Hochzeits- "NO GO"s

Begonnen von verliebtverlobt, 15.07.2009 14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Sunnyside1806

Zitat von: KR85 am 04.09.2012 20:45
Hab da auch einiges zu erzählen.
Ist auf der Hochzeit eines Bekannten passiert.
1. Der bräutigam kam ca. 1h zu spät um die Braut zu holen, noch dazu sturz betrunken.
2. Ist bei denen im Ort so üblich, das Jugendliche die Straße absperren und der Beistand der Braut sie auslösen muss. Dieser stritt aber ca. eine halbe stunden mit denen bis endlich einer der Gäste sich bereit erklärte zu zahlen.
3. Nach 2 stündiger verspätung am standesamt angekommen, kein standesbeamte in sicht. Braut kurz vorm Nervenzusammenbruch. Endlich konnte man den netten hr. bürgermeister erreichen,der mitteilte das der Beamte krank ist und er bereits am weg( zu gütig von ihm)
4. Bei der Tafel ist der Bräutigam mit seinen Kumpels verschwunden. Braut fertig verkriecht sich schmollend. Keiner weiß wann Essen, ob Essen.
Musik spielte zwar, jedoch hatte keiner mehr Bock auf irgendetwas.
Nach ca. 1 Stunden konnte man den Bräutigam dazu bewegen endlich zurück zur Party zu kommen.

AM Ende war das Brautpaar zerstritten, der Brautvater (der ja alles zahlte) stocksauer, und alle Gäste so genervt, das die Party um 23 Uhr aus war.

Sorry für die Frage..... ::)
Aber Handelt es sich hierbei um ein "normales" Paar oder sind die eh schon irgendwie anders?? ;)
Mein Mann hätte sowas NIE gemacht, deshalb die Frage...
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Cori

Zitat von: Sunnyside1806 am 05.09.2012 08:03
Sorry für die Frage..... ::)
Aber Handelt es sich hierbei um ein "normales" Paar oder sind die eh schon irgendwie anders?? ;)
Mein Mann hätte sowas NIE gemacht, deshalb die Frage...

;D nein, meiner auch nicht!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Veilchen123

Ich denk mir, wenn der Bräutigam sturzbetrunken zu seinern eigenen Hochzeit kommt, kann da schon mal was nicht stimmen! Da muss im Vorfeld doch schon einiges nicht gestimmt haben, das jemand sowas macht.

Magic

8)

Also ich musste meinen Mann nach dem ersten Tanz schon ordentlich "bremsen".
Der hat auch schon gut ausgschaut *g*

Die Sache mit dem Absperren kann ganz schön ins Auge gehen.
Hätten wir sowas gehabt, hätte mein Mann sich sicher auch nicht sonderlich wehren können oder wollen.

Aber das war ja Gott sei Dank nicht der Fall ;)

No-Go wäre allerdings, wenn er betrunken ist und sich dann noch bis auf die Unterhosen auszieht!
Hab ich mal live auf einer Hochzeit erlebt!! Die Braut musste ihm die Hose hochhalten, sonst wäre er komplett nackig gewesen!

Oder einmal war ein Bräutigam ab 23.00 Uhr abgängig. Wir haben ihn dann um 04.00 Uhr Früh nach dem Abbau unter den Buffettischen gefunden. Man konnte ihn nicht sehen, weil die Tischtücher bis zum Boden gegangen sind. Er hat seinen Rausch ausgeschlafen  ::)
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

Baby0409

Zitat von: Veilchen123 am 05.09.2012 08:13
Ich denk mir, wenn der Bräutigam sturzbetrunken zu seinern eigenen Hochzeit kommt, kann da schon mal was nicht stimmen! Da muss im Vorfeld doch schon einiges nicht gestimmt haben, das jemand sowas macht.

