Meine Freudentränen (foto) mit oder ohne Herz

Begonnen von Jana, 15.07.2009 21:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

joky

Schauen richtig toll aus.   :D  :D  
Mir gefallen am Besten die mit dem Herz. :D

lg joky

julia1981

Ich bin auch für MIT Herz!
Schaut echt schön aus!
Wie lange bist du denn daran gesessen?

Jana

an den 2 bin ich nicht so lange gesessen vielleicht 10 min. ich hab aber nicht auf die uhr gesehen. das einzige was a bissi a problem ist, das band durch die 2 schnitte zu bekommen wo das herz ist. aber sonst ist es eigenltich ganz easy

Rosarot09

mir gefällt es auch MIT besser !
Schauen aber jedenfalls beide SUPER aus!

Anleitung wurde hier schon mal reingestellt: http://www.hochzeit.at/forum/snoozy-taeschchen-fuer-papiertaschentuecher-t14324.html

lg

julia1981

na das geht wirklich.
ich weiß nur nicht, ob das bei mir beim ersten versuch auch schon so toll aussehen würde  :oops:

wo hast du eigentlich das band her?
das ist "dunkelpink" oder?
das würde von der farbe auch sehr gut bei mir passen...

Putzal

Hi Jana,

ich find auch MIT herzal besser  :D

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Jana

@julia: das band hab ich vom bellaflora. aber dunkelpink ist es eigentlich nicht. es geht mehr ins weinrot bzw. lila. aber beim bellaflora haben sie sehr viel auswahl.

@all: im hochzeit-forum.at.tf gibts auch noch eine anleitung.

julia1981

danke für den tip! dann muss ich wohl mal zum bellaflora schauen  :D

und was für papier nimmt man da am besten?

Jana

ich hab transparentes genommen aber das funktioniert mit normalen sicher auch - ist geschmackssache

Kathrin2010

also ich könnt mich ehrlich gesagt ned entscheiden.
Das Perlenherz is voi süß ich finds aber ohne genauso schön. und ohne isses n bisserl "edler" mit dem Herzerl isses hald ein bisschen "kitschiger" wenn du verstehst was ich mein *g* Aber alleine den Stil der FDTT find ich total super aber ich bin ja sowieso ein Fan deiner Sachen   :D

lg

Putamadre_baby

Wow toll! Bin auch eindeutig für mit Herz!!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Jana

ja ich wäre ja auch gerne für mit herz - wenn ich nur wüsste woher ich die wieder  hernehmen soll.

hab zwar jetzt beim bellaflora ein band gefunden mit den herzen da kommen mir 60 stk. herzen aber auf 6,50 und bei butinette kosten 96 stk. 4,- wenn der blöde versand nicht wäre. wahrscheinlich muss ich sie doch beim bellaflora kaufen.

schatzi hat nur gemeint was scheißt denn wegen ein paar euros so um - stimmt ja eigentlich - aber ich bin halt ein sparmeister zumindest bei sowas  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Tanja2010

hallo jana

wow die sehen suuuuuuuuper aus!!! bin auch für mit herz!! das ist bei bastelzeugs so gemein... im laden ist es teuer und online günstig aber da hat man versandkosten... bin da auch so ein sparmeister, such tagelang herum bis ich was bestelle/kaufe...
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

Jana

da ich am samstag - sWetter soll ja nicht toll sein - meinen ersten basteltag einlegen möchte werde ich sie mir morgen beim bellaflora um 2,50 zu teuer kaufen  :twisted:

die bastelwut ist größer

Sandra86

Mit Herz  :D  :D  :D