..--°° 29. Mai 2010 °°--.. ..--°° Parallelbräute °°--..

Begonnen von Jana, 17.08.2009 14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Verwaltung186

So, hier ist Verwaltung auch schon - und klar, ich bin dabei! After wedding-Treffen hört sich toll an!

Maaaaaaaaa ich habs auch schon gehört mit dem Wetter, allerdings in der Wetterprognose die ich im Internet gefunden habe, meldet er einen Tag vorher noch Sonnenschein, bitte bitte bitte, dass es so bleibt! Ich glaub ich kaufe mir aber zur Sicherheit doch noch einen weißen Regenschirm, man weiß ja nie! Kann ja nicht sein, dass das Wetter jetzt noch zwei Wochen so grauslig bleibt!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

cassiopeia

ja super after wedding meeting - das klingt echt spitze!

echt regen melden jetzt - gestern hatte ich gesehen, trocken aber nur 14 Grad - am Mittwoch oder Donnerstag vorher solls ja 20 grad geben - voll gemein - aber es soll schlimmeres geben als ein nicht perfektes Wetter!

HUI war heute probestecken -meine friseurin ist einfach die beste - hab ihr nur gesagt, nichts strenges, evt. asymmetrisch auf einer seite und meine blume vom kleid soll rein - sie hat dann gesagt - super da hab ich mir schon was tolles ausgedacht - drauf hin gesteckt - und jaaaaa voll schön - bekomme jetzt einen seitlichen Zopf geflochten der dann nach vor liegt und hinten die haare schön rauf gesteckt - schwer zum erklären fotos gibts keine aber einfach schöööön!

jetzt sind echt nur noch kleinigkeiten zu machen - scheint als ob alles so gut wie möglich hinhaut - unser zweites gespräch mitm pfarrer war auch total nett - hat auch meinem freund gut gefallen - und knutschen dürfen wir auch in der kirche  :-* :-* *gg*

kleid ist auch schon daheim - perfekt!

werd halt evt. frieren müssen - aber das ist halt so! meine mum sagt immer wer schön sein will muss leiden


__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

Isa1979

Hallo Parallelbräute!!
Ja, mit dem Wetter ist das so ne Sache - ich bin auch jeden Tag wie gestört am Wetter gucken - ich hoffe auch das es so halbwegs schön sein wird?!
Auch wenns ein bisl kälter ist - da müss ma durch - hi!
Na mal abwarten - so Prognosen müssen nicht immer stimmen!!!  ;)
LG Isa

Curly1987

Ja eh - das wär der einzige Trost! HOFFENTLICH!!! Aber Mädels positiv denken - des wird schon! Wir werden strahlenden Sonnenschein haben - a wenns net ganz so warm is  ::)
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Jana

he he ein after-wedding-treffen - da bin ich doch dabei - vielleicht wärs ende juli oder im august nett schlecht, da hätten wir dann schon fotos. linz ist von mir nicht wirklich weit weg.

das wetter macht mich noch total fertig.

ich schau glaub ich 10 mal am tag alle online-wetter-vorhersagen durch die ich kenn jeder meldet etwas anderes und meistens ist es regen.

am liebsten ist mir im moment

wetteronline.de da melden sie 21° und sonne aber so richtig dran glauben tu ich nicht.

wo schaut ihr eigenltich?

Verwaltung186

Ja super Jana, dann bist du auch gleich dabei! Toll!

Ich schau die Wettervorhersage immer hier (hab Hörsching eingegeben):

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT30250

Und freu, heute meldens 21 Grad für unseren Tag!!!! Bitte bitte bitte dass es so bleibt. Ab Sonntag schau ich auch auf orf.at, da gibts eine 6-Tages Wettervorhersage!

Bin schon so gespannt, wäre schade, wenn schirches Wetter ist. Was sagt ihr, soll ich heute noch in den Brautsalon fahren und ein Jackerl kaufen? Hab nur eine dünne Stola und falls es wirklich kalt ist... Andererseits gefällt mir sowas nicht und wollte das eigentlich auch nicht...

lg
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

cassiopeia

@verwaltung: hab auch nur ne stola - weil mir die boleros nicht stehen - werd aber sonst nix kaufen - irgendwer hier hat aber geschrieben, dass scheinbar beim möbelix weiße schirme gibt - das fänd ich witzig

naja wird schon hinhauen - im notfall frieren!
aber die 21° lt. wetter.com schauen ja schon vielversprechend aus!

ich und mein verlobter, überlegen nach der HZ noch 3 Tage nach Tirol zum bogenschiessen zu fahren, da haben wir ein nettes hotel gefunden, wenn es dann aber dauernd regend sitzen wir irgendwo in der pampa in tirol wo man nix machen kann - jetzt wiss ma ned ob wir schon buchen sollen - total blöd!


__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

Verpixelt

Ich hab noch gar nicht geschaut gehabt wegen Wetter, aber als ich eure Beiträge gelesen hab von wegen 10° und Regen, da hab ich sogar ein paar Tränen verdrückt vor Enttäuschung.  :'( Wir haben ALLES draußen geplant, also auch die Tafel (zwar überdacht, aber wer will bei 10° und feuchter Regenluft schon draußen sitzen? :() und unser Ausflug zur Rosenburg mit der Falkenshow und als Fotokulisse, das würde dann auch ned gehn...

Aber ich glaub, wir machen uns derweil noch umsonst verrückt, Mädels, die Wetterprognosen stimmen so langfristig eh ned! Und meistens wird schlechter gemeldet, als dann ist, besonders bezüglich des Regens... (Ich hab schon so oft einen Ausflug wegen angeblich schlechten Wetters abgesagt, und dann war nix oder es war sogar schön und ich hab mich geärgert. Aber umgekehrt bei guter Vorhersage nass geworden sind wir noch nie...)

Ich hab mir jetzt vorgenommen, gar nicht mehr zu schauen bis Mitte nächster Woche, da ich nur besonders schlechte Laune davon bekomme... und das wahrscheinlich unnötig!

Irgendwie kann ich mich gar ned freuen, wenn ich an die Hochzeit denk, ich spür gar nix. Wahrscheinlich gehts ein paar Tage vorher wieder los mit der Vorfreude, wär schön! :) Ich hab ja auch nach der Hochzeit 2 WOchen Urlaub, auf die freu mich mich auch schon ganz besonders!

Wird schon werden, Mädels, immer brav das Gemüse aufessen!  ;D ;D ;D

cassiopeia

ach verpixelt ich versteh dich so gut - mir gings nicht anders bis vor kurzem - erst als ich dann den sitzplan fertig hatte und schwarz auf weiß sah wer alles kommt und wir diese woche noch die besprechung mit unserem pfarrer hatten, konnte ich endlich vom stress ablassen und mich freuen - du musst dir einfach dem wichtigsten bewusst werden, dass du deinen schatz heiratest - alles andere ist doch nebensächlich!



__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

Verpixelt

ja, ich weiß, die hochzeit ist erfolgreich, wenn die brautleute anschließend verheiratet sind ;D

ich hab grad mit meiner schwägerin (in spe ;)) gesmst, und jetzt gehts mir gleich besser, ich freu mich schon so auf sie und die ganze familie, da wir uns für meinen geschmack zu selten sehen (können). und mein kleiner neffe ist dann auch da! *freu*

und jetzt wie ich drüber schreib, freu ich mich noch mehr dass wir nur die familie dabei haben, wir sehn uns eh viel zu selten, von mir aus könnt ma jeden tag beisammen sein, so lieb hab ich alle ;)

wird sicher total schön und gemütlich, auch wenns regnet! (dann kommt "wenigstens" mein geiler pinker schirm zum einsatz  ::))

Curly1987


Zitat von: Verpixelt am 20.05.2010 10:42
wird sicher total schön und gemütlich, auch wenns regnet! (dann kommt "wenigstens" mein geiler pinker schirm zum einsatz  ::))


DAS ist die richtige Einstellung  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Verpixelt


Jana

ich bin soooooo glücklich. ich hab mir ja schon so lange gedanken übers wetter gemacht, weil dann die außentrauung ins wasser fällt und wir den ablauf komplett ändern müssen. hab zwar immer einen regenplan gehabt. aber den wollte ich eigentlich nicht.

gestern ist mein schwesterherz auf die idee gekommen, dass wir die standesamtlich trauung inkl. agape ins neue musikheim verlegen könnten wenns regnen. so bleibt alles gleich egal welches wetter und ich muss nicht in unser altmodisches standesamt.

mir ist ein stein vom herzen gefallen *freu* mich sooo

Verwaltung186

@ Jana: Toll, freut mich für dich!

Ich war gestern noch im Brautsalon und hab mir einen Bolero gekauft, sogar einen voll schönen, ganz schlicht mit Stehkragen und 3/4 Ärmeln. Ich denk mir, auch wenns dann doch schön sein sollte, in der Kirche kann man sowas immer brauchen. Das Teil hat mich aber geschockt, 159 Euro hab ich dafür bezahlt...  :o
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Curly1987

@ Verwaltung 186

Freut mich für dich, dass du noch ein Bolero Jackerl bekommen hast, wobei mich der Preis von 159 Euro schon schreckt...  :o Naja andererseits hab ich für mein Tülljackerl auch 69 Euro bezahlt. Wobei es mir net teuer vorgekommen ist. Aber was tut man nicht alles für den Notfall...  ::)
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

|