Hilfe ... Zeit läuft ... Tischdeko

Begonnen von cantar, 21.07.2009 20:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cantar

Hilfe!

Die Zeit läuft, keine drei Wochen mehr und jetzt bin ich auch noch krank und viel zu fertig, um mir irgendwas zu überlegen.

Die größten Sorgen macht mir die Tischdeko. Die Grundidee hab ich schon mal:
Kelche mit weißen Rosen (nicht zu hoch, aber sehr wirkungsvoll) auf runden Spiegelfliesen
Kerzenständer? kann ich mir hoffentlich ausborgen
aber was ich noch unbedingt suche ist eine edle, nicht zu aufdringliche Streudeko
wir haben keinen Tischläufer, deswegen wollte ich als Effekt Perlen aufstreuen bzw. in die Kerzengläser geben
aber größe Mengen finde ich nicht, im lokalen Bastelgeschäft kostet ein kleines Päckchen schon Unmengen --> hat jemand eine Idee? für Alternativen bin ich auch offen, unsere Farben sind weiß und dunkelgrün

außerdem suche ich noch Kartenhalter, weiß jemand wo man schöne (nicht zu aufdringliche) Kartenhalter beziehen kann? brauche ca. 20 Stück
gibts solche bei Ikea???

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Sabsl

Warum nimmst du nicht Steine auf die du mit Silberstift den Namen schreibst?
hat eine Freundin von mir gemacht.

imrae

bei baumann floristik (googeln) gibts wachsperlen in verschiedenen farben und größen in 1000+ stück packungen. allerdings find ich perlen wegen dem herumkugeln unpraktisch. wie wärs mit glasnuggets, blütenblättern, efeu, konfetti, zuckerl,fotos....?
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

anna81

ich hab unsere streudeko selbst gemacht - papier in unserer farbe gekauft und mit einem herzerl-stanzerl gestanzt. gibts sehr günstig beim pagro und ist wirklich flott gegangen. ich habs auch schon ausprobiert, sieht wirklich gut aus und hat sehr wenig gekostet.
lg
just married since 09.09.09

Madame Mim

schau mal im Baumax, Bellaflora etc. - die haben da oft leistbare Streudeko in grösseren Packungen

sali1110

schau mal unter www.decoland.at
Ich finde da gibt es schöne Tischkartenhalter

LG