Landybräute

Begonnen von Kathi2010, 21.07.2009 20:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathi2010

Hallo,

ich lese immer soviel über Landy und das sich manche auch direkt zwei Kleider bestellen.
:D Deswegen - gibt es hier zufällig Landybräute die ein Kleid zuviel haben und dies wieder loswerden möchten oder sich für ein anderes Kleid entschieden haben?
Wenn ja bitte melden  :)

lg Kathi

lucifar

Ich hab eins, was noch ungetragen ist! Ich finde es natürlich ganz toll (is klar :-)) nur bin ich "leider" schwanger geworden...

Das ist es:



Kathi2010

Oh das ist wirklich ein ganz tolles Kleid...allerdings für meine Figur glaub ich eher nicht geeignet.Bin obenrum sehr schmal und um die Hüfte rum leider nicht so schmal  :D Denke Kleidergröße 36/38 je nachdem wie es ausfällt. Außerdem bin ich nur 1,57 klein. Bräuchte eher eine A-Linie, damit nicht noch meine Hüften betont werden :cry:

Aber Du siehst toll aus in dem Kleid!

lucifar

Lustig, ich hab nämlich auch einen eher schmalen Oberkörper (Gr.36) mit breiten Hüften (Gr.40) aber ich hab mir damals gedacht, die wissen das doch eh alle, also betone ich es auch :-)

Naja, aber ich bin 1,76 und mir ist das Kleid schon etwas zu lang :-)

Viel Glück noch bei der Suche! :wink:

Kathi2010

Dankeschön :-)

Ansich wäre das mit  den Hüften denke ich auch nicht das Problem, aber wenn man so klein ist fällt das sicher extremer auf :-(

Tanerl

Hi und erstmal GUTEN MORGEN :-)

Ich wüsste jemanden - meine Kollegin. Die hat gestern ihr "Pronovias" Kleid von Landy bekommen, und am Freitag oder Samstag kommt ihr 2. Landykleid. Ist ein Maggie Sottero Kleid in silber - so wie auf der Maggie Sottero Seite (Modell Nouvel oder so).

Eines der beiden Kleider wird sie hergeben - wenn du willst schick ich dir dann Bilder!

Liebe Grüsse!

Tanerl
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

Kathi2010

Hey Tanerl,
das wäre toll, wenn Du mir dann die Fotos schickst:-)

Lg Kathi