Wien Empfehlung Locations 1 - standesamtl. Trauung :)

Begonnen von loghlin, 24.07.2009 12:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

loghlin

Hallo, Bräute *kicher* (ja, die paar Männer, die das lesen, mögen mir verzeihn ;) )

Ich hab am 18.07.2009 geheiratet - Trotz des miesen Wetters war das eine Traumhochzeit :)

----------------------------
PALAIS PALLAVICINI
----------------------------
Wir sollten um halb 4 nachmittags standesamtlich im PALAIS PALLAVICINI im großen Saal (große Family - 160 Personen ;) ) getraut werden. Natürlich sind einige zu spät gekommen und so mussten wir warten. Dafür haben wir als Brautpaar einen eigenen Raum (inkl Eiswasser - sehr aufmerksam) zur Verfügung gestellt bekommen. mit Eiswasser ... das der Bräutigam dringend gebraucht hat *grins*
Die Standesbeamtin war großartig und sehr lieb - da gabs dann da und dort Tränen beim letzten Gedicht, das sie extra für uns rausgesucht hatte ...
Und dann waren wir frischverheiratet und ein Strom Gratulanten erwartete uns ;)

Und hier kommt der Grund, warum ich das Palais empfehlen will:
Klar, die Säle sind einfach so schon wunderschön, bernsteinfarben und gediegen. Das macht eine tolle Atmosphäre. Aber die Betreuung rundherum, die war großartig ... supa Canapees, Sekt Holunder und Säfte wurden herumgereicht und immer war jemand in unserer Nähe, der uns mit weissen Handschuhen die Gratulationsblumen abgenommen hat und diese dann auch gleich in vorbereitete Vasen arrangiert hat. (prinzessinnenfeeling pur *gggg* und so hatten wir Zeit, uns auf die Gäste zu konzentrieren)

und das I-Tüpferl: Wir hatten einige Gäste unter Anleitung meiner Schwester gebeten, uns mit den Blumen zu helfen - die mussten nur noch zusehen, wie die Blumen ins Auto geladen wurden *freu* :D
married since 18.07.09 :)