NANU NANA - billige DEKO

Begonnen von anitajosef, 30.06.2009 07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anitajosef

Hallo Mädls!
War gestenwieder mal shoppen - da war ich in einem Geschäft - gibts glaub ich öfters in Österreich, dass heißt NANU NANA - und dort gibt es ganz ganz billige Gläser und Kerzen und Körperl und Glasfliesen usw

Sollte jemanden mehr wissen wollen - bitte einfach fragen!!! Finde es wirklich super das geschäft - leider habe ich schon alles - habe mich so geärgert da dort wirklich alles sehr günstig ist!!!

LG

Jana

den nanu-nana gibts auch bei uns in der nähe (wels - maxcenter) aber ich hab mir als ich letztens dort war nicht so viel gesehen - wahrscheinlich weil sie nichts in brombeer haben.  :wink:

aber mal zum durchschauen auf jeden fall empfehlenswert

Zita

Wir haben dort die Vasen für unsere Tische gekauft, ich glaub 1,50 das Stück, schlicht und unaufdringlich - etwas niedriger als die Ikea-Vasen die man immer wieder sieht, die waren uns zu hoch. (hab leider kein Foto, die Vasen sind schon nach OÖ gereist)
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

tanjadubniczky

Der NANU NANA wechselt ziemlich oft sein Sortiment! D.h. es sind alle paar Wochen neue Farben da!

Das find ich nicht schlecht!  :)

sandy1974

Zitat von: "Zita"Wir haben dort die Vasen für unsere Tische gekauft, ich glaub 1,50 das Stück, schlicht und unaufdringlich - etwas niedriger als die Ikea-Vasen die man immer wieder sieht, die waren uns zu hoch. (hab leider kein Foto, die Vasen sind schon nach OÖ gereist)


wir haben auch die vasen von dort  :D   unten leicht bauchig und dann gerade herauf  bei euch auch??? :lol:  :lol:

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

Zita

Ja, genau die  :lol:
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

sandy1974

super !!!!!!  haben wir die gleichen  genial   gggg   die hat geshcaut als wir 32 stück in etwa eingepackt haben   gggg

bin schon auf eure fotos gespannt   lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag