Nächste Woche um diese Zeit......

Begonnen von conny000, 08.08.2009 10:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

conny000

Wahnsinn....die Zeit vergeht sooo schnell !
Nächste Woche um diese Zeit machen wir gerade unsere Paarfotos !!
Kanns noch gar nicht wirklich glauben,war ja irgendwie alles immer noch so weit entfernt,und jetzt ist der große Tag bald da !
Bin gespannt wann ichs realisieren werde .....
Gehts euch auch so ???

Lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

silke_k

mir ist es genauso gegangen. selbst am tag der hochzeit hab ich es nicht wirklich realisiert, war den ganzen tag nur mega glücklich. realisiert hab ich es erst mit dem anschauen der fotos und des videos. hab ein paar sachen zb von der hochzeit nicht mehr gewusst, weil ich nur auf wolke 7 schwebte :) :)
ist ein wunderschönes gefühl!

lg

Trallala

Genieße es! Es geht so schnell und man sagt schon: "LETZTE Woche um diese Zeit..."  :wink:

Elfe27

Hallo conny,

ich bin auch schon nervös.....gestern ging es noch, aber jetzt ist die Woche schon angebrochen und der Tag kommt immer schneller auf uns zu!
Ich freu mich ja schon riesig und ich kanns gar nicht erwarten.
Irgendwie mit dem Polterabend ist das alles einwenig realistischer........
Ach wie ich mich schon drauf freu  :lol:  :lol:
Zusammen seit: 08.08.1997
Verlobt: 13. Juli 2008
Hochzeit am: 15. August 09

muh12

Ich bin grad in der Phase: "Ma könnt net schon Oktober sein?" oder "hätt ich halt die Hochzeit nur früher datiert".

Ich bin nämlich mit allen Bastelein fertig und brauch jetzt nur noch Brautstrauß und Termin für Frisur aussuchen. Irgendwie bin ich derzeit unterfordert.

LG, Andrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Madame Mim

Bei mir ists grad anders....

ich hab so die Nase voll vom vorbereiten, ich will endlich einfach nur heiraten und es wird und wird nicht September.....

Flaychen

Und mir gehts sogar zu schnell. Ich denk mir, ob ich nicht ein paar Monate zurückspulen könnt. Es fällt so vieles auf einmal an, dass ich die Zeit bis zur Hochzeit gar net entspannt genießen kann.
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

tschiny444

...aber jetzt wo wir die Detailplanung begonnen haben...bin ich schon ein bisschen nervös...wie wirs mir dann wohl eine Woche vorher gehen...

...aber ich freue mich schon total!.. :D  :D  :D

liebe Grüße
Hochzeit am 14.08.2010

Elfe27

Ja ja, all diese Gefühle habe ich auch durchgemacht!
Kann euch aber sagen, dieses Gefühl ändert sich ständig!
Mir ging es eine Zeitlang auch ziemlich am nerv, weil irgendwie nix weiter ging. Dann dachte ich wieder, ach du liebe sch...... ich werde nie fertig.
Und wie es mir jetzt geht wisst ihr ja schon ;-)

Ganz liebe Grüsse
Elfe
Zusammen seit: 08.08.1997
Verlobt: 13. Juli 2008
Hochzeit am: 15. August 09