prisante Frage ...

Begonnen von Tierfreundin, 22.07.2009 12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tierfreundin

Ich muss euch jetzt mal was fragen!
Ich weiss, dass wir alle davon ausgehen, dass unsere Hochzeit ein einmaliges Ereignis in unserem Leben is.
Wie die Erfahrung nun aber leider zeigt (auch meine eigene) geschehen eben manchmal Dinge, die wir so nicht haben wollen und schon gar nich so planen.

Daher meine Frage:
Bei wem ist es bereits nicht mehr die 1. Hochzeit?
:oops:  :oops:

Liebe Grüße

anitajosef

ich auch! Aber meine erste große!!
finde ich jetzt aber nicht so schlimm - ich liebe meinen schatz und das ist das wichtigste!!
Die anderen sollen machen was sie wollen - wenn es ihnen nicht passt! :roll:

Verpixelt

meine erste, seine zweite :)

er hat zwei söhne (8+10), die jedes zweite wochenende bei uns sind (in den ferien auch mal länger) und mit denen ich total eng verbunden bin. sie freun sich schon auf unsre hochzeit!

(noch vor zwei jahren meinte der kleinere: sonst weiß ja keiner dass sie dir gehört und dann nimmt sie wer anderer... :D :D :D - als ob ich mich einfach so nehmen lass  :roll: )

Putamadre_baby

meine 1., seine 2. .... (hat auch einen sohn 4 jahre aus 1. ehe, der is zuckersüß und auch öfter bei uns)

Meine Güte was solls .... alles kann schiefgehen im leben, meiner wollt eigentlich nimma heiraten, hatte genug ... tja was soll ich sagen, dann bin ich daher gekommen  :lol:
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Janis

Meine 1. seine 2.
Er hat 2 Mädls eine 7. und die andere 4.
Sind auch öfter bei uns! :wink:

Putzal

#5
 :)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Verpixelt

seine exfrau hat sogar schon zwei scheidungen hinter sich... ist ned immer leicht, wo die liebe hinfällt...

Karin_Mi_1981

Mein arbeitskollege meinte wozu i heirrat bringt sich ja nix, i llass mi sowieso wieder scheiden...
da dacht i ma mal was is mit dem los ( der arbeitet seit etwa 4 monat bei uns)
ach ja wir sind beide noch nie verheiratet gewesen.

Ich denk ma einfach a garantie gibts sowieso nie, egal ob verheiratet oder net.
Aber wir gehen (wie eigentlich alle brautpaare) davon aus das es die einzige hochzeit ist, was in der zukunft passiert wissen wir ja nicht und das ist gut so.
Aber wenn wir jetzt schon SO denken wie mein "ntter" herr kollege dann würd ma net heiraten,.
#
i denk ma es kommt sowieso so wies kommen muss
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

Verpixelt

erst gestern hab ich meinem liebsten gesagt, wenn ich in fünf jahren alleine da sitz, dann werd ich keine sekunde sagen, dass die zeit verschwendet war. :) er wird immer mein ein gewaltiger teil meines lebens bleiben. deshalb werd ich nie bereuen, mit ihm zusammengewesen zu sein (und mein tattoo mit seinen initialien auch ned ;))

Karin_Mi_1981

mein cousin war schon 3 mal verheiratet (wieder geschieden) und seine Tochter (15 Jahre) sagte letztens, das sie sich schon so auf meine hochzeit freut. die meinte endlich mal a gscheide hochzet und net eine wo hinterher wieder geschieden wird. (die lletzte ehe ihres vaters dauerte nicht mal 1 jahr so weit ich weis) ihre mutter (aso ex-frau 1) war nur des eine mal verheiratet.

aber da sist jedem seine sache wer wie oft verheiratet /geschieden ist.
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

Tierfreundin

Mah, ihr seid`s so lieb und aufmunternd!

Ich mach mir da ja echt die ärgsten Gedanken!
Was werden die Leute sagen? bla bla bla

Jetzt geht`s mir schon bedeutend besser!

Fotosandy

Hallo Tierfreundin,

Mach Dir keine Sorgen, auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die keinen Karakter haben und nicht wissen, dass sie einen mit unüberlegten Meinungsbekundungen sehr weh tun können.
Ich habe zum 2. mal geheiratet und es war der schönste Tag meines Lebens - wirklich der absolut schönste  :wink:  :wink:
Man hat nie Garantie, aber ich denke gerade beim 2. Mal überlegt man sehr gut und es geht keinen was an. Die wichtigen und aufrichtigen Menschen in deinem Leben, hinterfragen auch nichts - sie freuen sich einfach mit Dir!
Hey, also willkommen im Klub der Wiederholungstäter :wink:  :wink:
GLG Fotosandy

Madame Mim

Zitat von: "Tierfreundin"Ich mach mir da ja echt die ärgsten Gedanken!
Was werden die Leute sagen? bla bla bla!

Naja, du siehst ja, es heiraten viele zweimal - und darüber nachdenken, was die Leute denken könnten, bringt eh nix (egal obs ums heiraten geht oder um sonst was...)