..--°° 29. Mai 2010 °°--.. ..--°° Parallelbräute °°--..

Begonnen von Jana, 17.08.2009 14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Verpixelt

Ich lieg schon ne Weile im Bett (Iphone) und kann ned schlafen, mir schwirrt der Kopf ob ich eh nix vergessen hab... ::)

Danke Greeneye für die Nerven, kann ich gut brauchen  ;D
Sag mal bist du eigentlich ned bei Facebook? Und Cassie? 8)

Hoffe wir verliern uns nicht aus den Augen nach unseren Hochzeiten, hab euch so ins Herz geschlossen! :)

so jetz aber Äuglein zu und schlafen, in 5 Stunden muss ich wieder auf (ich arbeite morgen noch bis mind. 17.00 Uhr, hoffentlich ned länger  :-\)

Jana

ich hab seit pfingsten frei bis 8. juni am 9. gehts dann wieder los  :(

sodala das wird mein letzter eintrag VOR der hochzeit. heute wirds nochmal stressig und an morgen möcht ich noch gar nicht denken aber ich hab viele tolle helferlein das wird schon werden, ich glaub aber nicht dass ich noch zum reinschauen komme.

ich wünsche allen mitbräuten einen wunderschönen tag, alles gute, alles soll so werden wie ihr es wollt, schönes wetter,....

lg brigitte

Verpixelt

maa ich freu mich überhaupt nicht auf heut abend, ich muss noch eingiges fertig machen, einpacken (ich muss ja auch an das zeug der kids denken, darauf hätt ich fast vergessen ::)) und dann alles ins auto schleppen und nach möglichkeit unsere wohnung halbwegs zamräumen und putzen, meine eltern schlafen nämlich 2x in unserer wohnung, während wir im hotel schlafen, weils sie kein zimmer nehmen wollten ( ::)) und aber auch ned am samstag in der früh sowie nach der feier in der nacht noch 3,5 stunden fahren wollten...

ich sags euch bei uns schauts aus! kein platz für nix und staubig und die küche erst  :P

aber spätestens um 2 in der früh lieg ich sicher im bett und am freitag vormittag sind wir schon im hotel bzw. hab ich haare schneiden/strähnen und maniküre...

bald ist es geschafft! am freitag abend legen wir uns in den whirlpool in unserem zimmer und da will ich nix mehr sehen und nix mehr hören! ;)

cassiopeia

ma ich sags euch unser wellnesstag war super heute - total gemütlich und viel geplantsche - hab jetzt auch schöne fingernägel, obwohl ich bezweifle dass die bis samstag halten  ::) hab einfach blöde fingernägel - und einen becker hab ich schon drinnen

sodala morgen noch dekorieren und sekt kaufen - jippie - unsere blumen seh ich morgen - bin schon voll gespannt wie das aussieht - hab der floristin ziemlich freie hand gelassen bez. brautstrauss und autogesteck!

ma leute ich freu mich - trotz unperfektem wetter und gästen die jetzt noch absagen  :( weil sie am abend arbeiten müssen (hättens sich auch früher überlegen können!) aber egal ich ärgere mich nicht mehr!

lg cassie


__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

cassiopeia

ohje olfa das tut mir aber leid das ist echt blöd - ich kenn das von mir selbst war als kind auch immer krank vor urlauben oder anderen wichtigen ereignissen!

drück euch die daumen dass noch wird - wie alt ist dein kind denn?

lg cassie


__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

Greeneye

Hallo liebe Mitbräute,

heute war so ein richtig stressige Tag.
5.30 Uhr aufstehen,  6.45 bis 8.30 Nagel machen lassen - sieht klasse aus!
9.0o Uhr bis 16.15 Uhr arbeiten, dann musste ich noch was bei meinen Eltern abholen ( 25 km), um 18.30 war ich dann endlich Zuhause.  Dann haben mein Mann und ich den Kranz für unseren VW Bus gebunden- zweimal, weil der erste zu dick war. Bißchen aufgeräumt, Dekosachen in Schachteln gepackt, diverse organisatorische Telefonat geführt und jetzt entspann ich am PC bei meinen virtuellen Freundinnen.

Morgen geht es noch mal rund: Wohnung putzen, bügeln, Sachen für urlaub richten. Ab 15. Uhr können wir den Saal zum Dekorieren, Bar aufstellen, Tafel herrichten, Blumen holen, Getrönke abholen und verstauen, puh ich bin froh wenn ich morgen Abend ins Bett falle. Wir haben zwar unsere Freunde da die uns helfen, aber trotzdem es ist noch viel zu tun.

Komisch ich bin trotz allem überhaupt nicht aufgeregt- > ich denke das kommt dann wenn ich mein Kleid anhabe und ich im VW Bus samt Mann und unseren Mädels im Auto sitze.

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Hochzeit, ich denke nicht, dass ich vor der Hochzeit nochmal ins Web komme. Liebe Grüsse bis nach den Flitterwochen dann.

@Verpixelt: Bin nicht bei Facebook, aber du kannst mit ne PN schicken , wir bleiben in Kontakt, du bist für mich wie ne jüngere Schwester und viel Spass in euren runden Suite.


Verpixelt

Zitat von: Greeneye am 27.05.2010 22:47
@Verpixelt: Bin nicht bei Facebook, aber du kannst mit ne PN schicken , wir bleiben in Kontakt, du bist für mich wie ne jüngere Schwester und viel Spass in euren runden Suite.

wie schön! *gerührt bin* :)

weißt du dass ich schon immer gern eine ältere Schwester haben wollte? ;D zu meinem jüngeren Bruder hab ich eh eine ganz innige Beziehung, aber naja da musste ich immer die stärkere sei. ;)

Mädls ich wünsch uns allen wunderschöne Hochzeiten! :)

Jacky

Sag mal hat keine von euch ein Problem mit dem Wetter?!
Regen wurde mich ja schon gar nicht mehr stören aber in meiner Region sind Gewitter zu erwarten! Bin einfach sooo traurig das ich nass werde bin ich in die Kirche komme ( habe einige Meter zu gehn) und die Schleppe kommt auch nicht schön zum einsatz! :-(

lg eure traurige Jacky
27.07.2005 ein Blick
08.01.2008 eine Liebe
07.01.2009 eine Verlobung
29.5.2010 eine Hochzeit

manchmal reicht ein Blick und man weiß, dass er die gemeinsame Zukunft bedeutet...

Sunny84

hallo brigitte

ich wünsch euch einen wunderschöbnen und unvergesslichen tag!!!

alles liebe Julie

Schatz1

Wünsche euch allen eine wunderschöne hochzeit genießt es !!LG ;D ;D ;D ;D
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Verwaltung186

Liebe Mitbräute, ich wünsche euch allen morgen einen wunderschönen Tag - ihr werdet sehen, es wird super werden! Ich freu mich heute auf jeden Fall schon total!! Das Wetter meldet bei uns auch nicht so schlecht!! Alles alles Liebe und wir genießen morgen unseren großen Tag!!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

cassiopeia

ich wünsche auch allen einen wunderschönen tag und das alles toll funktioniert


dekorieren ist fertig - unser brautauto ist der hit - ich freu mich!


__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

idu

Ich wünsche Euch Allen morgen einen wunderschönen Tag!

Egal ob es regnet, stürmt oder schneit  ;) Ihr werdet den schönsten Tag eures Lebens leben!

Da Ihr vor Glück, Freude, Harmonie und Liebe nur sooo strahlen werdet, würdet Ihr die Sonne sowieso übertrumpfen  ;)

Alles Liebe wünscht Euch von Herzen

Idu

Greeneye

Liebe Mitbräute,

juju das Wetter ist schön bei uns, ich bin noch total relaxt- wir heiraten ja erst um 15.00 Uhr. Ich wollte euch allen einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche und hoffe, dass ihr euch genauso freut wie mein Mann und unsere ganzen Gäste auf den heutigen Tag. Genießt ihn- wir haben so lange darauf gewartet, wir 16 Jahre und haben beide heute beim Frühstück gesagt, es war passt jetzt einfach total.
Liebe Grüße an alle 29 Mai 2010 Bräute eure Brigitte
@Verpixelt: Haben die Jungs schon das Zimmer mit Whirlpool geflutet !!!


danielabraut3

ich wünsch den 29 mai bräuten einen wunderschönen hochzeittag das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt !!! ich darf ja nachher zu jana fahren juhu freu mich schon !!! lg dani