restaurant am kahlenberg

Begonnen von lady007, 08.07.2009 11:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lady007

Hallo,

Kennt jemand dieses Restaurant und weiß ob es geeignet ist in einer Runde von 12 Peronen meine Hochzeit zu feiern??

bitte um Meinungen (gute und schlechte)

vielen vielen dank

LG

sali1110

wir haben unsere Tafel auch im Restaurant am Kahlenberg gehabt und ich kann es nur weiterempfehlen. Es hat alles gepaßt. Die Kellner waren sehr freundlich, das Essen war sehr gut und sie haben sich an alles gehalten ( Ablauf des Abends und alles was ich sonst noch wollte).
Wir waren ungefähr 50 Leute und selbst das war vom Platz her genug!!
Ich hoffe ich habe dir ein bisschen helfen können!

Lg

maxi1976

usprünglich habe ich viel Schlechtes über das Restaurant gehört (Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ok, Qualität der Speisen) - mittlerweile (seit 2 Monaten glaub ich) - soll das Restaurant einen neuen Besitzer haben. Ob es jetzt besser ist, kann ich leider nicht sagen.

capri1600gt

Also ich hab dort angefragt, weil ich mit ca. 20 Leuten die standesamtliche Hochzeit mit Kaffee und Kuchen feiern wollte und es war einfach indiskutabel!
Die hätten uns bei schönem Wetter einfach auf die Terrasse direkt nebens Touristen-Fernrohr gesetzt (wo sie dir fast übern Schoss rennen) und ich weiß definitiv, daß es auch noch eine Terrasse eine Etage tiefer gibt. Ansonsten hätte es nur einen Raum mit Rauchverbot gegeben, was wir nicht wollten.

Aber die endgültige Entscheidung war dann sowieso gefallen, als wir dort noch Kaffee getrunken haben. Zwei Kaffee, zwei Torten und ein Mineralwasser um 21(!)Euro. Na, da kann ich mir ausrechnen, was mich 20 Leute auf mehrere Stunden kosten. Das Personal war hoffnungslos überfordert (und es war NICHT voll), inkompetent und die Torten haben wir im Zellophan, aber ohne auch nur ein bissl Schlagobers oder gar Deko bekommen. Und eine so staubige Sachertorte hab ich auch schon locker 20 Jahre nicht mehr gegessen.

Wir haben uns dann fürs Europahaus entschieden, wo man zwar keinen Ausblick über Wien, aber einen tollen Park hat, wo wir gestern auch schöne Fotos machen konnten. Die waren kompetent, nett, die Kuchen total gut, der Kaffee auch und wesentlich günstiger warens obendrein. Daumen hoch!

Kathi (die jemanden kennt, der letztes Jahr am Kahlenberg geheiratet hat und der war auch nicht wirklich zufrieden)

lady007

hallo,

danke für eure antworten!

wir werden uns noch weiter umsehen.

lg

tkwinter

Hallo,

Also ich habe meine Hochzeit dieses Jahr am Kahlenberg gefeiert und kann die Location wirklich empfehlen.
Was ich weiss, ist die Terrasse unterhalb des Restaurants eine Cocktailbar! Ob man dort auch Hochzeiten feiern kann, weiß ich leider nicht!

lg

BirdieBabe

Ich war letztes Jahr im Herbst dort auf einer Hochzeit  (ca. 90 Gäste) als Gast. Als Gast haben wir alles als perfekt und wunderschön erlebt.
Vom Brautpaar haben wir dann gehört, dass bei der Tafel das Essen eine schlechtere Qualität hattte als beim Probeessen (wir fanden es trotzdem ausgezeichnet) und auch mit den Getränkebestellungen gab es Probleme (ein Gast wollte einen Kaffee, zuerst hieß es der sei nicht dabei, nach kurzer Rücksprache mit dem Brautvater war dann wider alles ok) - ABER wie gesagt, ich als Gast habe es als sehr schön empfunden, diese "Schwierigkeiten spielten sich im Hintergrund ab!

Das Ambiente war traumhaft und der Blick auf Wien sagenhaft und unvergesslich!!
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet