DJ hat 4 Wochen vor der Hochzeit abgesagt - Not an der Frau!

Begonnen von PulpFiction, 09.08.2009 16:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PulpFiction

Hallo ihr Lieben,

gestern hat unser gebuchter DJ für die Hochzeit (in 4 Wochen) unerwartet abgesagt, jetzt werd ich ein bisserl nervös, ob wir in der kurzen Zeit noch jemanden finden...

Die Hochzeit findet in NÖ statt (Nähe Tulln) und gewünschte Musikrichtung wäre 80er/90er.

Falls ihr etwas hört / jemanden kennt, bitte schickt mir eine kurze Nachricht - vielen Dank!

Liebe Grüße
PulpFiction

anitajosef

wennst einen "allein unterhalter" suchst da wüsst ich einen guten -  spielen vielm selber und wenn sie die lieder nicht kennen legen sie eine cd auf - aber die sind wirklich super wenn du willst kann ich dir per pn die tel schicken!!
VG

PulpFiction

Hallo anitajosef,

vielen Dank für die Info; im wesentlichen soll der gute Mann/die gute Frau lediglich Musik auflegen. Wir suchen keine Band und keinen Alleinunterhalter, ein ganz simpler DJ würds schon tun, der eben in seinem Musik-Archiv die gewünschte Richtung im repertoire hat.
Und an diesem Tag Zeit hat ;-)

Lg - PulpFiction

maya09

hi,

wir haben von "rent a dj" den dj - ein arbeitskollege von mir arbeitet dort nebenbei und die legen auch immer bei den ganzen wu-festln auf.
ich weiß nicht, ob die so kurzfristig noch jemanden haben, aber fragen kostet ja nix. und sonst sind die auch preislich ok (ich glaub 600 euro für 6 stunden - ca.)

viel glück!

lg maya.
verheiratet seit 26.09.2009

PulpFiction

oh super, danke für die Links! Werd ich mal anrufen, ob die für den Termin noch jemanden frei hätten.

Bezüglich Kosten: 600 EUR/6 Stunden ist brutal, das ist nicht im Budget (unser DJ, der ebenfalls professionell bei div. Festen auflegt, hat wesentlich weniger verlangt).

Nein, war übrigens nicht MrBeat - aber ich habe hier schon recht unterschiedliche Ansichten zu MrBeat gehört, das Risiko möchte ich ehrlich gesagt nicht eingehen, dass dann etwas schief läuft...

Danke euch allen vielmals für eure Hilfe und eure Tipps!

Ania

Wir haben DJ Jahna für unser Fest im Mai 2010 gebucht, also hier seine Nummer. Ist sehr nett, aber ich weiß leider noch nicht wie er ist.

http://www.for-you-on-air.wg.am/

Lg, Anna

julibraut13

Hallo Anna! Wir überlegen auch, DJ Reinhard Jahna zu nehmen. Kannst du von euren Erfahrungen berichten? Danke! Lg julibraut13

Jara

Hey Julibraut!

Ania war das letzte Mal 2010 online.... ich glaub nicht, dass du da in einem so alten Thread eine Antwort bekommst. wenn überhaupt, probier's doch per PN!

LG
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

julibraut13

Danke für die Info. Eigentlich verständlich, wenn die Hochzeit schon so lange her ist...  :-[

hochzeitsduo

ist zwar ein etwas älterer Tread aber vielleicht hilft dir das weiter.
Hab mal ne Liste von Djs gemacht, die hier im Forum immer wieder gerne weiter empfohlen werden.
Vielleicht ist da ja wer dabei für dich.
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/auflistung-von-djs/