Hochzeitstorte.....

Begonnen von sandy1974, 21.07.2009 11:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sandy1974

Hi Mädls
Kommen gerade von unserer Konditorei und wir haben uns unsere Torte ausgesucht.

Es wird eine eher einfachere sein 5 Stufen mit naturblumen drauf  gerbera und kleinen creme farbenen rosen und einmal unser Foto wie bei den einladungen.

eingefasst mit orangefarbenen band.  nichts zu üppiges.

jetzt meine frage  was kostet bei euch die torte was habt ihr den so alles drauf.

unsere würde um den daumen gut 340 euro kosten.

bin  gespannt was ihr dazu sagts.

aja unsere torte soll für gut 100 Personen sein.

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

Romi1984

Wow das ist billig!
Wir zahlen für 90 Personen 270,--
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Romi1984

Wow das ist billig!
Wir zahlen für 90 Personen 270,--
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Kerstin2204

das ist echt billig! hab da schon ganz andere preise gesehen und gehört!
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Romi1984

Wow das ist billig!
Wir zahlen für 90 Personen 270,--
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Shangri La

Für eine 5-stöckige finde ich es einen ganz tollen Preis!
Schöne Grüße Shangri La

Romi1984

Wow das ist billig!
Wir zahlen für 90 Personen 270,--
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Romi1984

Mein Gott Sorry so oft sollte der Beitrag nicht stehen.
Keine Ahnung was da los war!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Jana

@romi: auf der taste hängen geblieben  :lol:

ich zahl für 100 stücke (amerikanische torte sacher und esterhazy) ca. 300,-

wo lasst du sie machen?

lotus

ich zahl für 100 personen, 5 stöckige torte mit 5 verschiedenen tortenmassen 189,-
wird eine schlichte torte mit weißer glasur, satinband und frischen rosenköpfen.
allerdings kaufe ich das satinband und die rosen extra - ca + 20,- EUR
verliebt seit 01.08.2005
verheiratet seit 01.08.2009

sandy1974

danke mal für eure antworten also wir lassen es beim Cafe Wimmer in Timelkam machen sie is eine echt liebe und ich kenn sie schon ewig lange  ausserdem is sie immer bei uns im geschäft  :D    aber nichts desto troz  möcht ich sie gerne bei ihr ´machen lassen.


wie sind eure den so gemacht   sind ja auch a bissl günstiger wie ich hier durchgelesen habe.  was is da der unterschied?????  bin aber sehr zufrieden mit dem preis!!!!!!

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

sandy1974

danke mal für eure antworten also wir lassen es beim Cafe Wimmer in Timelkam machen sie is eine echt liebe und ich kenn sie schon ewig lange  ausserdem is sie immer bei uns im geschäft  :D    aber nichts desto troz  möcht ich sie gerne bei ihr ´machen lassen.


wie sind eure den so gemacht   sind ja auch a bissl günstiger wie ich hier durchgelesen habe.  was is da der unterschied?????  bin aber sehr zufrieden mit dem preis!!!!!!

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

sandy1974

achja gefüllt sind nuss und trüffel    wollten die sacher ned so recht   :D    daher die beiden . bin mal gespannt   :lol:

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

mooh_79

Hallo!

Ich finde es immer sehr schwierig, Tortenpreise zu vergleichen, weil es ja nicht nur drauf ankommt, was drinnen und drauf ist sondern auch wo und von wem man sie machen lässt - in Wien zB sind sie sicher teurer..

Ich habe 5 Torten mit Naturmarzipan überzogen für 80 Leute, darauf Rosen und Disteln und Blätter und so aus Marzipan, also an unsere Deko angepasst, ein Marzipanbrautpaar drauf, dazu noch 20 Punschkrapferl mit lila Zuckerguss, Tortenfüllung ist Sacher, Rosenacker (so ähnlich wie Sacher nur mit Himbeermarmelade und Schokocreme) und  Mohn und ich zahle inkl. Lieferung € 440 - ist also im Vergleich wesentlich mehr, als die meisten von euch zahlen - ich würde es aber trotzdem nicht als teuer bezeichnen, weil es eben eine Torte wird die sehr viel Arbeit kostet - meine Konditorin macht zB alles aus Marzipan selber, auch das Marzipan, das kostet natürlich viel mehr als wenn man fertige Marzipanrosen verwendet.  

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Jana

tortenpreise sind sicher schwierig zu vergleichen. da meistens die preisunterschiede aufgrund der deko entstehen. wir haben wie gesagt eine amerikanische mit vielen ornamenten,... das muss er alles aus marzipan machen was natürlich eher aufwändig ist.