Vor genau einem Monat .... unser Traumtag (Vorsicht lang)

Begonnen von niki27, 20.07.2009 16:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niki27

Hallo liebe Braute und bereits schon Ehefrauen,

endlich schaff auch ich es, einen Bericht unserer Hochzeit zu schreiben. Ja ich weiss, sehr spät, aber ich versuch das mal durch unsere Flitterwochen und eine sehr stressige erste Arbeitswoche zu entschuldigen, außerdem wollte ich keinen Bericht ohne Fotos abliefern  :wink: .

Standesamtlich haben wir am 19.06 im allerkleinsten Kreis geheiratet. Unser Standesamt war wunderschön, die Standesbeamtin total nett. Es war einfach eine kleine, nette, lustige Familienfeier mit unseren Eltern, Großeltern und Trauzeugen. Nur das Wetter hat nicht mitgespielt, den ganzen Tag lang war Regen angesagt.

           

Die Nacht haben wir (mein GG und ich) dann getrennt verbracht, jeweils bei unseren Eltern. Ich bin wohl eine der wenigen hier, die wirklich saugut geschlafen hat in der Nacht vor der Hochzeit.
Gemeinsam mit meiner Mama haben wir uns dann recht früh, bei natürlich wieder regnerischem Wetter, auf dem Weg gemacht zum Friseur. Jegliche Nervosität ist bei mir bei einem gemeinsame Sektfrühstück mit unseren Friseurinnen und meiner Visagistin einfach abgefallen. Es war recht lustig, den ganzen Vormittag durfte ich alle Leut um mich herum beruhigen, das wird schon, das mach ma schon, ....
Um 12.30 hatten wir unseren Fototermin beim Schloss Ambras. Hier empfing mich  nun mein Mann, mit meinem Brautstrauss in den Händen, einem wundervoll süßen Lächeln und einem Blick, der mir mehr sagte als 1000 Worte.
Trotz starkem Regen war das Fotoshooting lustig und unsere Stimmung in keinster Weise gefärdet. (Fotos vom Fotografen folgen erst nächste Woche).
Nach einer kurzen Stärkung bei meiner Mama und einer leichten Wetterbesserung, sind mein Schatz und sein Trauzeuge, sowie meine Treuzeugin und ich mit meinem Schwiegerpapa getrennt Richtung Kirche gefahren.
 Brautauto

Pünktlich um 15.30 Uhr habe ich gemeinsam mit meinem Opa, zu einem unserer Lieblingslieder "Hallelujah", die Kirche betreten. Ich kann unsere Messe schwer beschreiben, von emotionalen bis hin zu wahnsinnig lustigen Momenten war einfach alles dabei - eine wundervolle Sängerin hat für eine perfekte Stimmung gesorgt und unser Pfarrer war der Hit!

Nach unzähligen entgegen genommen Gratulationen, Händeschütteln und verteilten Küssen sind wir dann gemeinsam unter Begleitung eines lauten Hupkonzertes zu unserem Hotel gefahren. Musik und Sektempfang im großen Garten.

(es tut mir leid, ja ich habe die Idee mit dem Bilderrahmen geklaut)

Wir waren überwältigt von der Dekoration im Wintgarten, wo unser Tafel stattgefunden hat. Überall waren meine geliebten weissen Rosen zu sehn.
Das Essen war einmalig und unsere Band hat mächtig für Stimmung gesorgt! Wir haben durchgefeiert und durchgetanzt (obwohl mein Mann sonst nicht gerade gerne tanzt) bis in den nächsten Morgen.





Trotz Regen und teilweise eiskaltem Wind, war war es für uns der wunderschönste Tag in unserem Leben. Und der schönste Dank unserer Gäste ist, dass sie noch immer von einer gelungenen Hochzeit sprechen.
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009


pusteblume

Ihr seht voll glücklich aus!!!

gratuliere zu eurem Traumtag - trotz Regen, aber da hat anscheinend die Freude nicht getrübt :D
Alles Gute für euch beide!!!!

lg pusteblume

vero22

hey

gratuliere zur hochzeit und wünsch euch alles liebe für eure zukunft!

mein favourit: das (letzte) strahlefoto - einfach superschön!!

glg vero

chrika



Janis

NAtürlich von mor auch AAAAAAAAAAAALLLLLLLLes Gute!!!

Lg janis

Putzal

#5
 :)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Putamadre_baby

Wow toll, dann bin ich ja schon sehr auf die Fotografenfotos gespannt

Wünsch euch auf jeden Fall alles alles Gute!

Glg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

princepessa_ka

Hallo!
Wow, dein Kleid ist ein absoluter Wahnsinn :)
Gratuliere Euch sehr zu eurem Freudentag.

Nur eine kleine Frage am Rande: Was hast du am Standesamt am Kopf, eine Blume. Bitte nicht falsch verstehen, würd mich nur interessieren.

LG
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Silke1208

hallo nicki!!

alles alles liebe für euch!! du warst wunderhübsch bei eurer hochzeit - sowohl standesamt, als auch kirchlich! wir hatten ja die selben termine --> und auch regen...  aber trotzdem unvergesslich, oder?

nochmal alles gute!! lg, silke

niki27

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

@princepessa
ja war eine blume, ich wollt meine haare einfach nur glätten, aber die friseurin hat gmeint, dass ma da schon irgenwas machen müssen  :wink: .
die frisur hat dann von der seite so ausgeschaut:


@silke
ja es war einfach wunderschön, an das wetter denkt man da doch gar nicht mehr!
dir auch alles alles gute!
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009


MissMiaWallace

alles, alles liebe und gute zu eurer eheschließung!!

du hast toll ausgesehen, dein standesamtkleid hatte ne geniale farbe!!! und du warst so hübsch in deinem kleid!!!

ach, ich wünsch euch einfach alles nur erdenklich gute!!!

bergmama

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und viel Glück für eure Ehe.
Ihr habt toll ausgesehen und ich freue mich schon auf die nächsten fotos :-)

LG Dani

PS: Wir hatten das gleiche Standesamt und die gleiche Standesbeamtin ;-)
Zusammen seit August 2000
Standesamtlich geheiratet am 22.9.2007
Kirchlich verheiratet seit 23. Mai 2009

Kojotin

die besten wünsche euch beiden, klingt nach einem tollen und unvergesslichen tag!

happymami08

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch :D  :D  :D

Du hast toll ausgesehen!

LG Happymami08

mona_83

Tolle Bilder  :D  Herzliche Glückwünsche! Ich glaub's ja nicht, ich kenn deinen Mann sogar... Bin eigentlich aus demselben Dorf  :wink:
Unsere Hochzeit: www.monarobby.jimdo.com

Mein Fotografie-Blog: www.freudelachenliebe.com