Erneuerung des Eheversprechens am Strand, aber wo?

Begonnen von trixi_m, 14.08.2009 19:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trixi_m

Hallo!

Ich bin jetzt 3 Jahre glücklich verheiratet. Damals haben wir nur standesamtlich geheiratet und wir haben damals gesagt irgendwann möchten wir uns ein zweites Eheversprechen an irgendeinem traumhaften Strand geben.

Nun haben wir es für 2011 geplant und da ich es so perfekt wie möglich haben möchte, dachte ich mir ich hole mir hier tolle Anregungen.

Mein Problem: :roll:
Ich weis nicht wo wir heiraten sollen ?????

Wir möchten folgendes haben: :wink:

- Eine Land mit hoher Wettergarantie.
- Sandstrand und Palmen
- Eine Zeremonie am Strand
- Und irgendwie bezahlbar sollte es halt auch sein.

Dubai würde uns beiden sehr gefallen, aber bis dato konnte ich darüber nur behördliche Eheschließungen über Deutsche Weddingplaner herausfinden, und da wir schon verheiratet sind, ist dies überflüssig.

Mexico wäre auch schön, vor allem möcht ich mir im urlaub ja auch was anschaun und nicht nur 14 Tage auf meinem bäuchlein liegen.

Oder Keywest - USA?

Keine Ahnung, wer die Wahl hat, hat die Qual.  :lol:

Freue mich auf eure Ideen oder Erfahrungsberichte. :idea:
Lg Trixi  8)
Glücklichster Mensch der Welt seit dem 01.10.2004.
Über-drüber-super-truper- glücklich verheiratet seit 08.07.2006!

vero22

hey

wir haben am strand auf sardinien eine freie zeremonie mit pers. eheversprechen gehabt. es war wunderschön - das wetter traumhaft - und auch was zum anschauen in der nähe ;)

lg

Romi1984

Wir woleln sowas auch mal machen.
Aber wird bei uns auch noch eine Zeitlang dauern!
Haben ja erst geheiratet vor 3 Wochen!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Jana

ich hab mal im fernsehen gesehen wie jemand auf mallorca geheiratet hat - das hat mir sehr gut gefallen.
ich könnt mir das auch für uns sehr gut vorstellen aber erst in einigen jahren. so zum 5 oder 10, 15 hochzeitstag, find das sehr schön

leci1981

puncto wetterfest und schöner strand, würde ich dir hawaii empfehlen.
wir hatten unsere flitterwochen dort gemacht und da sah ich einige hochzeiten am strand, war soooo schööönnn.... die strände sind so wunderschön und sauber, dahinter die riesigen wellen...

aja... am besten ist die insel maui dafür zu emfeheln

Zusammen seit 24.4.2001
Verlobung 13.12.2008
Hochzeit 30. Mai 2009

Inke

hi!
das ist eine tolle idee!
wir waren während unserer hochzeitsreise in den usa unterwegs (kreuzfahrt in die karibik, autofahrt florida bis louisiana) und am daytona-beach hatten wir das glück, eine hochzeit am strand zu sehen
http://inke.blogr.at/albums/8004749/8236387/main
mir hat das sehr gut gefallen! man muss nur aufpassen zu welcher jahreszeit man dort ist - beim SPRING BREAK wimmelt es nur so von studenten und dann ists vorbei mit ruhiger zeremonie ;-)

key west wäre auch eine alternative - oder wie wäre es mit einer kreuzschifffahrt in die karbik (kostet nit so viel wie man glaubt) und dort auf einer insel heiraten? zb cozumel, roatan etc - wo halt das schiff anlegt.

silke_k

ich kann dir die dominikanische republik empfehlen - genauer gesagt punta cana (wennst auch einen hoteltipp willst: riu bambu :)) dort haben wir schon einige hochzeiten gesehen und die trauung ist etwas abseits von den übrigen hotelgästen, denn zb im nachbarhotel ist es mitten unter den ganzen liegen und das finde ich nicht so prickelnd :) aber im oben genannten hotel ist es echt super schön - trauung am strand, aber eben etwas abseits.
bzgl. wetter beständig, wir sind heuer im dez. zum vierten mal in punta cana (auch immer im selben hotel, deshalb haben wir schon ein paar hochzeiten gesehen).

lg silke

080809

Ich kann das RiU Negril in Jamaika empfehlen.
Tolles Angebot für Hochzeiten - war auf der Hochzeit der Schwester meines Mannes -
all inklusive, toller Strand, super Essen, einfach schön.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+RIU+Negril-ch_ra-hid_71034.html

Die Malediven sind auch auf Erneuerung des Eheversprechens spezialisiert.

trixi_m

Danke für eure tollen Tipps.

Das ich euch auch meine Fortschritte mitteile:

In Thailand gibt es zwei tolle, wunderschöne Hotels, jedoch weis ich noch nicht ob man dort auch Heiraten kann:
- Chong Fah
- Andaman Princess Resort & Spa

In Mexico hab ich das Iberostar Grand Hotel Paradiso gefunden auch ein Traum.

Besonderen Dank mit dem Tip für Hawaii, da hab ich eines gefunden  es heißt Wailea Beach Marriott Resort & Spa.

Also ihr seht ich war nicht untätig, aber bis jetzt sind das nur Möglichkeiten, denn schließlich muss ja dort auch geheiratet werden können.

Ihr könnt mir gern weiter eure Anregungen schicken, würde ich mich sehr darüber freuen.

Ach ja und viel Spaß beim Gusto holen!

Lg  :lol:
Glücklichster Mensch der Welt seit dem 01.10.2004.
Über-drüber-super-truper- glücklich verheiratet seit 08.07.2006!

xpis