Standesamtliche Hochzeit-Fotos!!!

Begonnen von Kojotin, 09.07.2009 22:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kojotin

Tja, jetzt ist es auch bei mir so weit gewesen und ich verfasse hiermit meinen ersten Beitrag in "Nach der Hochzeit"  :lol:
Der Tag begann für mich um 9 Uhr, hab dann schnell meine Miezekatzen mit Futter versorgt, um anschließend schnell nochmal ins Nagelstudio zu düsen da mir gestern ein Steinchen verloren gegangen ist (wär zwar niemandem aufgefallen aber ich habs halt gewußt!).
Dann bin ich gleich zum Friseur weitergefahren und hab mir die Haare hochstecken lassen.
Anschließend gings wieder ab nach Hause und ins hübsche Kleid  :lol:
Mein Schatz hat sich dann auch schon fertig gemacht und er hat in seinem Anzug wirklich toll ausgesehen!
Gegen 12 Uhr haben uns dann seine Eltern abgeholt und sind mit uns zum Standesamt gefahren, dort haben schon meine Eltern und mein Trauzeuge gewartet bzw. sind noch gemütlich im Kaffeehaus gesessen.
Dann kamen auch schon die restlichen Gäste und wir sind rein ins Standesamt.
Um 13 Uhr war es dann endlich so weit.
Die Standesbeamtin war sehr nett, hat eine wunderschöne Geschichte vorgetragen und uns dann auch schon befragt.
Vor lauter Aufregung hab ich sie gar nicht richtig ausreden lassen und etwas zu früh "Ja" gesagt, was natürlich für allgemeines Gelächter gesorgt hat  :lol:
Dann gings auch schon ans unterschreiben und ich habs auf Anhieb hinbekommen ohne mit meinem alten Namen zu unterschreiben  :lol:
Bin die ganze Zeit gefasst gewesen, aber als mir meine Mama dann unter Tränen gratulierte, wars bei mir auch vorbei und ich musste ein paar Freudentränen verdrücken.
Wir haben dann noch ein paar Fotos im Standesamt gemacht und sind dann gemütlich essen gefahren.

Den rechtlichen Teil haben wir somit abgeschlossen und am Samstag folgt die kirchliche Trauung auf die ich mich schon sehr freue.

Fotos folgen sobald ich sie bekomm.

Liebe Grüsse von der frisch vermählten Kojotin

chrika

Herzlichen Glückwunsch!! Mir hat die Standesbeamtin auch zugeflüstert, dass ich wohl ja mit meinem neuen Namen unterschreib  :wink:

Freu mich schon auf Bilder :D

alice245

gratuliere! freu mich, dass es so schön war und jetzt kommt noch die kirchliche trauung! wünsch dir alles erdenklich gute und einen wunderschönen tag! freu mich schon auf die fotos! alles liebe, alice245  :D  :D  :D
Hochzeit am 16.Mai 2009

Kojotin

So, hier endlich mal die ersten Fotos!!!
Hab die Fotos von meiner Fotografin noch nicht, sind also nur die Schnappschüsse von meiner Mama.

Janis

Ihr seit ja ein schönes Paar!
Dein Kleid find ich sehr,sehr schön!
Alles, alles gute für Euch!
Wann is den die kirchliche?

Janis

Kojotin

@Janis
Danke!
Die kirchliche war vor drei Wochen  :lol:

Janis

AAAhh ich habs grad gesehen! Sorry.....
Ich bin schon ganz Forum verwirrt :wink:

Lg Janis

Engerl

maaaaaaaaaaah, des kleidl is ja SO schön - echt! traumhaft - steht dir ausgezeichnet!!
wünsch euch alles gute!

lg
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

bussibär

kleid ist wirklich der hammer, wo hast du das nochmal her???
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

Naiko

Das Kleid steht dir super. Passt voll zu dir.

Freu mich schon auf die nächsten Fotos

doris3340

Das Kleid und der Strauß - einfach wunderschön!!
Alles Gute!

Kojotin

@Bussibär
Hab das Kleid bei Pronuptia in Wien gekauft.

salu6642

Auch von mir alles Gute! Du hattest ein tolles Kleid!
LG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

vero22

alles gute zu eurer hochzeit!!

glg vero

happymami08

Wow warst du eine hübsche Braut.

Ganz herzlichen Glückwunsch!

LG Happymami08 :wink: