Bräute 2010 Steiermark

Begonnen von spatzl25, 24.08.2009 19:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

spatzl25

Wir waren auch von Anfang an total begeistert!!
Hab gar nicht gewusst das wir so tolle Gruppen in unserer Umgebug haben !!
Kannte die Gruppe vorher überhaupt nicht obwohl sie aus Gleinstätten kommen, und das gar nicht so weit weg ist von uns :oops:  !!
lg
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006


pfirsich

@spatzl

super, danke für den Termin, werd schauen, ob ich zum "Probehören" kommen kann, aber alleine von den Hörproben sind sie schon total gut......

Mann, ich hab jetzt schon Wochenlang nach einer guten Musik gesucht und keine gefunden.......

ich danke euch nochmals....
Singen ist eine edle Kunst und Übung. (Martin Luther)

Geisha

Habe letzte Woche unsere Ringe abgeholt- sie sind soooo schön. Und mein Verlobungsring schaut als Vorsteckring super schön aus. Freu mich voll. :D

Ausserdem hab ich im Standesamt den Termin mal vorfixieren lassen und nächste Woche muss ich mich um den Pfarrer kümmern.

Ausserdem sind meine Weddind bubbles bereits angekommen und ich werde jetzt mal anfangen sie aufzupeppen.

Also es geht voran, wie stehts bei euch? Erzählt mal lg Sabine
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009

spatzl25

Ich bin gerade bei meinen Ansteckern und ich hab mich auch schon bei der Heißklebepistole gebrennt :cry:  autsch !!

Ansonsten habe ich meine Tischkarten schon mal ausgeschnitten (mache sie ja aus Holz )und da es eine dünne Funier ist kann ich sie mit dem Stenlymesse schneiden. Auf die Einladungskarten und die  Kirchenhefte muss ich leider noch warten weil mein GG das mit einer Funiersäge schneidet und er noch leider keine Zeit hatte !! und ich möchte zu meiner HZ noch alle Finger haben  :wink:  !!

Ach ja die Umschläge für meine WHO is WHO Hefte hab ich schon fertig! Das Innere fehlt mir noch da ich noch nicht alle Fotos habe !!
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006


Barbara28

Hallo ich bin neu hier.
Bin aus Kapfenberg.
Ich heirate am 24.07.2010 auf der Burg Oberkapfenberg.
LG Babsi
Verliebt: 06.12.2001
standesamtliche Trauung: 24.07.2010

Lilly82

Ich glaube, ich habe vergessen hier zu schreiben:)

Also ich komme aus der Oststeiermark und mein Schatz aus Wien, wo wir auch leben. Aber geheiratet wird bei mir zuhause.

Wir heiraten im Schloß Pöllau. Wir haben dort gleich das Zusammenkommen, das Standesamt, die Kirche und dann den Festsaal.

Also alles auf einem Fleck. Unsere Gäste brauchen nimmer fahren. Das war uns total wichtig.

Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

tanja1985

Hallo bin auch eine braut aus der steiermark ich und mein GG kommen beide aus Hollenegg das ist in deutschlandsberg.
Wir werden auch in hollenegg die standesamtliche und die kirchliche tauung am.22.mai haben





Verlieb:01.mai.2004
Verlobt:25.juni.2009
Verheiratet: 22.mai.2010

Angi12

Hi!
Mein schatz und ich leben in Graz, er kommt aus der Ost und ich aus der der (obersten *gg*) Obersteiermark.
Geheiratet wird bei mir zu Hause standesamtlich und kirchlich am 21. August und wenn unser Mietvertrag im Herbst in Graz ausläuft werden wir in die Oststeiermark ziehen!

Wir sind schon ziemlich weit mit den Vorbereitungen und machen und keinen Stress...

lg

14.08.2010

Hallo!
Wir sind Wiener - werden aber ein steirisches Brautpaar - wir heiraten in Bad Blumau.

Gilt das auch??  :) ???

herbstbraut

@spatzl 25:  hihi du heiratest in Preding und ich heirate einen Predinger  ;D

Wir wohnen in Graz Umgebung und werden uns am 9.9.2010 im Schloß Obermayerhofen das JA-Wort geben! *freu*

Wir haben: Location, Fotograf, Brautkleid (sehrwichtig)...und ich hoffe der Rest folgt bald!
HOCHZEIT am 09.09.2010

chribi06

Bin neu hier !!!!

Wir heiraten am 03.07.2010 kommen beide aus Graz.

Standesamtlich ist in Seiersberg die kirchliche in der Kirche Straßgang und die Feier haben wir im Hotel Paradies !!

So haben wir schon ziemlich alles mein Kleid auch schon  ;D nur noch keine Sängerin oder Chor für die Kirche vieleicht kennt ihr wenn?

Einladungen haben wir schon viele ausgeteilt das es bei uns in der Familie so brauch ist überall persönlich hinzufahren und das dauert ewig.

Vielen Dank Bianca
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010


Tesi

@tanja1985:

vielleicht kennen wir uns ja!  :) Wo gehts denn hin Eheseminar?
ich bin aus deutschlandsberg!

ich finds cool, dass ein paar Leut aus der näheren Umgebung dabei sind!

lg

spatzl25

Zitat von: herbstbraut am 02.03.2010 22:08
@spatzl 25:  hihi du heiratest in Preding und ich heirate einen Predinger  ;D

Wir wohnen in Graz Umgebung und werden uns am 9.9.2010 im Schloß Obermayerhofen das JA-Wort geben! *freu*

Wir haben: Location, Fotograf, Brautkleid (sehrwichtig)...und ich hoffe der Rest folgt bald!

Naa echt ma die Welt ist echt klein!!! Wie heißt er denn und in welcher Ortschaft wohnte er?? ;D Bin neugierig tschuldigung!  :)
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006


Lilly82

Zitat von: 14.08.2010 am 02.03.2010 13:21
Hallo!
Wir sind Wiener - werden aber ein steirisches Brautpaar - wir heiraten in Bad Blumau.

Gilt das auch??  :) ???

Wie seits ihr auf Bad Blumau gekommen?
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

spatzl25

Zitat von: chribi06 am 02.03.2010 22:35
Bin neu hier !!!!

Wir heiraten am 03.07.2010 kommen beide aus Graz.

Standesamtlich ist in Seiersberg die kirchliche in der Kirche Straßgang und die Feier haben wir im Hotel Paradies !!

So haben wir schon ziemlich alles mein Kleid auch schon  ;D nur noch keine Sängerin oder Chor für die Kirche vieleicht kennt ihr wenn?

Einladungen haben wir schon viele ausgeteilt das es bei uns in der Familie so brauch ist überall persönlich hinzufahren und das dauert ewig.

Vielen Dank Bianca


Wir haben www.solidvoices.atdie kommen aus der Gleinstättner Gegend und singen einfach Traumhaft!!!!
Bin froh das wir sie ergattert haben ;) !!!
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006