morgengabe ...

Begonnen von punklauli, 21.07.2009 16:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

punklauli

hallo liebe mitbräute,

ich weiß, dass es solche threads schon oft gab ... aber mich würds von den aktuellen bräuten interessieren.

schenkt ihr zur hochzeit was, wenn ja was?

ich hab mich jetzt nach einem langen inneren kampf *grins* dazu entschieden meinen schatz mit erotischen fotos von mir zu beglücken. hab in linz eine total liebe fotografin gefunden.

jene von euch, die das gemacht haben ...
wie waren eure erfahrungen?
was habt ihr alles mitgenommen? (unterwäsche - klar, aber wieviel und was noch?)
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009



Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

Silke1208

hallo punklaudi!

coool!!! du wirst sehen, dass du es nicht bereust...!! ich hab auch lang hin und her überlegt und es dann "durchgezogen" und ich muss sagen: die fotos sind einfach suuuuuper geworden! ich bin total stolz drauf  :D

also, ich hatte mit:

unterwäsche in rauhen mengen (welche, die er noch nie gesehen hatte + seine "lieblingswäsche")
eine krawatte von ihm
ein gilet von ihm
einen schwarzen hut (à la blues brothers)
high heels in allen farben
ketten, ohrringe ect.
schal
eine federboa
engerl-flügel
hochzeits-unterwäsche
ein ganz neues, süßes kleid
meinen bikini und eine hawaii-kette
und als "besondere Überraschung" hab ich seine Gitarre (von guitar hero) gemopst und ein weltklasse foto gemacht (mit krawatte, gilet und hut)

ich glaub, das war alles *lach*
ich war totaaaaal nervös und hatte echt schwierigkeiten, das vor meinem herzblatt geheim zu halten! aber meine fotografin war total nett, hat musik aufgedreht und mir tolle tipps gegeben! (außerdem hab ich viiiieeel germanys next topmodel geschaut *g*)

ich wünsch dir ganz ganz viel spaß!!!!!

Putzal

ja genau, sowas werd ich auch machen. Ich hab auch schone eine fotografin gefundne.
was ich genau alles mitnehmen werde kann ich noch nicht sagen, ich hab ja auch noch ein bissi zeit.

Sowas wollt ich ja immer schon mal machen, aber mich noch nie drüber getraut.
Das is jetzt aber die richtige gelegenheit dafür find ich  :wink:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


vero22

mein schatz hat von mir unsere tortenfigur als überraschung bekommen, und direkt als morgengabe ein türschild :D

ich hab von meinem schatz einen tattoogutschein bekommen und ein longboard aus hawaii mit achsen aus st.barbara!! soooo nice :D

http://www.kahunacreations.com/longboards/pohaku-wahini-rider.html - genau das :D

glg vero

anitajosef

also ich habe sehr sehr sehr lange überlegt und geglaubt ich finde nichts passendes mehr, aber jetzt glaube ich halt, habe ich das richtige gefunden....
mein schatz ist ein kleiner "sternengucker" er interessiert sich total dafür und schaut oft mit seinem tele - in den Himmel - also habe ich ihm eine sternentaufe geschenk - zwei sterne nebeneinander - das ganze jahr auch mit freiem auge sichtbar und die heißen so wie wir!!!  
Finde es irgendwie total lieb!
Wer sowas machen möchte sollte aber viel vergleichen  -   die preise sind sehr unterschiedlich und doch ist alles das selbe - der wird dann in ein register eingetragen und keiner kann mehr deinen stern umtaufen!!

LG

Verpixelt

Zitat von: "anitajosef"also habe ich ihm eine sternentaufe geschenk - zwei sterne nebeneinander - das ganze jahr auch mit freiem auge sichtbar und die heißen so wie wir!!!  
Finde es irgendwie total lieb!
das ist eine süße idee für hobbyastronomen :D

ein grundstück am mond kann man auch kaufen - allerdings ist das teuer und rechtlich gesehn nicht verbindlich, da bis dato der mond keiner firma gehören kann. man zahlt da sozusagen bloß ne verdammt teure urkunde.  :roll:

aber bei den sternen glaub ich, dass die dann echt ned umbenannt werden dürfen. frag mich bloß, warums überhaupt noch sichtbare sterne gibt, die keine fixe bezeichnung haben...  :?

ich werd glaub ich auch scharfe fotos machen, aber ned richtig als morgengabe, weil ich die ned ins hotel mitnehmen will. kriegt er halt ein paar tage später ;) freu mich schon drauf, und weil ich wieder anfange zu trainieren, werden die dann sicher auch toll ausschaun :)

summerangel

hi!

ich suche auch noch nach einer morgengabe. hab schon ein zwei sachen hier gelesen. das mit den 365 gründen, warum ich dich liebe, find ich auch ganz nett und jemand hat ein türschild mit dem neuen gemeinsamen nahmen gemacht. allerdings können wir sowas nicht bei uns anbringen. und für erotische fotos geb ich nciht wirklich das ideale model ab. dazu müsst ich ca. 30 kg abnehmen. :)
also ich bin dankbar für neue anregungen und so. vl fällt mir ja selber eh auch noch was ein. hab ja noch bissl zeit :)

lg
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

vero22

hm warum kannst du kein türschild anbringen?? wir haben das einfach auf die tür gehängt - finds aber auch schön das nur zu verschenken - ohne es aufzuhängen... es gäb zb bei http://www.tortenfiguren.at/Bilder_Tuerschilder_3D/TUERSCHILDER.htm

ich find die super :D

glg vero

Putamadre_baby

ich schenk meinem Schatz einen gemeinsamen Fallschirmsprung (wollt ma beide schon immer machen)
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian