alternative zu "Naps"

Begonnen von sunday, 23.08.2009 20:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sunday

da es die milka naps ja nicht mehr in ihrer alten verpackung gibt, woll i fragen ob ihr a streudeko mit leckerlies macht, oder nicht. ich hab  mir schon gedacht die milka mini tafeln zu nehmen. sind ein bisschen größer als die naps, und schmäler. und ihr?

Kojotin

Ich hatte die "kleine Versuchung" von Milka, sind ein wenig größer als die Naps

sunday

viell. könnt ihr auch ein foto einstellen? das wäre super, da können wir uns auch was drunter vorstellen. danke

sunday

@kojotin
ja, genau die meine ich, hast du da ev. auch eine anleitung dafür?
lg sunday

cookie

wir nehmen manner schnitten anstatt den naps

13Junibraut

die ritter-sport-mini geht auch gut :wink:
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

Kojotin

@sunday
So haben unsere ausgesehen:

Anleitung hab ich keine, Jana hat mir die Vorlage gemacht.
Ich hab sie dann im Copy-Shop drucken lassen, ausgeschnitten und durch dir Originalhüllen ersetzt.

summerangel

also wir werden keine schoki hergebn, weil ich angst hab, dass sie im sommer zerfließt oder vorher schon beim transport weich wird.

ich mach für die kinder sicherlich ein packerl mit selbstgemachten fruchtgummi. da kommt dann auch ein foto von uns dran. und vl mach ich noch ein paar mehr und gib einige in eine schüssel in jede sitzgruppe
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

Jana

ich kauf mir bei der metro andere naps die sind etwas kleiner und nicht ganz so gut - aber was solls.

dosi

Hallo!

ich hab gestern in einer Zeitschrift gelesen von Zuckerl mit eigener Verpackung!
kann man sich auf www.foto-suessigkeiten.de kaufen! muss man aber mind. 5kg bestellen!
Vielleicht ist das eine Alternative?

lg Doris
Hochzeit im Juli 2010

Simonchen1986

wir haben die vom metro genommen die schweizer schoggi, sind genauso groß wie milka und schmecken sogar meiner meinung nach besser, sind 4 verschiedenen sorten in einem sack,  262 (18eruo) stück 0der über 600 stück, den preis weiß ich nicht.

lg simone
Verheiratet seit 11. 9. 2009, kirchkich 12.9.2009

sunday

ich hab gestern auch meine prototypen hergestellt. hab mir die kleine versuchung gekauft und dank jana und kojotin - danke nochmal - sie gestaltet!

Jana

gibts auch ein foto???  :lol:

keksi

uiii das klingt super. wir sind auch am überlegen ob wir die kleine versuchung nehmen sollen. die neuen naps gefallen uns nämlich nicht wirklich.

haben uns aber noch nicht mit den maßen auseinander gesetzt. kann ich da die naps vorlage nehmen und nur auf die richtige größe vergrößern oder passt das dann hinten und vorne nicht zusammen? habt ihr das schon ausprobiert??

Jana

ich habs nicht probiert ob es passt wenn man die naps proportional vergrößert - mich würde es aber wundern wenn es so wäre wenn doch dann ist es echt zufall.  :lol: