1. Mai 2010 Bräute

Begonnen von sunday, 17.08.2009 13:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

ladyelke

hallo mädls!

bin zwar schon am 30 april hoffe ich darf bei euch mitmachen.

sunday:

meine mädls hätten den termin anfang april vorgesehen, aber mein spatz und ich würden gerne spontan noch vorher nach kuba fliegen, da meine tochter (seine stieftocher) bei ihrem vater über ostern ist. also müssen die mädls das polstern verschieben. aber ich freu mich drauf, das wird sicher lustig. ist doch unser letzter abend oder ? zieh meinem immer damit auf dass eigentlich man am polterabend noch mal mit nem anderen darf( warn scherz) aber sie solln doch wissen was sie an uns haben oder? so einfach gehen wir nicht unter die haube?

bin auch beruhigt, unsere einladungn sind zwar fertig, aber das verteilen geht mühsam vor sich hin.
freu mich total was ihr schon alles erledigt habt und gerate schön langsam in den stress.

aber haben doch noch über 2 monate, also nooooooooch zwei lange monate um endlich vor unserem spatz zu stehen

lg ladyelke

sunday

@ladyelke
sicher darfst auch mitmachen!  hihi

da ich schon eine weile standesamtlich verheiratet bin, is bei mir ein bisschen brennslich bis zum polterabend! hihi  ::)
nein scherzerl....
ich glaub auch dass das ein netter abend wird.  ha ha
seit ihr schon lange beisammen?

Putzal

Ja klar kannst bei uns mitmachen.
ich hab am 30. april standesamt  ;D

Wann poltert ihr dann?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


ladyelke

weiß ich noch nicht, meine mädl wissen noch nichts von dem dass ich abhaue, aber sie werden sich sicher einen neuen termin danach einfallen lassen so zweites wochenende april.
wann poltert ihr?

poltern eure männer zugleich oder an einem anderem wochenende?

sunday

also wir poltern 1. oder 2. aprilwochenende.
@ putzal und du?

Putzal

also ursprünglich war bei mir geplant am selben WE wie mein schazt zu poltern, nur dass er in wien und ich in tirol bin.
dann hat uns unser chef (also meine trazeugin und ich arbeiten zusammen) einen strich durch die rechnung gemacht.
wir haben am 23 und 24 april si ein coaching für die Abteilung (ganz toll am WE  :P :-[)

Also poltert mein schatz jetzt am 23 in Wien und ich am WE davor.
Und es geht bei mir anscheinend nur freitags.
Ich hab schon überlegt was die vor haben das nur am freitag geht .... aber ich komm nicht drauf... *nachdenk*

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


sunday

@putzal
weißt du nichts was sie mit dir vorhaben? ich auch nicht wirklich, nur dass es nix extremes wird, hoffentlich halt.
aber einen st.... hätt i schon ganz gerne!  - na scherzerl....  ::)    :D

Putzal

*hihi*
nein das hab ich meiner trauzeugin gleich verboten.
auf sowas steh ich garnicht. Sie aber total *lach*
Ich hoff auch dass es nichts peinliches wird. Sie hat mir aber versprochen dass sie nichts peinliches macht. Ich hab auch gesagt dass ich nicht blöd angezogen daher kommen will und kondome oder küsschen verkaufen will. Sowas mag ich garnicht. ich hoffe sie hat auf mich gehört!!!

*hilfääääääää!!!!!*
*lach*
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


ladyelke

Zitat von: sunday am 16.02.2010 20:19
@ladyelke
sicher darfst auch mitmachen!  hihi

da ich schon eine weile standesamtlich verheiratet bin, is bei mir ein bisschen brennslich bis zum polterabend! hihi  ::)
nein scherzerl....
ich glaub auch dass das ein netter abend wird.  ha ha
seit ihr schon lange beisammen?

hi sunday!

nein wir kennen uns zwar schon seit über 10 jahren und damals war ich auch schon an meinen schatz interessiert, er wollte aber damals noch keine beziehung. und letzten sommer sind wir uns zufällig über den weg gelaufen, und da hats gefunkt, wir haben uns nach einer woche verabredet und da wußten wir es ist für immer und ewig.
total romantisch, und so gings schlag auf schlag, nach ca 1 1,5 monaten verlobung und eigentlich wollten wir auch schon im nov standesamtlich heitraten haben es aber dann terminlich nicht mehr geschafft, und so werden wir den gemeinsam schritt in unsere zukunft am 30.04 mache. freun uns schon drauf, und können es kaum erwarten.

Ania

#159
Hallo meine lieben 1.Mai/30.April Bräute!

Ich melde mich aus dem Reich der Lernenden zurück und bin jetzt endlich bereit, mich wieder auf meine Hochzeit zu freuen  :D :D

Wir haben schon fast alles organisiert, noch ein paar Kleinigkeiten müssen fixiert werden.. z.B. Probetermin mit der Frisörin, letzter Termin mit dem Catering.. aber ansonsten sollte alles passen. Nächste Woche kaufen wir die Ringe und einen Anzug für meinen Zukünftigen.

Poltern werden wir auch am gleichen Abend, 24.April, also eine Woche vorher. Putzal, da kannst du ja eigentlich auch zu meinem Polterabend kommen!!! Poltert dein Schatz am 23.ten?? Stephan nämlich am 24.ten April, da könnten die beiden auf ihre Polterabende gegenseitig kommen!! Stephan würde sich total freuen, da wir euch ja nicht bei der Hochzeit sehen können wäre wenigstens der Polterabend schön! ;-)


sunday

hallo!
@aina - schön wieder was von dir zu hören!

ja ja die zeit vergeht.
wir haben gestern unser torte bestellt! *freu*

Ania

Mmmhh, lecker! Was für eine wird es denn werden?

Ja, es ist echt ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. das letzte Mal als ich meinen Wedding Ticker sah waren noch 7 Monate drauf!! ;-) Und jetzt ist es ja fast schon soweit!

Putzal

Hi Ania,

hast du deine Prüfungen jetzt geschafft?
Ja also wenn ich richtig informiert bin, ist der deininge schon eingalenden beim Poltern von meinem.
Hat er noch garnichts erzählt?
Musst ihn mal fragen, weil das organisiert ja Flos Trauzeuge und ich hab nur mitbekommen wo er gesagt hat dass er auch dabei ist.

Aja genau, ihr seids ja nicht da darum sehn wir uns ja wieder nicht.  :-[
Schade, ich hät mich so gefreut!
am 27 März sind wir wieder in Wien...

Ma ja, die zeit vergeht irre schnell!!!!!
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Ania

Ja, alles bestanden. Jetzt bin ich in der Uni immatrikuliert und werde mich an Architektur versuchen  ;D
Ich freu mich schon total!

Ja, Stephan hats mir jetzt erzählt, dass sie sich gegenseitig besuchen werden! Oje, am 27ten sind wir nicht da.. fahren nach Graz - Hochzeitsvorbereitungen! Wir kommen dann entweder am 27am Abend oder am 28ten zu Mittag wieder zurück. Falls ihr dann noch da seid, wäre ein Treffen super!!!

Alles Liebe

sunday


|