Foto von meinem Kleid - dazu Wasserfallstrauß oder rund?

Begonnen von BrautImGlück, 07.08.2009 21:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BrautImGlück

Ein bisschen Zeit hab ich ja noch - und ich hab mich noch immer nicht entschieden! Also ich möchte auf alle Fälle einen Braustrauße aus roten Rosen mit grün und ein paar weiße Perlen umspielen das ganze. Ich weis einfach nicht ob zu diesem Kleid besser ein Wasserfallstrauß, oder eben ein "normaler" runder Strauß passt. Wenn ich mich für einen Wasserfallstrauß entscheide, hat dann das Kleid noch seine Wirkung? Weil dann sieht man ja gar nicht mehr sooo viel davon.

Was meint ihr würde hier besser passen?

LG
BrautImGlück
Wir sagen Ja! 19.09.09

Schatz1

Hallo !! Würde bei diesem kleid eher zu einem runden Strauss tendieren !!! habe bei der letzten Hochzeitwo ich war einen runden Strauss gesehen wo unten dann noch längere Gräser waren kann mann auch Perlen an die Gräser dranmmachen !!! Hoffe du weist wie ich meine habe leider kein Foto davon!!  LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Rinchen

Das kommt nicht wirklich aufs Kleid an, sondern auf deinen Geschmack! Ich wollte immer einen Wasserfallstrauß und es hat super ausgesehen.
vom Kleid sieht man genug! du trägst ihn ja nicht aus Schutzschild!!!  :lol:

jeni83

das kommt eigentlich nicht auf das kleid an, sondern deine größe und figur! so zumindest wurde ich beim floristen beraten- zu klein passt eher ein länglicher, zu groß eher ein runder etc. aber das kleid spielt vermutlich auch eine rolle:)

lg jeni

Jana

ich finde auch dass es egal ist welches kleid. sondern eher was dir gefällt. ich persönlich tendiere zum kugeligen strauß. weil mir der wasserfall nicht gefällt.

conny000

Also ich finde das kommt auf gar nichts an...sondern ist reine Geschmackssache !!!
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

ClBe

Ich würde zu jedem Kleid einen Kugelstrauß nehmen! :wink:

TiWo

Zitat von: "ClBe"Ich würde zu jedem Kleid einen Kugelstrauß nehmen! :wink:
ich  auch wasserfall ist nicht so meins.
aber zwecks kleiderfrage würd ich auch sagen, dass es egal ist. was dir halt besser gefällt.
lg tiwo

BrautImGlück

Also mir gefällt eben beides gut, kann mir sowohl einen Wasserfallstrauß, als auch einen runden Strauß vorstellen. Wegen den Proportionen: Bin 170 groß und hab Größe 38, mein zukünftiger Mann ist in etwa so groß wie ich und sportlich gebaut.

Der Brautstrauß ist halt schon etwas besonderes und so ziemlich auf jedem Foto halt auch zu sehen, deswegen mach ich mir daürber schon viele Gedanken - vermutlich eh zu viele...
Wir sagen Ja! 19.09.09

Wedding2010

also ich würde zu diesem Kleid auch einen kugeligen Strauss nehmen...
lg

Putamadre_baby

Ich glaub es passt beides, ich persönlich tendiere absolut zu Kugelsträußen, von dem her würd ich mich immer für einen Kugelstrauß entscheiden
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

BrautImGlück

Meine Floristin hat gemeint, dass ein Wasserfallstrauß romantischer aussieht als ein Kugelstrauß. Keine Ahnung, ich finde das eigentlich nicht.

Total komisch, bei den anderen Sachen hab ich mir total leicht getan bei der Entscheidung, sogar das Brautkleid war total easy zum Entscheiden. Aber beim Brautstrauß tu ich total um und weis überhaupt nicht was ich machen soll.

Wie habt ihr gewusst, welchen Brautstrauß ihr nehmen sollt?
Wir sagen Ja! 19.09.09

imrae

vielleicht ist tropfenförmig ein guter kompromiss?
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe