Hochzeits- "NO GO"s

Begonnen von verliebtverlobt, 15.07.2009 14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Veilchen123

Das ist sowieso der Fall, sonst würdens das erst gar nicht auf einer Hochzeit sagen ;)
Weil ich glaub man kann auch noch ein paar Tage warten und das dann extra verkünden...

Veilchen123

Zitat von: Schnecky am 16.09.2011 12:10
Absolutes No Go, wenn Freunde des Bräutigams in der Kirche lautstarkt über die Figur und das Kleid der Braut lästern

Das waren dann mal Freunde...

Find ich aber auf Hochzeiten generell unangebracht, über Outfits zu lästern (außer sie sind wirklich totel fehl am Platz - Jeans...), denn die Meisten, vorallem die engeren Verwandten, geben teilweise richtig viel Geld für die neuen Kleider aus!!

Herminchen

das wären bei meinem und dann auch bei mir freunde gewesen und ich glaub, die würd ich dann auch bitten das fest zu verlassen und brauchen nicht mehr auf der tafel erscheinen!

redperfection

Ich schubs das mal wieder hoch :D

Vllt gibts jmd der was ergänzen möchte...?! ;D

schockigirl

War schon auf einigen Hochzeiten und hab daher schon einiges erlebt, was ich auf meiner Hochzeit so nicht haben möchte:

- Brautpaar sieht sich in der Kirche kein einziges Mal an, berührt sich nicht, Bräutigam dreht sich nicht mal um als Braut in die Kirche einzieht

- Brautpaar wird nach der Trauung vor der Kirche von den Gästen in Empfang genommen, gehen einfach gleich zu Agape weiter. Kein freundliches Lächeln, kein Kuss vor allen,...

-Eintreffen bei der Tafel, Brautpaar macht noch Fotos. Eine Stunde Wartezeit auf das Brautpaar!! Gab aber keine kleinen Snacks,keine Getränke, keine Stehtische etc.

- Eröffnungstanz und Torte ohne Ankündigung. Hälfte der Gäste hat es nicht mitbekommen, weil sie auf der anschließenden Terasse waren

- 5 Spiele, Musik kam gar nicht zum Spielen und Gäste waren nach dem zweiten Spiel nur mehr gelangweilt

- Bräutigam wurde von Freunden "abgefüllt" und hat vor allen anderen Leuten die eigene Feier verlassen

Pixie

Ui, hoffentlich war das nicht alles die selbe HZ!!!

Vor allem die ersten 2 Punkte befremden mich sehr?!?!

Maybe

Gesehen bei der Hochzeit einer Cousine:

Ein Filmer, der sich in der Kirche zwischen Brautpaar und Pfarrer auf den Boden gelegt hat, um aus einer besonderen Perspektive zu filmen - und daraus resultierend eine Braut, die nicht wusste, wohin sie steigen sollte, als das Brautpaar vom Pfarrer aufgefordert wurde, vorzutreten.
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Veilchen123

Zitat von: Maybe am 01.03.2012 09:37
Gesehen bei der Hochzeit einer Cousine:

Ein Filmer, der sich in der Kirche zwischen Brautpaar und Pfarrer auf den Boden gelegt hat, um aus einer besonderen Perspektive zu filmen - und daraus resultierend eine Braut, die nicht wusste, wohin sie steigen sollte, als das Brautpaar vom Pfarrer aufgefordert wurde, vorzutreten.

Na hoffentlich hat er der Braut nicht unters Kleid gefilmt - soviel zur "besonderen" Perspektive ;D

Maybe

soweit ich mich erinnere hatte sie kein kurzes Kleid  ;D

Veilchen123

Zitat von: Maybe am 01.03.2012 09:40
soweit ich mich erinnere hatte sie kein kurzes Kleid  ;D

NOCH BESSER ;D ;D ;D ;D ;D

Maybe

KEIN kurzes Kleid

Veilchen123

ups, hab EIN gelesen ;D

Maybe

dacht ich mir, das war wohl ein Freud'scher Verleser  ;D

jules88

Bei der Hochzeit meiner Eltern sind einige Pannen passiert:

-Der Brautführer konnte dir Braut nicht führen, weil er ne Schlägerei am Vortag hatte  inklusive gebrochener Nase

-Die Schwester des Bräutigams ist in einem total pompösen weißen Kleid erschienen  ::) ( find ich, dass das gar nicht geht)

-Der Bräutigam hat angefangen ( mit seinen Freunden) aus den geschenkten Kristallvasen Schnaps zu saufen, bis er nicht mehr stehen konnte

-Die Bräutigammutter hat schamlos mit dem Freund ihrer Tochter geflirtet

Und ja, das was alles bei einem Fest.

:o

Jad

Mir sind auch noch  was eingefallen, war zwar selber nicht Augenzeuge, aber ich habs von verlässlichen Quellen erzählt bekommen:

Bräutigam verliebt sich während des Brautstehlens in eine andere (das ist glaub ich schon mehr als ein "No-go")

Bräutigammutter sagt zu einer Freundin der Braut "ich hätte dich lieber als SChwiegertochter gehabt"

|