OT: Weisheitszahn OP

Begonnen von MZBJ092009, 17.08.2009 12:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MZBJ092009

...

sunday

hallo, mah da kann ich mitfühlen mit dir. ich war auch schon 2 x weisheitszahn reissen.
ich muss sagen ich hatte mehr angst als es dann wehgetan hatte. muss aber auch sagen, dass der zahn selber nixi entzunden war. mir habens die 2 auch gerissen, dass sie die anderen net verschieben.
also ich wünsch dir was.
mir hat auch super gut was homeopatisches geholfen - anika

lg, und *daumendrück* dass bald wieder besser wird

Schneehase

darf ich fragen, ob du bei bewusstsein warst beim ziehen? ich hab mir auf einer seite voriges jahr unten und oben die weisheitszähne ziehen lassen bei bewusstsein und bin fast gestorben, weil der arzt des net so gscheit betäubt hat, dass ich nur gschrien hab.

jetzt überleg ich, die andere seite (die auch gewaltige probleme macht) unter vollnarkose ziehen zu lassen.

hat da wer tipps für mich, wo ich das machen lassen könnt (z.b. in graz)?

entschuldige, dass ich deinen threat missbrauche, aber ich hab auch groooooßes mitleid mit dir, ehrlich!!

lass dich drücken!

Flaychen

Also ich hab auch eine Weisheitszahn-OP hinter mir und da hat 1 einzige Spritze völlig ausgereicht. Das wichtigste dabei ist, dass man eine Entzündung vorher abheilen lassen muss. Ich bekam damals Antibiotika dafür und musste ca. 3 Wochen warten, bis der Zahn entfernt wurde. Und das zweite ist, man sollte ca. 1 Woche vorher keine Schmerzmittel mehr einnehmen. Schon ein leichtes Aspirin sorgt dafür, dass Spritzen nicht mehr wirken.

Also es war schon unangenehm, aber das war reine Kopfsache. Denn gespürt hab ich absolut nix. Und verging auch recht schnell wieder. Spätestens nach 2 Wochen wars komplett vergessen. Ich musste das jetzt einfach schreiben, bevor hier vielleicht allgemeine Panik losgeht und sich keiner mehr zum Zahnarzt traut.  :lol:
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

Jana