Romana und Robert 25.07.2009 Unsere Traumhochzeit

Begonnen von Romi1984, 31.07.2009 10:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Romi1984

Hallo,

jetzt ist unser großer Tag auch schon wieder vorbei.

Ich war eigentlich die ganze Zeit total relaxt. Meine Mama, Schwester und beste Freundin waren schlimmer drauf.

Am SA bin ich um halb 6 aufgestanden. Weil um halb 7 kam die Frisörin zu mir heim.
Ich war gleich als erster dran mit Frisur und schminken. Hatte dann noch wirklich genügend Zeit zum gemütlich zusammen richten. Um 10 Uhr sind dann alle gekommen. Mein Bruder war total aufgeregt.
Um dreiviertel 11 sind wir dann daheim weg gefahren.

Und endlich um 15 nach 11 sind wir angekommen. Ich bin mit meiner Sister Richtung Eingang gegangen. Da sah ich ihn meinen Schatz in seinem tollen Anzug mit meinem Brautstrauss.
Kurz vorher sagte meine Sister noch zu mir, und da vorne steht mein Hochzeitsgeschenk an euch. Ein Filmer. (Für den hatten wir leider kein Budget mehr übrig) Mah ich hab mich so gefreut.

Wir waren im Standesamt drinnen und es hat zum zum schütten angefangen aber wie aus Kübeln. Und wirklich beim Ja-Wort hat die Sonne gescheint. (war echt der Hammer)
Dann haben wir vor der Kirche noch Familienfotos gemacht und wir sind dann schon Portraitfotos machen gefahren.

Um 3 Uhr war dann die Kirche. Unser Diakon hat das absolut klasse gemacht.
(Meine liebe Schwiegermutter hat mitten in der Kirche einen wunderschönen Abgang durch den Mittelgang gemacht! *grrrrrrrrrrrrr*)
Vor der Kirche hat es geregnet! nach der Kirche Gott sei Dank nicht mehr. Da konnten wir unsere Seifenblasen austeilen!

Dann ganz viele Gratulationen und und und.
Sektempfang beim Gasthaus war auch super schön! vorallem hat da Gott sei Dank die Sonne gscheint, das wir noch eine Zeitlang draussen bleiben konnten.

Essen war auch ganz schnell da. Um 7 hat dann die Band angefangen zum spielen. Waren sehr gut. Haben sie echt toll gemacht. Kann sie wirklich weiter empfehlen.
Unser Eröffnungswalzer ist uns auch ganz gut gelungen, für das  das wir absolute NICHT-Tänzer sind.

Um halb 9 haben wir die Torte angeschnitten. Da sieht man auf den Fotos sehr gut unserem "Kampf" wer die Hand oben hat. Keiner dafür hat er seinen Daumen oben! *gggg*

Und dann haben wir den Abend ganz gemütlich ausklingen lassen. Wir sind um 2 ins Hotelzimmer rauf und ein paar Überbleibsel sind bis halb 3 im Saal gesessen.
Gestohlen wurde ich von meinem Firmpaten aber nur in die Gaststube im Hotel. Mein Bruder kam dann ganz schnell eigentlich auslösen, damit wir nicht zu lange weg waren.
Und meine Sister und beste Freundin haben das Spiel mit den Schuhen mit uns gespielt wo wir ein paar Fragen beantworten mussten. Und man entweder den Brautschuh oder den Bräutigamschuh hochheben musste.

Sorry ist lang geworden und jetzt ganz viele Bilder! Bilder sind nicht geordnet

Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

tanjadubniczky

prietl_lisi

Fotos Standesamt: 2009 http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=24192.0
Kirchliche Trauung: 2011
Vorbereitungen:http://www.pixum.at/viewalbum/id/5648209 PW: grünbraun
Hochzeitfotos: http://pics.ikarus.cc/Kundenbereich/Lisi PW: maxi

Jana

super danke für deinen bericht. ihr schaut total glücklich aus!

sag mal ist dein schatz so groß oder bist du kleiner geraten? wir haben auch ungefähr so einen größenunterschied. *hihi*

ihr hattet ja zwischen standesamt und kirche auch einiges an zeit übrig, was habt ihr da mit den gästen gemacht?

wir haben um 12 uhr standesamt und um 15 uhr kirche. es gibt eine apage für die standesamtgöäste (ca. 20 personen) aber irgendwie scheint mir die zeit doch etwas lang. vielleicht hast einen tipp für mich.

und dann hab ich noch bei der tischdeko gesehen, dass ihr so schöne eckige vasen hattet. habt ihr die von gasthaus ausgeliehen oder gekauft und würdest du sie ev. weiterverkaufen?

ich wünsche euch für eurer gemeinsames leben alles, alles liebe!

conny000

Toll,ich schau ja sooo gern Fotos ! Finds super das su so viele eingestellt hast !!
Schaut wirklich nach einer tollen Hochzeit aus !
Und ihr seht so glücklich aus !
Alles Liebe für eure weitere gemeinsame Zukunft !!!

Lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

StellaH

so eine schöne hochzeit :) ihr beide habt um die wette gestrahlt, so schön :)) es sind schöne fotos geworden!!  alles gute euch beiden!!!!!!

Putamadre_baby

Alles Liebe auch von mir! Echt tolle Fotos!

Lg nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Kojotin

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ihr seht sehr glücklich aus!

Romi1984

@Jana vielen dank

Wir haben unsere familie während unseres Fotografieren zum einem Wirten geschickt essen. Weil sonst wäre das bis um 6 Uhr Abend für die Kinder zu lange geworden.
Un um 2 sind sie eh schon zur Kirche gefahren die ersten Leute begrüßen.

Ja wir haben so einen argen Unterschied. Ich bin grad mal 1,55 und er fast 1,90. Ist immer ganz lustig.

Wir haben die Vasen gekauft. Würden sie auch weiter verkaufen. Ich fahr jetzt eh heim und messe sie dir ab und schau mal wieviele noch da sind, weil es wurden einige mitgenommen!
Willst du Bilder auch noch mal??

Romi1984

@All
Danke wir hatten auch echt spass daran!
Ja ich schau selber so gerne Bilder drum hab ich einige rein getan!

Jana

super! das wäre echt toll, wenn wir da ins "geschäft" kommen. muss auch mal überlegen wieviele ich brauche....
wo hast die eigentlich gekauft, ich hab noch nirgends günstige gesehen.
natürlich freue ich mich über weitere bilder

Sofija

Sehr schöne Fotos und ein supersüßes Paar. Auch von mir ALLES GUTE  :D
Ein Paar seit 20.2.2009
Verlobt seit 10.6.2009
...und jetzt geht`s ans Eingemachte ;)

Romi1984

Hallo Jana,

also hier nochmal 2 Bilder unserer Dekovasen.

Sie sind 80x80
Die Glasstärke ist etwas dicker, was uns aber grad so daran gereizt hat.
Wir würden das Stücl um 0,80 Cent verkaufen. 19 Stk. haben wir noch.
Gekauft haben wir sie beim Lutz um 4,99 eine 3er Packung.

Janis

Alles , Alles Gute für euch 2!
:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
Lg Janis

pusteblume

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!