Hilfe.....Sonnenbrand !!!

Begonnen von conny000, 27.07.2009 11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

conny000

Mädels....ich krieg die Krise !!

Hab mich jetzt immer sonnen lassen um für die Hochzeit eine schöne Bräune zu haben ! Hat super geklappt (dachte ich anfangs!!!) und war schön braun !
Und jetzt kommt: seit 2 Tagen geht mit die Haut am Rücken total runter !!! Jetzt hab ich in der Mitte (eher oben,da wo mans beim Kleid total sehn würde...) einen helleren Fleck und rundherum geht die Haut noch immer etwas runter.......
Und dabei hatte ich aber gar keinen richtigen Sonnenbrand.....
Unsere Hochzeit ist in 3 Wochen...glaubt ihr merkt man da den hellen Fleck noch ???
Bzw habt ihr Tipps was ich da jetzt machen könnte ????????

Hilfe !!!

:(

Lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

snuuupy

also drei wochen sind doch schon noch ein weilchen ;)
ich würde nicht soviel in die sonne. zuerst mal ein paar mal peelen, damit die "alte" haut weg geht, dann sonnen im schatten mit sonnenschutzfaktor. da wird man auch schön braun, allerdings langsamer und gesünder und die schattenbräune hält auch länger. und dann würde ich dir noch einen aftersun empfehlen. ganz gut ist der von collistar - gibts bei douglas und jeden abend eincremen - auch wenn du nicht in der schattensonne warst. im aftersun ist  viel mehr feuchtigkeit und die bräune hält länger. in drei wochen und bei dem wetter geht sich das sicher schön aus!!!!!!!  ich würde mir auch keine extreme bräune züchten, da das wieder unnatürlich aussieht weil man ja nicht das ganze jahr über sooooo braun ist.

lg snuuupy

Jana

so ein scheiße - ich kann dir leider überhaupt nicht helfen.

hätte nur einen tipp gehabt, den du gleich anwenden hättest können. sobald du den sonnenbrand bemerkst zitrone drauf (brennt höllisch) aber dann geht die haut nicht runter.

ich würd auf jeden fall schmieren schmieren schmieren. aber ich denke bis zur hochzeit wirds schon werden. ein paar sonnige tage sind auch noch. vielleicht rufst mal beim hautarzt an vielleicht hat der einen tipp.

tschiny444

Hallo snuuupy!

Also, ich hab den Tipp von meiner Kosmetikerin, die meinte, man könnte so vorgehen:

Erstmal mit einem sanften Peeling die abgehende Haut entfernen und dann mit normaler Körperlotion einschmieren. Das einfach ein paar Mal wiederholen. Und wenn dann die ganze Haut abgegangen ist, mit leicht bräunender Körperlotion alle 2 Tage einschmieren. Es gibt da eine von Garnier (kostet ca. 6 € beim Bipa), die die Haut nicht gleich orange färbt obwohl's eine Art Selbstbräuner ist. Ich verwende den schon seit längerer Zeit und es sieht wirklich ganz natürlich aus!

Hoffe, es klappt alles bis zu eurem großen Tag!
Ich hab auch grad an Sonnenbrand im Gesicht leider, aber ich hab ja noch Zeit, bei uns ist es erst nächstes Jahr am 14.08 soweit! 

Liebe Grüße aus Salzburg
Tschiny
Hochzeit am 14.08.2010

conny000

Meine Mum hat mir heute die restliche Haut runtergezogen und gut eingecremt !
Ich denk mir ich werd mich jetzt immer gut eincremen und einfach noch des öfteren in die Sonne setzen damit der hellere Fleck wieder bräunlicher wird.
Mal schaun.....fleckig sieht ja echt nicht schön aus !!!!!
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

Jana

Zitat von: "conny000"Meine Mum hat mir heute die restliche Haut runtergezogen

*hahaha*

Zita

Oje, das klingt ja gar nicht gut. Meinst nicht, dass man das zur Not auch ein bisschen überschminken könnt? Oder schminkst du dich selber?
Lg,
Zita
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

Manuela1982

ich kann das 66-60 öl empfehlen, das macht die haut ganz weich und geschmeidig, öfters am tag einschmieren damit dann wird die haut wieder schön