EINFACH EIN TRAUM !!!

Begonnen von Mali_09, 31.07.2009 12:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Madame Mim

Hey, alles Gute wünsch ich euch!

Sieht total schön aus alles - super Stimmung, schönes Brautpaar,...!!!!

Mim

ClBe

Wo habt ihr den geheiratet? Welche Location ist das?

Mali_09

Danke für die lieben Glückwünsche
@CiBe: wir haben auf dem Schloß Gobelsburg in der Nähe von Krems geheiratet, einfach eine Traumlocation. Auch die Besitzer sind sehr freundlich und stehen dir bei den Vorbereitungen mit Rat und Tat zur Seite...
Kennengelernt: Jänner 1999
Ein Paar seit: 11.Februar 2004
Verlobt seit: 10.März 2008
Hochzeit am: 4.Juli 2009

Anita079

ich gratuliere euch recht herzlich.....

die Fotos sind ja ein Traum....

man sieht ihr hattet euren Traumtag......bei jedem Foto ein fetter grinser .....ggg....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Wintersonne

hallo mali!
mir bleibt die luft weg: :o
nein wirklich - so tolle fotos!
und alles so schön und fein....
dein brautkleid (wirklich wunderschön!), der brautstrauß, die kleider in pink, dein mann :D , ihr zwei zusammen, dein styling (frisur, schleier, make-up)... na wirklich großartig!!!!
alles gute für euch beide! :D

ChRiSe2010

Hallo Mali09!

Ich hab mir doch gleich gedacht, dass mir auf den Fotos alles so bekannt vorkommt.  :)
Wir werden nächstes Jahr auf Schloss Gobelsburg heiraten. Ich hoffe, dass unser Wetter auch so perfekt ist wie bei euch, damit wir auch im Freien getraut werden.

Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und schöne Erinnerungen mit diesen tollen Fotos!

lg, ChRiSe

vero22

wow - schaut nach einer tollen hochzeit aus!!
du hast sehr hübsch ausgschaut!!

alles liebe für eure zukunft!!!!

glg vero

Mali_09

Danke für eure lieben Glückwünsche!

@ ChRiSe2010 : Da hast du dir eine gaaaanz tolle Location ausgesucht!!
Wir waren auch vom Schloss von der ersten Sekunde an begeistert- es herrscht dort einfach eine atemberaubende Atmosphäre! Und während unserer Hochzeitsvorbereitungen ist uns die Schloßbesitzerin wirklich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden, also ich war wirklich begeistert. Es klappt eh einiges bei den Vorbereitungen (und oft auch am Tag selbst) nicht so, wie man es sich vorgestellt hat und ich war einfach froh drüber, dass bei dieser Location alles herrlich unkompliziert war   :D

Wettertechnisch wars ja am 4.7. bis zuletzt ein grosses Zittern! Am Vormittag haben meine Brautjungfern alle Sesseln schon im Garten aufgestellt gehabt, da fängt es doch wirklich zu regnen an. :?
Also alles wieder abbauen, zuwarten und als der Regen wieder vorbei war, alle Sesseln wieder aufstellen. Doch genau in dem Moment, als ich aus dem Auto vorm Schloß ausgestiegen bin, fing es wieder an zu regnen!! Zuerst die große Ratlosigkeit, was wir jetzt machen sollen?? Der Standesbeamte wollte draußen alles abbrechen und dass wir in den Gerichtssaal wandern. Aber nach einigen Minuten Hin und Her hat dann mein Mann (wow, wie das klingt!) entschieden: Wir bleiben draußen!! Also Schirme her und los gehts!
Nachdem wir die Hochzeitskerze angezündet und unsere Mütter ein Gedicht dazu vorgetragen haben, dann die große Freude - alle Wolken waren auf einmal komplett verschwunden und wir saßen in der prallen Sonne mit einem fetten Grinser im Gesicht! Was könnte wohl romantsciher sein, als dass die Sonne kurz vorm Ja-Wort zu scheinen beginnt!  :D  
Und die ganze Trauung war sowas von romantisch ( allein das Sitzen inmitten von duftenden blühenden Rosen) und rührend, dass sogar mein mann geweint hat! Ich habe noch nie einen so einfühlsamen, aber auch witzigen Standesbeamten erlebt und auch die beiden Sänger haben uns Tränen in die Augen getrieben!
Auch während der Agape blieb das Wetter sonnig und der Arkadenhof bot ein herrliches Ambiente dafür.
Und für unser Paarshooting mussten wir nicht lange suchen, um wunderschöne Plätzchen im und ums Schloß herum zu finden   :D

Das Feiern danach war gespickt von witzigen Spielchen, die unsere Trauzeugen, Freunde und Mütter sich für uns ausgedacht haben, ergreifenden Reden unserer Trauzeugen, von Überraschungsweinen aus meinem Geburtsjahr, extrem lustigen Hochzeitszeitungen und ausgelassenem Tanzen bis 5.30.
Ich wünsche allen, die noch ihren Hochzeitstag vor sich haben auch so einen wunderschönen Tag wie eir ih hatten!! Aber ganz wichtig dabei ist : lasst euch nicht stressen, sondern genießt ihn!:P

Liebe Grüße mali :P
Kennengelernt: Jänner 1999
Ein Paar seit: 11.Februar 2004
Verlobt seit: 10.März 2008
Hochzeit am: 4.Juli 2009