ÄRGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von Anita079, 03.08.2009 15:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anita079

:evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

sorry aber ich muss jetzt mal dampf ablassen.......

wir haben vor 7 Monaten einen sehr sehr sehr engen Freund meines GG gefragt ob er mit dem Brautauto fahren würde.....das hat er zugesagt......und bis gestern war das auch kein Thema.......

Dann läutet auf einmal sein Handy und dieser besagte Freund sagt zu meinem GG....sei mir nicht böse aber ich "WILL NICHT KOMMEN" ..ich habe nichts gegen dich aber ich komm nicht .........

einfach so........ohne Grund.......

ICH GLAUB ICH SPINN!!!!!!!!!
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Romi1984

Was wirklich. Mein Gott ist das arg.

Aber der angeblich beste Freund von meinen mann ist auch einfach nicht gekommen.
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Wintersonne

echt blöd! :o
sowas kann man ja eh voll gut brauchen. :roll:
würd´ mich gar nicht mehr lang ärgern (bringt eh nix) und schauen, dass ich schnell ersatz finde. habt ihr das brautauto trotzdem?

lg :)

clara

Ja, das ist wirklich ärgerlich. Vielleicht gibt es ja einen Grund warum er plötzlich nicht mehr kommen möchte. Etwas das nichts mit Euch zu tun habt.
Ein Freund von mir hat auch gleich gesagt, dass er nicht kommen möchte. Er ist unglücklich geschieden und will einfach nicht mehr auf Hochzeiten gehen.

Anita079

ja gott sei dank haben wir gleich ersatz gefunden und ja das Auto bleibt das selbe da es ja unseres ist....

wenn jemand von anfang an absagt hab ich ja nichts dagegen aber so......das geht ja wohl echt nicht.....

und wenn ich schon so kurzfristig absage dann sollte es wohl ein Grund sein der angemesen ist wie Gibs oder Krankheit aber nicht einfach so...ich will ned...punkt ende......

es hilft eh nichts sich darüber zu ärgern denn ändern kann man es nciht aber trotzdem wurmt mich sowas total denn das ist ein schlag für die Freundschaft find ich....

also aus meiner sicht würd ich auf so ne Freundschaft verzichten....das ist kein wahrer Freund....

Wintersonne

ja, das ist echt nix feines!!! :shock:
ein bei uns geladener gast hat angerufen und gesagt, dass er (und seine freundin) nicht kommen kann, weil seine freundin einen wichtigen termin hat. was kann er nicht sagen. :?:
aber das war jetzt kein voll guter freund - aber trotzdem komisch.
ich glaube, dass es manchen leuten nicht bewusst ist, wie das ankommt - obwohl ich selbst nicht versteh, wie man sowas nicht checken kann.
ich weiß auch nicht, ob es was bringt, genauer nachzufragen, warum und wieso. da könnt ihr diesen mann eher einschätzen, ob es einfach eine laune von ihm ist oder ob er damit etwas "aufzeigen" will, das ihm nicht passt.
jedenfalls hast du bestimmt anderes zu tun, insofern würde ich nicht weiter drüber nachdenken, außer es liegt dir (oder deinem freund) sehr am herzen.
alles liebe!

Anita079

naja mir ist dieser Mensch eingentlich egal...kann nicht so richtig mit ihm....aber meinem GG liegt das schon schwer im Magen obwohl er sich das nicht anmerken läst und mich gestern so beruhigt hat weil ich ausgeflippt bin ...weil ich weiss wie nahe ihm der Mensch gestanden ist und dann sowas......das hat ihn hart getroffen das weiss ich ...aber einmischen will ich mich da auch nicht so richtig...finds halt nur traurig das solche Menschen eifach nicht nachdenken....

ich kanns verstehn wennßs jemand macht der im Bekannten oder normalen Freundeskreis ist oder ne Tante die man ned so oft sieht....und die von anfang an absagt sowas ist acuh ok...war bei mri auch so bei meinem Papa(gesundheitsbedingt) aber sowas versteh ich nicht und will ich auch gar ned verstehn.....
sowas find ich einfach nur ne schweinerei....

Manuela1982

ihr armen...ich weiß wie sowas an einem nagen kann...bei meinem verlobten macht die schwester "probleme" weil sie sich nicht für ihn & die hochzeit interessiert (sie wird aber seine trauzeugin!!!!)

ich weiß wie es ihn verletzt und mir liegen oft böse worte oder flüche auf der zunge, aber ich verkneif´s mir dann weil es ihn eh so schon so verletzt  und beschäftigt.

aber bei euch ist es ja nochdazu sooo knapp vor der hochzeit...  :cry:   :cry:  eieieiei, wenn es deinem GG schwer im magen liegt dann würd ich entweder mit ihm darüber reden, das er weiß das du für ihn da bist, oder mit dem typen nochmals reden ob er es sich viell. nicht doch noch anders überlegen will, oder mit beiden reden.

viell. findet sich ja noch eine lösung wenn du dem freund von deinem GG mal in ruhe erklärst wie schwer es deinen GG trifft!?! viell. ist er sich dessen nicht bewusst?

drück dich/euch auf jeden fall!!

denn so ein aufruhr so kurz vor der hochzeit ist nicht schön

Anita079

mein GG weiss wie ich dazu steh...wir haben ja nach dem Tel lange darüber gesprochen wo er mcih beruhigt hatte und mir klar machen wollte das es nciht so schlimm ist und wir ja eh schon ersatz hatten...aber ich hab es in seinen Augen gesehen ...und das tat mir auch weh.....

und zu diesem "Freund"........für mich ist der Mensch gestorben.....
denn kein guter Freund macht so etwas ohne nicht einen guten Grund dafür zu haben...
und überreden möcht ich ihn auch nicht denn wenn er nicht freiwillig kommt dann halt nicht....hat mich halt nur bestürtzt weil ich weiss wie sehr es meinen GG trifft.....

aber die Sache ist acuh schon wieder ab Akte gelegt......
musste mich nur mal hier auch etwas auslassen......das ich nicht platz......

Wintersonne

Zitat von: "Manuela1982"bei meinem verlobten macht die schwester "probleme" weil sie sich nicht für ihn & die hochzeit interessiert (sie wird aber seine trauzeugin!!!!)

das kenne ich leider auch. :( leider nicht nur desinteresse, sondern auch "queraktionen".
aber ich konzentriere mich nun aufs wesentliche, und das sind mein schatz und ich und alle leute, die sich mit uns freuen. :)

@anita:
du kannst deinen verlobten sicher am besten unterstützen, indem du für ihn da bist (so wie manuela das auch schreibt). schimpf nicht über seinen "freund" - denn dann bleibt ihm nix über als die sache zu beschönigen oder dich zu beruhigen - dabei geht´s ihm, wie du schreibst, selber wahrscheinlich gar nicht so gut.

lg :)

Schneehase

vielleicht ist er unsterblich verliebt in dich :wink:

Anita079

Zitat von: "Schneehase"vielleicht ist er unsterblich verliebt in dich :wink:

das glaub ich kaum......gggg....

1. könnte er mein vater sei
und 2. kann er mich nicht leide....

imrae

sicher ärgerlich, aber es gibt bestimmt einen grund (über den er vielleicht nicht reden will)
bei unsrer hochzeit haben auch voll viele ( z.t.sehr kurzfristig) abgesagt (oder nicht mal das). es hat mich sehr geärgert und verletzt.
jetzt 2 monate nach der hochzeit, hab ich wieder so viel nerven und hirn, um zu sagen: die meisten absagen waren verständlich (krankheit, frisch geschieden, wm-quali, arbeit...)
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

Phaidra

Zitat von: "Anita079"
Zitat von: "Schneehase"vielleicht ist er unsterblich verliebt in dich :wink:

das glaub ich kaum......gggg....

1. könnte er mein vater sei
und 2. kann er mich nicht leide....

oh, dann ist er vielleicht unsterblich verliebt in deinen Verlobten*g*

versuch dich nicht mehr so drüber zu ärgern, vielleicht hat er ja wirklich einen guten Grund. Auf jedenfall ist es der Kerl nicht wert, dass du mit trüben Gedanken zu Altar schreitest, also versuch dir einfach einzureden, dass es so viel besser ist, weil der das Auto bestimmt an den nächsten Baum gesetzt hätte oder so.
Liebe Grüße,
Phaidra

Kathrin2010

wie bitte  :shock: das ist unter aller sau!

lg