Geldspruch

Begonnen von nile, 29.07.2009 14:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Verpixelt

Zitat von: "ClBe"Es gibt keinen Geldspruch der o.k ist!
:roll: neeee, alles was du ned gut findest, ist nicht ok, eh klar :lol:

(sorry, ich konnt mich ned beherrschen  :wink:)

Also ich mag ja überhaupt ned diese Gedichtform, das ist zwar lustig, aber ich mag das ned, dass man Dinge, die man eben ned direkt aussprechen will, dann in Gedichtform verpackt und damit solls dann besser sein... Ist eben mein ganz persönlicher Tick, dass ich das ned mag  :D

Ich glaub ich werd einfach schreiben:

"Wir haben euch eingeladen, um diesen schönen Tag mit euch zu teilen
und nicht der Geschenke wegen!
Solltet ihr uns trotzdem etwas schenken wollen, so bedenkt bitte, dass unser
Haushalt bereits komplett ist."

Damit mein ich, dass ich nur kein Geschirr haben will und Mixer und so. Über Bücher oder Filme oder Thermengutscheine  und so freun wir uns genauso, oder wenn wer andere nette Ideen hat. Wir können zwar auch Geld gut brauchen, aber persönliche Geschenke sind auch ganz toll :)

ClBe

Zitat von: "Verpixelt"
Zitat von: "ClBe"Es gibt keinen Geldspruch der o.k ist!
:roll: neeee, alles was du ned gut findest, ist nicht ok, eh klar :lol:
Stimmt! Ich bin für mich persönlich nämlich das Gelbe vom Ei!  :wink:

Und beim Rest stimm ich dir auch zu! :lol:

Sabsl

@Verpixelt:  :D Das fände ich auch bedrängend! Fehlt nur noch die Pistole auf der Brust!  :shock:

PS: Wie zitiert man eigentlich?

Madame Mim

Zitat von: "ClBe"[Stimmt! Ich bin für mich persönlich nämlich das Gelbe vom Ei!  :wink:

Und beim Rest stimm ich dir auch zu! :lol:

LOL  :-)

sabsi: schau mal hier: http://www.hochzeit.at/forum/zitieruebungsthread-t26202.html

Verpixelt

Zitat von: "ClBe"Stimmt! Ich bin für mich persönlich nämlich das Gelbe vom Ei!  :wink:
dacht ich mir :D
is eh die beste einstellung ;)

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, mit dem Besten bin ich stets zufrieden." :D
(Der Wilde war das glaub ich...)

@sabsl: du hast meinen ersten beitrag gemeint und ned den zweiten, nehm ich an? ;)

Sabsl

Ja, genau. Ich bin erst später dazu gestoßen und wollte dazu trotzdem meinem Senf abgeben... ;-)

Verpixelt

Zitat von: "Sabsl"Ja, genau. Ich bin erst später dazu gestoßen und wollte dazu trotzdem meinem Senf abgeben... ;-)
dafür sind foren ja da :D

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо