OT: Brauch Hilfe bei Outlook

Begonnen von Schneehexe, 28.07.2009 07:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schneehexe

Guten Morgen,

ich hab ein großes Problem - aus Versehen hab ich einige meiner Mails im Posteingang unwiederruflich gelöscht - gibt es irgendeine Möglichkeit, diese wieder herzustellen? Es warn einige wichtige dabei! Bitte um Hilfe!

Vielen Dank,

Barbara

Rosa 06.09

Hallo,

wenn du sie nur aus dem Posteingangelöscht hast, müssten sie eigentlich im Ordner "gelöschte Elemente" noch vorhanden sein. Wennst allerdings diesen Ordner geleert hast, wirds schwierig. Hatte ich selbst mal und das wieder herzustellen war mühsam (vom Profi gemacht) und es waren auch nur mehr Teile der Mails da.

Drück dir die Daumen, dass das hinhaut!

lg R.

Schneehexe

hallo, naja, leider sind sie nicht im gelöschte elemente - eben ganz weg. so ein scheiß - einmal nicht ganz aufgepaßt und schon hat man den schlamassel.

maggie78

hallo,

versuch mal über den webmail-account in dein postfach einzusteigen.
je nachdem was dort für einstellungen eingerichtet sind kanns sein,
dass eine kopie der mails am server belassen wird ...
LG maggie78

Verliebt: 31.08.02 ~~ Verlobt: 05.08.08 (mein 30er) ~~ Verheiratet: 18/19.09.09
www.petra-und-markus.info

Jana

grundsätzlich würde ich sagen sie sind weg. wenn du aber nicht unbedingt einen gmx account hast. oder dann müsste es eine möglichkeit geben. wir haben aon und da werden die mails eine gewissen zeit auf einem server gespeichert. ich würd mal bei deinem anbieter anfragen.

Schneehexe

ja, das werde ich versuchen - nur meine private mail ist gmx. die geschäftliche ist natürlich eine andere. danke.

drückt mir die daumen - vielleicht klappt es ja.

danke, barbara