir werden es jedenfalls nicht ändern können, wenn es schlecht sein sollte :-(
Mal sehen, wie sich die Prognose im Laufe der Woche entwickelt, es wäre schon toll, wenn es ein Traumwetter für uns gäbe, oder?

Habt ihr einen Plan "B" für den Fall, dass es wie aus Kübeln gießt / nieselt / kalt ist?
Wenn ja, welchen?
Bin noch am Grübeln, was wir machen könnten alternativ (Agape, Fotografieren, Fahrt zur/Einzug in/aus der Kirche etc.)

Eure ebenfalls mitfiebernde
PulpFiction

tanjadubniczky

Guten Morgen!

Plan B sieht bei uns so aus:
Foto´s werden wir anstatt draußen Locations abzufahren in der alten Lederfabrik in Wels machen. Die werden dort sicher auch ganz toll.
Wir haben zwar das Angebot bekommen den Fotografentermin einfach zu verschieben, sollte es Regnen. Hört sich vielleicht doof an, aber ich hab keine Lust mich nochmal komplett in Schale zu schmeißen. Und die Stimmung ist sicher auch eine ganz Andere .....

Eigentlich ist geplant das wir im Blumengarten unter ganz großen tollen Bäumen heiraten. Wir haben einen kleinen Vierkanthof als Location gewählt.
Sollte es Regnen werden wir in der Hofeinfahrt - trotzdem fast unter freiem Himmel heiraten.

Die Agape wird dann auch in der Hofeinfahrt sein.

Von mir aus könnt´s heute wie aus Kübeln schütten .... nein heute ist strahlender Sonnenschein.

Aber ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf - Wunder gibt es immer wieder.
Und dann kann ich mir wenigstens sagen, ich hab bis zum letzten Moment daran geglaubt.

Lg Tanja

mooh_79

Mädels macht euch nicht fertig wegen dem Wetter - es ändert ja eh nix.
Die meisten Mai und Juni Bräute mussten sich mit Unwettern und Stürmen schlagen und wir unter Umständen mit ein bisserl Regen - das ist ja nicht so schlimm.

Wir haben auch einen Notfallplan - unsere Agape findet direkt vor der Kirche statt - da es eine moderne Kirche ist, ist der Vorplatz teilweise überdacht - solange es nicht aus Kübeln schüttet kann man dort im Trockenen stehen. FALLS es wirklich schütten sollte lassen wir uns vom Caterer nur das Essen anliefern und fahren gleich ohne Fotos und Agape zum Lokal und essen dort die Brötchen und Hochzeitstorte als Jause. Da wir vorm Lokal auch einen Emfpang mit Luftballons steigen lassen und Gruppenfoto etc. geplant haben müssten wir dann statt draußen auf einem Indoortennisplatz - unser Lokal ist auch ein Sportclub - das Gruppenfoto etc. machen oder im Squashraum oder in der Sauna - hat sicher auch was für sich und wär mal was anderes  8) Und es wird ja nicht den ganzen Tag aus Kübeln schütten, also würden wir die Luftballons erst irgendwann später steigen lassen.

Ich denk mir halt wir haben schon soo viel Pläne umschmeissen müssen weil uns von allen Seiten Steine in den Weg gelegt wurden, da schaffen wir das mit dem Wetter auch noch irgendwie. Und ein Freudentag ist es auf alle Fälle weil wir ja dann verheiratet sind  :D  :D

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs