Mein Kleid ist da!!!!

Begonnen von Monalex, 16.07.2009 15:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Monalex

:lol:  :lol:  endlich ist es da....

leider kann ich euch noch nicht mehr sagen, als dass es auf den ersten Blick gut aussieht... da meine Tochter momentan die Wohnung im Laufwagen für sich alleine braucht 8)

Da wir die Nacht aber wieder zu meinen Schwiegereltern hoch nach Leipzig fahren wird sie bald schlafen gehen müssen und dann hab ich auch die helfenden Hände meines GG um mal reinzuschlüpfen...

:lol:  :lol:

Lg Mona
Verliebt seit 14.Septeber 2007
Verlobt seit 24. Dezember 2008
Verheiratet ab 12. September 2009

Baronin

Maahhh jetzt hast Du uns alle neugierig gemacht  :lol: ... bin schon gespannt auf das Foto!

Putzal

ich bin schon gespannt auf die bilder, aber darf dein GG das kleid schon sehn?

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Tanerl

Ein Landykleid????

Oh - bin schon soo gespannt auf deine Bilder!

LG - Tanja - ebenso glückliche Landykleidbesitzerin
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

Monalex

naja wir haben das Kleid gemeinsam aus dem Landykatalog ausgesucht.. Mir wars wichtig, dass es ihm gefällt weil er sich nach langem hin und her doch zu einem Anzug überreden lies..( Er hast solche Dinge wie die Pest...)

Und das awr gar nicht so einfach, weil ich durch mein Studium ein Fan der Gründerzeit bin... und das gefällt ihm überhaupt nicht.. wir haben uns aber dann auf das geeinigt und sind beide ganz froh drüber...

:lol: :lol: Leider kann ichs ja noch nicht anziehen.:lol: :lol:

Aber alleine dieses Gefühl: Es ist da! Ich muss nicht mehr darauf warten! Ich kanns angreifen und anschaun... is scho schön.  :lol:

Tanerl

Welches Modell hast denn? Farbe???

LG

Putamadre_baby

Und wie ists vond er qualität`??? Ahh ich bin so neugierig ....

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Maro78

Hallo,
toll, dass du dein Kleid schon hast. Freu mich auch schon auf ein Foto! Ich hab mir auch in China eines schneidern lassen. Ähnlich dem Modell Fenix von LaSposa. Ich bin so was von begeistert von der Qualität des Stoffes. Die Verarbeitung ist auch tadellos. Ich würd es immer wieder so machen!
Wo hast du es genau bestellt? Ich bei irenebridal
Liebe Grüße,
Maro

Verliebt seit 08.04.2001
Standesamtl. verheiratet seit 10.10.2008
Kirchl. Trauung am 10.10.2009

Erste Tochter: Juli 2005
Zwillinge: Mai 2007

Monalex

Also jetzt noch ein kurzer Bericht.... fahren ja in 4 Stunden zum meine Schwiegereltern in spe...

Ich hab meine Kleider am 10 Juni bestellt....Hab da wahnsinnig lange mit Roselyn hin und her gemailt ob das auch so geht mit der kurzen Version von meinen "Trauungskleid" und als sie mir dann mitgeteilt hat, dass das überhaupt kein problem ist hab ich bezahlt.. allerdings ist irgendwo ein Zahlensturz passiert und sie haben weniger erhalten als ich überwiesen hab... das aber nur a paar Euro waren hat Roselyn gemeint es sei egal und sie würden zu arbeiten beginnen...das war am 15. Juni....

Nun hieß es warten... und das war furchtbar, zumindest für mich...

Diesen Montag wurden sieweggeschickt und gestern um 6 Uhr morgens waren sie dann schon in Linz....

Gebracht wurden sie von DHL und ich würde das nie, nie wieder machen...
Vorweg: meine Tochter ist 9 Monate alt!!

Ich saß den ganzen lieben Tag zuhause und hab gewartet. Irgendwann gegen 5 am abend kam ich dann auf die Idee den Sendungsbericht anzusehen. Da stand, dass um 16:59 das Empfängergebäude verschlossen war....
Hallo? Das ist ein Haus mit mehreren Parteien. Da lässt ma net die Tür für jeden offen. Drum gibts da ne Klingel und ne Gegensprechanlage.
Ich hab dann bei der Zentrale angerufen und gefragt was das soll. Bei mir war niemand und der soll doch umdrehen, is ja erst 10 Minuten her. Geht nicht musste ich mir anhören...

Also heute das ganze nochmal...meine Tochter wieder in der Wohnung eingesperrt....
um 3 kamen sie dann....

Zahlen musste ich gute 30 Euro, was an sich nicht so schlimm war. Allerdings hatte ich in der Zentrale in Linz nachgefragt, wieviel ich zahlen muss und die meinten so 7 Euro...

Haha, von wegen.
Wenn meine Nachbarin nicht den 50er wechseln hätte können... wahrscheinlich hätte er sie wieder mitgenommen...

Naja jetzt hatte ich sie endlich an.. Die Vereitung ist top. Allerdings sind Die Neckholder an beiden Kleidern zu groß und das "Trauungskleid" ist zu lange... typisches Landymerkmal würd ich sagen. Die Spitze ist zwar nicht so dunkel wie von der Vorlage aber das stört gar nicht, da ja der Neckholder auch nur aus Spitze ist und so das bisschen Bräune, die ich bis zu Hochzeit zusammenbringe, etwas mehr zur geltung kommt...(Hab grad nochmal nachgesehen.... war doch nicht dunkler :oops: )

Ach ja, ich hatte mir Modell HS0979 und das selbe nochmal in Knielänge ohne Schleppe für die Feier am abend...

So jetzt muss ich aber langsam... immerhin is es scho neun und um 1 wollen wir im Auto sitzen..

Wünsch euch allen ein schönes WE

PS Fotos wenn ich wieder da bin

LG Mona

Tanerl

Hallo Mona!

Und? Wieder zuhause?

Wir sind ja sooo neugierig *lach*

VLG

Monalex

Ja Gott sei Dnak wieder zuhause....

Ist zwar schön in Leipzig aber auch immer voll der Stress. Die Kleine wurde von einer Hand in die andere gereicht. Schlafrythmus gleich null und dann haben wir da oben auch noch einen Zahn bekommen  :cry:  Jetzt muss i meinem Kind wieder beibringen um halb 8 zu schlafen....

Also gibts Fotos frühesten heut Abend, wenn mein Kins schläft... dann hab ich etwas mehr Ruhe...

LG Mona

Teresa

Zitat von: "Maro78"Hallo,
toll, dass du dein Kleid schon hast. Freu mich auch schon auf ein Foto! Ich hab mir auch in China eines schneidern lassen. Ähnlich dem Modell Fenix von LaSposa. Ich bin so was von begeistert von der Qualität des Stoffes. Die Verarbeitung ist auch tadellos. Ich würd es immer wieder so machen!
Wo hast du es genau bestellt? Ich bei irenebridal

Hallo Maro,

wie war dein Kleid von irenebridal? Warst du zufrieden?

LG,
Teresa