An alle die Schwimmkerzen als Deko hatten

Begonnen von Curly1987, 18.08.2009 12:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Curly1987

Hallo!

Ich überlege in meine Dekoration Glasschüsseln mit Schwimmkerze miteinzuflechten. Wie habt ihr das gemacht? Wie lange brennen Schwimmkerzen? Hattet ihr dann einen Ersatz zum austauschen dabei oder wie?

Bitte um kurze Info!

Danke!!

LG Curly1987
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

blondl1983

Verliebt seit 20. November 1999
Verlobt seit 3. Juli 2008

pusteblume

Wir hatten schwimmkerzen und auch reservekerzen dabei. Aber ehrlich gesaggt, ich weiß nicht wielange die gebrannt haben. Darum hat sich das Restaurant gekümmert und denenhaben wir eben auch die Reserveschwimmkerzen gegeben.

lg pusteblume

vero22

wir hatten auch schwimmkerzen - bei uns is ähnlich gewesen - hatte auch das restaurant - wir haben sie übrigens in den kleinen ikea-teelichtgläsern (4stk 1 euro) schwimmen lassen, mit gefärbten wasser passend zur deko, bzw. zusätzlich in den kugelvasen ....  
aber gebrannt haben sie glaub ich lang genug bzw wurden unauffällig getauscht ;)

lg vero

check_it

Unsere haben auch lange gebrannt.
Wir hatten auch die Schwimmkerzen von IKEA *g*

Ich glaube die brannten durch bis in die Morgenstunden.

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

Curly1987

Okay super! Ich wollte sowieso schon zum Ikea wegen der Tischdeko fahren, dann kann ich gleich die Schwimmkerzen mitnehmen. Denn wir möchten ja das Wasser umbedingt miteinbeziehen (er begeisterter Fischer, ich ebenfalls, außerdem bin ich im Sternzeichen Wassermann und ich liebe einfach das Wasser - egal ob im Urlaub am Meer oder zum Schwimmen beim Sport)

Deswegen dachte ich mir ich werde auf den Tischen (werden wahrscheinlich eine E-Form haben) Glasschüsseln mit unten Kies dann Wasser und dann die Schwimmkerzen drinnen haben. Weiß noch nicht recht ob ich auf den weißen Tischtüchern einen Organza - Stoff auflegen soll. Ich bin mir noch sehr unschlüssig ob ich die Tischdeko in der Farbe rot halten soll (nachdem ich rote Rosen habe und unsere Hochzeit auch unter dem Motto rot stattfinden wird) oder ob ich da doch eher zu klassischem weiß mit silbernen Kerzenleuchtern und Glassteinen usw. tendieren soll.. Doch wenn ich eine Mottohochzeit zum Thema rot habe dann sollte es auch eine rote Deko sein oder?  :lol: ?!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010