An die Exbräute - Suche Top StylistIn in der Oststeiermark

Begonnen von Lilly82, 13.08.2009 11:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lilly82

Hallo Ihr Lieben,

jetzt versuche ich es hier einmal. Ich bin auf der Suche nach einer(m) TopstylistIn für meine Hochzeit nächstes Jahr. Soll ins Haus kommen und auch meine Mama und Schwester herrichten. Und wirklich super sein.

Wäre für jeden Tipp sehr, sehr dankbar - frage schon eine Zeitlang herum. Aber finde niemanden.

LG
Lilly
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

Lilly82

Vielen Dank! Hast du mit einer der Visagistinen Erfahrung?

13Junibraut

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!

MissMiaWallace

@lilly
mich hat mal eine auf einer messe geschminkt - weiß leider den namen nicht mehr...

hab allerdings am 21.08 meinen probetermin wg. der hochzeit, wenn du magst, geb ich dir nachher bescheid...

Dorsi

Ich bin auch bei den visagisten.at ... Probetermin war top, Hochzeit kommt erst in 8 Tagen, dann kann ich mehr sagen!

MissMiaWallace

@dorsi
das ist sehr beruhigend zu lesen :lol:
hat das make-up gehalten, mit dem sie arbeiten?

Lilly82

Das ist ja super. Vielleicht könnt ihr mir dann auch anschließend die Namen eurer Visagistinen nennen? Darf ich fragen, wo ihr heiratet? In Graz? Oder außerhalb?
Ich frag, weil ich eine Stunde entfernt von Graz entfernt bin. Wegen der Fahrzeit.

LG
Lilly

MissMiaWallace

ich wohne zwar in graz, aber mein hase und ich heiraten auch über eine stunde von graz weg... pro 25 km zahlt man 5 euro fahrgeld - find ich aber okay :D

jap, kann dir nachher gern den namen weitergeben...

Dorsi

Ich war am Tag des Probeschminkens auf der Hochzeit von Freunden, hat bis 4 Uhr morens super gehalten.  :wink:

Wir sind ca. 45 Minuten weit weg von Graz, war kein Problem für die Damen!

Lilly82

Jetzt bin ich echt neugierig geworden, wo heiratet ihr denn? Wenn ich fragen darf.