..--°° 29. Mai 2010 °°--.. ..--°° Parallelbräute °°--..

Begonnen von Jana, 17.08.2009 14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klubschi26

ich wünsche euch auch nochmals alles, alles gute für heute. denke schon seit gestern an euch. bei uns ist das wetter ja noch stabil..

freu mich schon auf eure berichte!!!!!!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

chribi06

wünsch euch heute allen einen unvergesslichen tag und viel glück das das wetter schön bleibt oder wird  ;D

lg
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010


risingsun

Liebe Bräute,
auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen unvergesslichen Hochzeitstag! Es wäre schön, bald einiges von euch zu lesen!

Alles Liebe, risingsun

Klubschi26

also das wetter dürfte ja gehalten haben  ;) b ei uns ist es zumindest schön.

mei - jetzt seid ihr alle schon verheiratet und sitzt schon bei der tafel  :)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

danielabraut3

ich sagt euch jana war die schönste braut die ich je gesehen hab ehrlich !!! soo soo soo wunderschön und hübsch !!! lg dani

cassiopeia

So mädels jetzt ist es soweit - ich bin offiziell eine EHEFRAU *GGG*

hoffe alle anderen hatten auch so wie ich und mein mann eine WUUUUNDERSCHÖNE HOCHZEIT

Hätte mir nie erträumt das es so schön und toll wird - längerer bericht kommt sobald ich ausgeruht bin und zeit habe!

Wünsche allen parallelbräuten einen schönen start ins eheleben!

liebe grüße eure überglückliche cassie!


__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

Jana

danke dani!!!!

bei uns hat das wetter ziemlich gehalten ja ein paar tröpfchen. ich versuche noch ein zwei fotos nach der hochzeit einzustellen.

Kathrin2010


cassiopeia

hey parallelbräute - wie ist es eigentlich den anderen gegangen??? oder seid ihr alle flittern?

würd mich freuen von euch zu hören!

hab heute mein kleid zur putzerei gebracht  :'( hätte es am liebsten nicht weggeräumt es ist sooooo schön - würds am liebsten ständig anziehen!

lg eure cassie


__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

Jana

sagt mal seid ihr alle schon wieder zurück im alltag? bin gerade dabei mich um die dankekarten zu kümmern. bzw. hab ich meinen bericht noch nicht fertiggeschrieben, aber das wetter ist im moment soooo schön, da mag ich nicht beim laptop sitzen