geschenke für meine mädls

Begonnen von Manuela1982, 30.07.2009 15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manuela1982

meine 3 freundinnen + meine schwester (= trauzeugin) helfen mir total bei den vorbereitungen. die 4 bastelabende was wir benötigt haben waren immer total lustig mit ihnen und sie haben gegolfen was das zeug hält.

auch so unterstützen sie mich, übernehmen gewisse aufgaben bei der hochzeit etc.

ich würd mich gern bei den 4 speziell bedanken und hab an eine kleinigkeit a la armband, kette..gedacht. eventuell je in der passenden farbe zum outfit dass sie an der hochzeit tragen und ich schenk es ihnen am morgen der hochzeit?

was sagt ihr dazu?

Verpixelt

tolle idee! aber wenn du ihnen schmuck für die hochzeit schenkst, dann würd ich das schon am vorabend machen, damit sie ned schon anderen schmuck für die kleider bereitlegen. außer ihr zieht euch gemeinsam an :D

Zita

Wir haben für unsere Trauzeugen als Dankeschön Rosenstöcke. Die sind wärend der Trauung der Schmuck am Hochaltar, und sozusagen auch "Trauzeugen".
Geht halt in eine ganz andere Richtung als der Schmuck.
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

vero22

ich weiß das klingt blöd aber i hab bei unserer hochzeitsreise im boardshop was gsehn das mir gut gefällt

https://www.tuifly.com/de/bordshop/schmuck.html

und zwar das armband schmuck art coco 1 (grün) + schmuck art fly (rosa).

was ich sonst noch nett finden würde:
gutschein für gemeinsames frühstück (in irgendner cooln location), gutscheine für irgendwas persönliches mit dem thema ihr habt mir meine wünsche erfüllt jetzt erfüll ich euch auch einen....

lg vero

vero22

freut mich :) i wollts mir kaufen aber die frau hinter mir hat dann so viel gekauft das ich so genervt war das ich nicht mal mehr gefragt habe ;) ... ich find eben das sie nicht so übermäßig teuer sind - also das der preis ok is ... sonst vll in läden wie bijoux brigitte schauen - vll haben die auch sowas keine ahnung...

hab dir übrigens oben noch 1-2 ideen dazu geschrieben ;D

lg vero

vero22

:D du findest sicherlich was!!

glg vero

Putamadre_baby

du könntest ja zb so ein armband wie zb das von tui carlo kaufen und auf das herz was gravieren lassen zb danke oder den namen oder euer datum usw ....

und wenn du dann für die mädels zum geb. zb was brauchst kannst ihnen anhänger für das armband dazu kaufen ....
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

jeni83

ich habe meinen helfern auch etwas geschenkt und finde schmuck sehr passend.

da ich wusste dass alle eine thomas sabo kette haben habe ich ihnen einen anhänger gekauft- einen stöckelschuh und habe mich mit den worten: danke, dass ihr diesen schritt mit mir gegangen bedankt.

lg jeni

Despira

Despira