Was haltet ihr von solchen Tischkarten?

Begonnen von Tesi, 14.08.2009 19:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tesi

Hallo!
Ich bitte um euren Rat!
Ich war heute im Shoppingcenter und da ist mir ein Stand aufgefallen...
Das sind Leute, die Gläser und alles andere aus Glas gravieren! Für meinen Freund hab ich heute ein Herz mitgenommen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte...
Der Mann dort meinte, sie bemalen den Hintergrund mit den passenden Farben und wenn man so ein Herz nimmt wie ich euch jetzt zeige, kann man oben drauf (wo jetzt unsere Namen stehen) den Namen des Gastes schreiben und am breiten Rand unsere Initialen und das Datum!
Ich finds schön! Er meinte, ich kann auch selber mithelfen! Leider ist es ziemlich teuer...ich hab für das Herz jetzt 6.90€ bezahlt, wir haben so 30 Leute!
Aber es gäbe auch kleinere Alternativen!  (so um 2€)  :D
Ich finds schön!

LG Tesi

Tesi

oh je man sieht ja nix...kann mir jemand helfen?
LG

Tesi

kann mir keiner sagen was ich falsch gemacht hab? :(   :oops:
Dann lösch ich das wieder!

Kathrin2010

Totonka

huhu :)
also ich persönlich find die idee schön, vorallem weil sich die gäste dann eine erinnerung mit nach hause nehmen können :)

lg, Su
Hochzeit am: 07.08.2010

bruin

Du darfst für den Code die Tags nicht groß schreiben, sondern muss sie klein schreiben:

[img]http://up.picr.de/2741247.jpg[/img]

Ich bin bei solchen Gastgeschenken immer skeptisch, weil ich selbst solchem "Krimskrams" immer recht skeptisch bin und befürchte, dass es in der Ecke verstaubt, weil man es sich nicht wegwerfen traut. :roll:

13Junibraut

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

Tesi

@ kathrin...warum gehts plötzlich?
in einem anderen Forum gehts wohl!! komisch...aber DANKE!

Tesi

ok danke jetzt hab ichs dafür 3x  :wink:
die farben würden übrigens schon so halbwegs passen-wir haben alles in grün/türkis/blau....so wie pfauenfedern halt...
Lg

Kathrin2010

das IMG darf nicht groß sein also sprich ;)

ich finds zwar eigentlich auch nett nur denk ich mir, wenn ich sowas bekommen täte.. soferns nicht mein Sohn wäre oder mein Bruder der demnächst heiratet, bei mirwürd das auch wo verstauben ehrlich gesagt *g*

lg

Tesi

wir laden nur die engsten Verwandten und Freunde ein!  :wink:
Ich glaub von denen freuen sich alle, aber wir wissens noch nicht genau! die kleinere alternative wird besser sein! Mal schauen! Haben noch viel Zeit, aber ich wollt das mal zeigen, weil ichs so cool find! :wink:
lg

eva80

Mir gefallen sie sehr gut - und bei mir würd sowas nicht verstauben  :D

LG
Eva

summerangel

also mir gefällt die idee sehr gut. ich wollte auch "andere" namenskärtchen haben und mache jetzt gelkerzen. allerdings find ich die herzen schon recht teuer. vl findest auch einfache und du bemalst es selber!? das würd dir vl billiger kommen.
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)