Eines weiß ich, wenn mein Zukünftiger schon VOR dem Standesamt so her kommt, gibt´s mit Sicherheit keine Hochzeit....würd den nicht heiraten wollen, der mir einen meiner Schönsten Tage versaut!!!
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

peeeh

ein freund von mir war vor 2 wochen auf einer hochzeit, da hat sich der brautvater auf die tafel übergeben. und zwar noch vor dem essen.

oh mein gott....
Hochzeit im Mai 2012 :)

bride2011

Zitat von: peeeh am 05.09.2012 09:04
ein freund von mir war vor 2 wochen auf einer hochzeit, da hat sich der brautvater auf die tafel übergeben. und zwar noch vor dem essen.
oh mein gott....

:o  :o  :o  :o  :o  :o  :o

Vali

Da freut man sich als Braut ja richtig wenn nur Kleinigkeiten schiefgehen   ;D.

dirndl87

ich bin so froooooohhhh, das weder ich noch er gerne oder viel trinken, sonst könnt ich glaub ich für nix garantieren^^

Sunnyside1806

Was für mich auch noch ein NO-GO ist (hab ich selbst vor 2 Jahren erlebt) wenn so wenig Platz im Gasthaus ist, dass die Gäste in anderen Räumen sitzen müssen, wo sie überhaupt nix vom Fest mitbekommen.... Sowas geht für mich gar nicht!
Kommt irgendwie so rüber wie: Da stellts eure Geschenke ab und dann viel Spaß beim eigenen Fest.... ::)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

angel1984

oh gott, oh gott, oh gott, ich glaub ich mach sicherheitshalber eine anti-alkoholische hochzeit *g*

Mai2012

Zitat von: Sunnyside1806 am 05.09.2012 12:00
Was für mich auch noch ein NO-GO ist (hab ich selbst vor 2 Jahren erlebt) wenn so wenig Platz im Gasthaus ist, dass die Gäste in anderen Räumen sitzen müssen, wo sie überhaupt nix vom Fest mitbekommen.... Sowas geht für mich gar nicht!
Kommt irgendwie so rüber wie: Da stellts eure Geschenke ab und dann viel Spaß beim eigenen Fest.... ::)

Auf so einer Hochzeit war ich auch schon mal zu Gast. Der Saal war zu klein für alle und deshalb saßen ca. 15 Personen im Nebenraum. Wir haben überhaupt nichts von der Feier mitbekommen. Ging für mich auch gar nicht. Entweder man lädt weniger Leute ein oder sucht sich eine andere Location.

huber207

Zitat von: angel1984 am 05.09.2012 14:02
oh gott, oh gott, oh gott, ich glaub ich mach sicherheitshalber eine anti-alkoholische hochzeit *g*

naja, ganz auf alkohol verzichten mag ich auch nicht, aber das es so ausartet.. wahnsinn!
naja, mein Bär hat sicherheitshalber auch schon gmeint,e r trinkt sicher keinen Schnaps, dens bei uns im Dorf auf der Landhochzeit sicher geben wird, aber DEN können sich die Leute, wenns ihn ahben wollen, sehr sicher selber zahlen, ich denk ja nicht mal dran, das ich den auch vreigebn, dann ist um 12 die hochzeit vorbe!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Veilchen123

Zitat von: Mai2012 am 05.09.2012 15:21
Auf so einer Hochzeit war ich auch schon mal zu Gast. Der Saal war zu klein für alle und deshalb saßen ca. 15 Personen im Nebenraum. Wir haben überhaupt nichts von der Feier mitbekommen. Ging für mich auch gar nicht. Entweder man lädt weniger Leute ein oder sucht sich eine andere Location.

hat schon irgendwas von "Gäste 2. Klasse" :-X

Mai2012

Zitat von: Veilchen123 am 05.09.2012 15:38
hat schon irgendwas von "Gäste 2. Klasse" :-X

Ja, so haben wir uns auch gefühlt ;) Von der Aufteilung her wars Verwandte im Saal, Freunde im Nebenzimmer.

|