ot: haare ab ;)

Begonnen von vero22, 23.07.2009 08:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

sooooo i hab ja immer schon gesagt nach der hochzeit is es soweit - und am samstag bin ich beim frisör gesessen, eigntli nur ein paar stufen reinschneiden, als ich fertig war hab ich mit meiner frisörin diskutiert, bis sie mir dann meine bereits fertig gestylte frisur in einen "kurz"haarschnitt verwandelte... es war für mich ein riiiiesenschritt da ich sicherlich seit mind. 10jahre keine so kurzen haare mehr gehabt habe! und ich muss euch einfach das ergebnis zeigen :)

glg vero

Baronin

BOAH! Mutig!! Aber ich finde, es steht Dir sehr gut. Habe Deine Hochzeitsfoto mit langen Haaren gesehen, da fand ich Dich auch sehr hübsch. Du kannst eben beides tragen. Ich lasse meine Haare derzeit auch wachsen, aber zeitweise ists schwierig........

drusila

Ich hab auch immer groß geredet, nach der Hochzeit kommt ein Kurzhaarschnitt. Jetzt sind schon 2 Monate vorbei und sie sind noch immer lang :roll:
Ich werd wohl eher die Länge lassen und mich für einen Pony entscheiden *feigbin*

Bewunderung für deinen Mut, passt dir super!
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

Madame Mim

@ vero: sieht sehr cool aus¨!!!! Und sehr mutig :-) ich hätte die Diskussion mit deiner friseurin gerne gehört  :o

Blöde Frage (auch wenns nicht direkt mit dem zu tun hat.: aber ich versteh nach wie vor nicht, was die Länge der Haare mit der Hochzeit zu tun hat - ich kenn so viele die sich sobald sie verlobt sind mühsam die haare wachsen lassen und dann so genervt davon sind, dass sie gleich nach den Flitterwochen zum Friseur gehen udn sich die Haare schneiden lassen.... dabei gibts so coole Möglichkeiten, auch mit kurzen haaren eine schöne brautfrisur zu zaubern :-)

(und ja, ich hab kurze Haare - und nein, ich hab sie nicht wachsen lassen :-)

Bengelchen

Das hat wohl mit dieser Hochsteckfrisur zu tun. Schaut halt schon gut aus und hat grad an so einem Tag mit solch einem Kleid und so etwas Prinzessinnenhaftes an sich.

Frisur passt dir gut-schaust auch recht glücklich aus damit......!

Claudia1982

wow, sehr mutig... ich wein schon immer über 5cm  :wink:
Steht dir aber echt gut... ist das noch das Styling von Friseur, oder schon selber gewaschen u geföhnt?
Bei mir ists immer so, dass nach dem Friseur die Haare ganz toll ausschauen u selber krieg ich das nie so hin, hab so störrische Haare  :cry:
aber egal: jedenfalls tolle Frisur  :D
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

vero22

hey danke für eure vielen antworten :D musste nur meine freude mit euch teilen :D und i freu mi wirklich - es geht soooo einfach, sie sind sooo schnell  trocken geföhnt - unglaublich - jetzt kann ich fast mit meinem  mann mithalten ;)

hm bei mir wars wirklich so das niiiieee den mut hatte sie abzuschneiden. echt nie. und auf der hochzeitsreise war ich schon sooo genervt von jedem tag haare waschen und dann so lange nasse haare im nacken zu haben - und hochstecken geht a net weil dann werdns wieder net gscheit trocken...

und wie gesagt ich hatte jetzt 10 jahre lang lange haare - und ich hätt mi des niiiiee vor da hochzeit getraut zu riskieren das i dann total sch... ausschau ;)

und das foto ist noch friseurstyling aber ich habs schon selber gemacht und schaut wirkli gleich aus!! einfach glatt föhnen, ev. noch stirnfransen glätten und etwas haarwachs rein - es ist echt ein pflegeleichter schnitt :D

es war eben so lustig bei der frisörin - sie hat gesagt die grundlänge würde sie auch um 5cm kürzen - da haben wir mal 3min diskutiert - und dann eben - sitz ich fertig gestylt da - und wart auf eine letzte begutachtung ihrerseits und fang eben an an den haaren rumzuzupfen und die langen nach hinten und da lehrling dachte schon mit gefehlt das geföhnte/geglättete net und wurde glaub ich auch schon ein wenig nervös bis ich dann eben meine frisörin gefragt hab ob sie noch einen termin hat oder zeit das sie mir jetzt doch die haare kurz schneidet :D mei eine die in meiner nähe gesessen is hat mi angeschaut  :shock: und dann haben die leute richtig mitgefiebert - es war wirkli lustig!!

glg :)

Putamadre_baby

steht da echt gut, ich kenn das mit dem "mir gehen die langen haare am nerv und lass sie mir abschneiden" .... hatte immer lange haare, letztes Jahr im Juli hab ich mich dazu entschlossen das ich einen Bob will (und er hat mir sehr gut gepasst) nur mit der Zeit sind mir meine langen Haare sowas von abgegangen und naja was soll ich sagen: mittlerweile hab ich Extensions  :oops:  8)

Aber toll das du dich getraut hast!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

vero22

hey :)

jaja das glaub ich dir - mir gehn sie auch total ab ;) aber es ist trotzdem mal ein sehr angenehmes freies gefühl ;) ...

haha bzgl. extensions - als mich mein chef am montag mit den kurzen haaren gesehen hat - hat er wirklich gsagt " ja i hab mir des eh gleich gedacht das du auf der hochzeit extensions hattest" - ich so "ähm was??" - ja eine haarverlängerung ;) hab ihm erklärt das ich schon immer lange haare hatte  :lol: naja zu seiner entschuldigung - in der arbeit meistens zusammengebunden...

hm ich bin gespannt wie lange ich es ohne lange haare aushalte ;)

glg

Putamadre_baby

Ich bin auch gespannt  :wink:  wie gesagt ich kann ja nur von mir ausgehen und ich hatte am anfang auch diese gefühl "juchu endlich bin ich die haare los", aber so nach nem 3/4 Jahr sinds mir schon extrem abgegangen....

Bin ja nur froh das es die Möglichkeit von Haarverlängerung überhaupt gibt  8)
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Romi1984

Wow passt dir sehr gut.
Ich hab auch schon gesagt ich lass sie mir abschneiden, sogar nicht etwas kürzer als du, aber keine Stirnfransen sondern gleich lang.

Passt dir aber sehr sehr gut!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

vero22

jaja die haarverlängerung ;) ich hoff das bleibt mir doch erspart dass ich zuuu traurig werde ;) aber ich werde berichten  :lol:

Verpixelt

boa also ich hab dich ja bisher nur mit der hochzeitsfrisur gesehn und die blonden locken *schmacht* also mir wärs ned leicht gefallen mit den haaren wie du sie hattest... :shock:

eine hochsteckfrisur ist bei meinen miesen haaren sowieso ned wirklich möglich und passt auch ned zu mir, drum lass ich sie mir ned bis zur hochzeit wachsen oder so...

respekt! und auf dass das haarewaschen zum vergnügen wird! ;)

niki27

mir gefällt die neue frisur. sieht "frech" aus  :wink:  voll super.

bei mir ist es gerade umgekehrt, ich hatte meine haare in den letzten jahren eher immer über den schultern.
jetzt hab ich gesagt, lass ich sie mal wieder so richtig wachsen  :D
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009