Dankeskarten - wo lasst ihr sie drucken?

Begonnen von alice245, 02.07.2009 09:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alice245

Wir würden so gerne endlich unsere Dankeskarten drucken lassen.
Wo kann man das denn kostengünstig in Wien machen lassen.
Am Liebsten ein Foto vorne und zum Aufklappen mit Danketext drinnen..
Bitte um Eure Hilfe..
Danke, alice245
Hochzeit am 16.Mai 2009

ClBe

Vielleicht könnt ihr sie direkt beim Fotografen machen lassen? Das werden wir so machen

chrika

Ich hab meine bei www.fotofuermich.at selber gestaltet! Ist auch eine Karte zum aufklappen! Hab für 60 Stück inkl. Versand und Kuverts 50€ bezahlt!


angela35

Wir haben unsere bei Bildermacher auf der Landstraße (1030) (Entwicklungsstudio, die ab einer Stunde fertig sind) gemacht, allerdings war das nur eine Karte im Hochformat mit unten Text .
(Wir haben auf unsere Dankeskarten nur Namen und Hochzeitsdatum gedruckt, ich hab dann hinten noch was persönliches daraufgeschrieben)
Kosten: Karte + Kuvert: 0,70 pro Stück.
Ich hab dort aber noch Rabatt bekommen, weil ich insgesamt 700 Bilder entwickeln hab lassen.

lg
Angela

imrae

wir nehmen unsere programmhefte mit neuem inhalt und kleben ein foto dazu ein (und legen gastspezifische fotos dazu).
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

Inke

ganz eindeutig: www.digitaldruck.at
haben dort unsere einladungen, menükarten (waren ja ein kulinarischer reiseführer) drucken lassen und einiges mehr.
die angebote sind top, man kann das file direkt hochladen und ca 2 bis 3 tage später hat man das ergebnis in den händen - tolles preis-leistungsverhältnis!

Sonnenschein79

wir haben sie gleich beim fotografen bekommen.
war ein geschenk von ihm.
100stück dankeskarten dazu

verliebtverlobt

Zitat von: "Sonnenschein79"wir haben sie gleich beim fotografen bekommen.
war ein geschenk von ihm.
100stück dankeskarten dazu

das klingt ja toll! welchen fotografen hattet ihr, sonnenschein79?

Sonnenschein79


LeMariage09

Hi kennt jemand ein Programm das man auch über Apple verwenden kann. Bei Hartlauer und Bipa, Dm etc. geht nix.

FFM funktionieren nur Weihnachtskarten, wie habt ihr das gmeacht? chrika?


Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009

chrika

Zitat von: "LeMariage09"Hi kennt jemand ein Programm das man auch über Apple verwenden kann. Bei Hartlauer und Bipa, Dm etc. geht nix.

FFM funktionieren nur Weihnachtskarten, wie habt ihr das gmeacht? chrika?

Na, da kannst alle Karten gestalten, normale einseitige Karten, Klappkarten hoch und quer,  ich hab die ganz unteren gemacht, einfach Software downloaden und dann kannst schon loslegen! Du kannst die Seiten ganz individuell mit Bild und Text gestalten!

http://www.fotofuermich.at/at/page.asp?id=10&SKey=iMLSYmrSbjYkWZpUNZXP070709193822


Jana

meistens laufen diese downloads nicht auf einem mac das ist das problem, dass kenn ich aber irgendwo hab ich mal was mit mac-download gelesen warte mal lass mich nachdenken....


ich habs ja gewusst. happyfoto.at bietet eine mac os x software an.

das einzige was nicht geht sind klappkarten - wennst solche willst müsstest fast selber gestalten und im copyshop auf fotokarton drucken oder über eine online-billigdruckerei (wobei ich bei solchen billigdrucken immer meine bedenken habe)

LeMariage09

Ja aber nur so ein Leopard OX.. leider


Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009

Jana


LeMariage09

genau das is es ja.. ich weiß es auch nicht... Sch...


Verliebt seit: 28.06.2002
Verlobt seit: 15.12.2007
Hochzeitstermin: 13.06.2009